Es könnte auch tatsächlich der Motor sein. Er klang grad schon so, als würde er mit ganzem Gewicht den Bohrer an die Wand drücken, und das ging ein paar Minuten.... Jetzt ist jedenfalls erstmal wieder Ruhe![]()
Es könnte auch tatsächlich der Motor sein. Er klang grad schon so, als würde er mit ganzem Gewicht den Bohrer an die Wand drücken, und das ging ein paar Minuten.... Jetzt ist jedenfalls erstmal wieder Ruhe![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Pah, diese neumodischen Dinger mit ihren häßlichen Sicherheitsmechanismen
Aber mein Vater hat mal für Arbeiten einen der Bohrhämmer von seiner Baustelle mitgebracht...da wird dir auch ganz anders...und sogar akkubetrieben...
Hilti TE 7
Die kosten, wenn du die privat kaufen willst (keine Ahnung, ob das geht), an die 500€/Stück...
Stümmt, habe ich auch noch nie bekommen![]()
Oder er liegt unter der Wand begraben und wartet auf Hilfe...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch. Vor Jahren wollt ich mal ein Loch in eine Natursteinmauer machen - ein größeres Loch, zwecks Vorbereitung, um einen Zaun auf dieser Mauer zu befestigen. Natürlich hats mir die Maschine aus der Hand geschlagen und es gab einen... komplizierten Moment, in dem ich mir fast ein interessantes Loch ins Bein gemacht hätte. Danach haben auch unsere Profis eingesehen, daß Glann beim Steine schleppen und Latten anreichen besser aufgehoben ist
.
![]()
Ich hab meinem Liebsten die ganze Story eben vorgelesen. Der grinst immer noch.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth