Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wüsste nicht groß was ich noch ausführen sollte, Daen einfach nur recht geben, er hat vor vielen Jahren (ich glaube es werden langsam 9 oder?) allein angefangen und nun ein ganzes Team mit einem großartigen Spiel, naja, ich will hier nicht alles wiederholen, nur noch einmal sagen das ich ihm zustimme.
    Ansonsten: Wer meint sein Spiel hat zu wenig Aufmerksamkeit, soll es wie Maister-Räbbit halten und Werbung in seiner Signatur machen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Wer meint sein Spiel hat zu wenig Aufmerksamkeit, soll es wie Maister-Räbbit halten und Werbung in seiner Signatur machen.
    Japp, das seh ich auch so

Dann trifft es sich ja gut, dass ich eine neue Signatur gemacht habe. Allerdings kommt mein Spielchen für die Wahl des SdJ (Professor Eightstone) darin kaum zur Geltung. xD
    Also eigentlich bin ich ja ein Typ, der Werbungen hasst, und mache dann selbst welche? O_o Na gut, man erfährt ja immer wieder, wie wichtig Werbung ist. Selbst die "hohen Tiere"
    von Nintendo (z.B.) wären nur halb so erfolgreich ohne Eigenwerbung.

Die beste Werbung für ein Spiel, wäre es ja, es zeitnah zur Wahl zur Release XD
    *schielt auf seine AVoR Demo 2*

Nee, ich warte noch ein bisschen und behebe noch Fehlerchen XD

Werbung in der Sig ist imo unsinnig. Zumindest ICH achte nicht auf Signaturen. Auch wenn ich
    mir immer Mühe mit den eigenen gebe. XD

Ansonsten kann ich nur sagen: Es wird in der Szene immer mehr absahnen, was total bekannt ist.
    Einiges zu Recht, einiges zu Unrecht. Aber wenn ihr nicht wollt, dass dem so ist, dann wählt
    doch einfach den Underdog

So, ich hoffe, ich bin nicht zu weit am Thema vorbei, hab mir nur die letzten paar Posts durchgelesen.
    Meine Wertung ist ja bereits draußen, wobei es hart war, 3 für jede Kategorie zu finden. Hab nicht
    viel Makergames dieses Jahr gespielt... und DIE, die ich gespielt habe, fallen teilweise wieder in die Kategorie:
    "Gewinnen doch eh" XD

Meine Werbung hat Wishmop gemacht.