Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich wäre das ebste beispiel aber selbst beispiele sind immer müll daher kann ich einige meiner Freunde nennen die mir schon einige Handgezeichnete genialitäten gezeigt haben aber vorher nie mehr als Sinnloses geschmiere zusammengebracht haben.
    Sind deine Freunde denn tiefere Bronies? Und meinst du mit "Genialitäten" generell alle möglichen Zeichnungen oder nur MLP-bezogene Zeichnungen? Dieser Satz klingt ein wenig irrelevant.
    Zitat Zitat
    Und mal ehrlich... aus den USA sind wir sachen wie Ren & Stimpy, Invader Zim, Spongebob und was weiß ich nicht alles gewohnt, sachen die zwar Witztig aber einfach nur Stupide und schlecht gezeichnet sind.
    Schlecht gezeichnet sind sie keinesfalls, da der Stil sehr gut zu den Konzepten der Serien passt. Oder könntest du dir Genanntes in vorbildhaftem, seriösem Stil vorstellen?

EDIT: wieso will ich nun ein irrelevantes Ace-Attorney-Kreuzverhör beginnen, dessen mögliche Ergebnisse eigentlich nicht irgendwie der Diskussion von Nutzen sein werden? -.-

Geändert von relxi (24.01.2012 um 16:09 Uhr)