und Affolter von YB wird ausgeklammert?![]()
und Affolter von YB wird ausgeklammert?![]()
Wann ist Naldo eigentlich endlich wieder fit?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ich seh skibbe nach der saison und seiner entlassung 3 spieltage vor schluss und 9 punkte rückstand sagen: mit mir wäre hertha nicht abgestiegen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Juhu, endlich mal wieder 3 Punkte - sie haben zwar nicht schön gespielt, aber dafür gegen Berlin gewonnen und das zählt.
Auch wenn ich mich jetzt schon mal darauf einstelle, dass es am kommenden Spieltag gegen Bayern nur darum gehen wird, nicht all zu hoch zu verlieren...
kann mir mal einer sagen, warum wir für die iv jetzt noch amedick holen, wo wir bereits 4 spieler für die position haben und davon 3 mindestens unteres bundesliganiveau haben?
http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/89-11-12.pdf
die letzte transferliste für den winter. sind einige leute seit gestern dazugekommen. allerdings niemand "prominentes". schön aber, dass helmes nun drauf steht.![]()
jo ich weiß, wir haben ja mit gekas erst kürzlich so einen in die wüste geschickt... aber der hat ja bei uns auch seine buden gemacht. allerdings auch 89 minuten im spiel im abseits rumgestanden. das tut helmes gott sei dank net, der reißt vorne lücken weil er viel läuft. insofern bin ich damit zufrieden.![]()