Seite 14 von 172 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, man sollte Herrn und Frau Aspirin-Erfinder ein Denkmal bauen. Und zwar ne Frau in Morgenmantel, die sich an den Kopf fasst. Das wärs.
    Das würde aber jede Frau in Misskredit bringen, die sagt "Heute nicht, ich habe Kopfschmerzen".

Boah, heute in ein neues Büro umgezogen. Ist sehr schick, vor allem habe ich jetzt viel mehr Platz als vorher

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das würde aber jede Frau in Misskredit bringen, die sagt "Heute nicht, ich habe Kopfschmerzen".
    In Misskredit? Ich finde das ganz normal.

Ach ja... Ich stelle mal unter Drogeneinfluss folgende Hypothese in den Raum:

Frauen hassen Frauen. Es ist so. Gestern wieder erlebt, dass Frauen sich einfach gegenseitig absolut irrational hassen und deswegen nie nie nie die Welt regieren können.

Bei mir sind in letzter Zeit große Chauvi-Wochen hab ich das Gefühl... xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I
    Ach ja... Ich stelle mal unter Drogeneinfluss folgende Hypothese in den Raum:

Frauen hassen Frauen. Es ist so. Gestern wieder erlebt, dass Frauen sich einfach gegenseitig absolut irrational hassen und deswegen nie nie nie die Welt regieren können.
    Du hast in gewisser Weise sogar Recht. Viele Frauen hassen andere Frauen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ständige Abneigung, Lästereien und so weiter. Ist schon bemerkenswert...

Guten Morgen. Bin tatsächlich früher wach als ich dachte! Wie gut, dass ich heute keine lästigen Vorlesungen habe, die mich davon abhalten meine wunderbaren Belege zu machen. Und das Tutorium am Dienstag vorzubereiten. Für die schrecklichen Erstsemester, die ich sowieso fast alle nicht mehr leiden kann. :/ Wie gut, dass ich immernoch das Angebot bekommen habe im nächsten Semester wieder ein Tutorium bei denen zu machen!

Omg, es ist fast halb 12, und um halb 3 gehe ich schon wieder heim! ALRIGHT!

...4...Stunden...bereits...Badger Badger Badger... wir knacken die 8 Stunden!

Doch kein Pfannkuchen für mich.

@Daen: Läuft das bei jemandem einfach dauernd im Hintergrund oder wie? Ihr werdet noch irre!

Ahja, weil gestern hier so geredet wurde wegen Community, und Einfühlen in eine neue Gruppe - da passt das doch irgendwie super dazu:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1920074_700b.jpg 
Hits:	74 
Größe:	44,4 KB 
ID:	12077

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    @Daen: Läuft das bei jemandem einfach dauernd im Hintergrund oder wie? Ihr werdet noch irre!
    Bei mir aufm Notebook

Mittagspause und Penne mit rotem Pesto. Mmhjam.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also Lichtdrache ist auch so'n schwarzes Schaf. Nur, dass er nicht wirklich zur Familie gehört. x_0 Mal ehrlich, ich verstehe dich nie. Nie. xD
    Deine posts verstehe ich auch nicht, da ich dort weder ironie noch sakasmus erkennen kann, nur das du versucht dich cooler zu machen als du bist.Also keep lockerer.

Ich iitze grad zuhause und gucke lets plays von jassy666 an und habe vorhin noch wow gezockt und mir ist grad langweilig.

Lol, Lichtdrache.

Lol, Ranarion.

Lol, Lichtdrache.
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Lol, Ligiiihh.
    Lol, Ranarion.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lol, Internet.

Svenddddd ist ein fieser Combobreaker.

Macht nichts, sonst hätt ichs als nächstes gemacht.

Svenddddd ist ein fieser Combobreaker.