Hoeneß labert mal wieder Müll. Ich würd ja gerne mal sehen, wie Gomez gegen Barca spielt.![]()
Hoeneß labert mal wieder Müll. Ich würd ja gerne mal sehen, wie Gomez gegen Barca spielt.![]()
Töre fällt 6 Wochen aus ><
Gerald Asamoah zu Greuther Fürth![]()
Geändert von Keaton (10.01.2012 um 12:52 Uhr)
Wolfsburg hat Rodriguez (ein weitere Spieler aus die Schweiz) für 6 Mio. Euro gekauft. Damit nicht genug, Wolfsburg is an weitere Spieler (u.a. Pilar) interessiert. -.-
Magath ist durchgedreht...
ui, laut express wechselt helmes wohl doch zu uns. wär ja mal was... fehlt nur noch einer fürs offensive mittelfeld und dem aufstieg sollte nix mehr im wege stehn.![]()
Finde ich gut! Sofern er an alte Leistungen aus Köln und Leverkusen anknüpfen kann, wäre dies die ultimative Verpflichtung, um wiederaufzusteigen. Wer weiß, vielleicht findet er ja nach unserem Aufstieg auch seinen Weg zurück in die Nationalmannschaft (Die ja bekanntermaßen unter einem Stürmermangel leidet) und Deutschland wird mit ihm 2014 Weltmeister (denn dazu braucht es ja bekanntermaßen einen Eintrachtspieler im Kader).
was treiben die freiburger eigentlich? geben cisse für 12 mio ab und holen dafür freis... die planen scheinbar für die zweite liga nur was wollen sie dann mit dem cisseegeld machen?
das mit helmes zieht sich bei uns mal wieder. würd mich net wundern, wenns am ende doch nix wird...
Tja keiner der Freiburger versteht so recht was der Freis Wechsel soll. Dass Cisse wechselt war klar, in Newcastle stürmt jetzt übrigens Demba Ba Cisse. Aber eigentlich hatte man schon ohne Cisse genug Ersatz auf der Mittel Stürmer Position mit Reisinger, Jendrissek oder auch Dembele. Hätte man mal lieber einen gescheiten Aussenstürmer geholt, da wäre nämlich durchaus Bedarf gewesen. Aber anscheinend hat der neue Trainer einen Plan, man wird sehen.....eventuell neues System mit 2 STurmspitzen?
Das Cisse Geld wird wohl teilweise ins neue Stadion fließen, sofern da mal was vorangeht.
Wagner ausgeliehen an Lautern. Und Werder lernt dazu. Es ist vertraglich vereinbart, dass er am Samstag nicht gegen uns auflaufen darf.![]()
Kleine Überraschung am Rande: Erstmals seit Februar 2010 hat der BVB mal wieder einen Elfmeter verwandelt.
(Nuri Sahin, gegen die damals noch schwachen Blauen aus Herne-West)
Dutt ist schon so nen Trainer Fuchs. Was erzählt der seiner Mannschaft eigentlich immer wenn sie in Führung liegen?
Ein idealler Spieltag.Das beste ist natürlich Bayern Niederlage gegen Gladbach.
Next is Dortmund hocher Sieg gegen Hamburg. ^^
Am Spitze wird es noch spannend mit 3 Teams mit je 37 Punkte und Gladbach direkt dahinter mit 36 Pkt. Puh..