Was machen die Refmap-Kronleuchter auf dieser RTP-Map?Zitat
Und ich glaube, da bei den roten Sesseln ist dir ein Fehler unterlaufen. Die Blumentöpfe scheinen zu schweben! D:
Was machen die Refmap-Kronleuchter auf dieser RTP-Map?Zitat
Und ich glaube, da bei den roten Sesseln ist dir ein Fehler unterlaufen. Die Blumentöpfe scheinen zu schweben! D:
Geändert von Tetris (17.01.2012 um 19:09 Uhr)
Huhu,
ich habe mal etwas herum probiert. Die Räume verkleinert. Die Person von der Bank herunter geholt, damit die Arme nicht stehen muss. Auf einer Bank.
Mit den Lichteffekten lass ich mir Zeit. Ich will erstmal die Maps wirklich beherschen und es wurde ja gesagt, sind eh nicht so ideal.![]()
Desweiteren habe ich den Raum etwas voller gestellt.
Screen Vorher:
Neue Screens:
Wichtig: Ich wollte den Raum nicht zu voll wirken lassen. Wenn ich mir die Räume im RL anschaue, sind sie meistens auch mit etwas Freiraum. Die Bilder habe ich nun entfernt. So das immer nur 1 Bild des gleichen Types pro Raum ist.Das sah wirklich etwas merkwürdig aus. Hoffe sieht etwas besser aus, sieht es?
![]()
LG![]()
Geändert von Martinerf (17.01.2012 um 20:14 Uhr)
Man könnte die Räume jetzt noch etwas aufteilen (Schlafzimmer vom Rest trennen etc., dein Haus hat ja schließlich auch nicht ein Zimmer wo alles drinnen steht. Vielleicht mal Grundrisse von alten Häusern anschauen?), aber das sieht schon wirklich um einiges besser aus!
Ich schätze, die hängen an der Wand![]()
@Martin definitiv besser! Um einiges sogar
Zu voll ist es definitiv nicht und durch die neue Raumaufteilung wirkt alles viel natürlicher und das bisschen Freiraum ist genau richtig
@Martinerf: Sieht eindeutig besser aus. Es stört mich nur etwas der Teppich in dem ersten Screen. Die zwei Betten werden von dem Teppich förmlich umschlossen. Am Besten du setzt deinen Teppich und fügst erst dann dein Bett als 2nd Layer hinzu. Falls das Bett im selben Layer wie der Teppich ist, kannst du es auch ausschneiden und dann hinzufügen. Das verhindert die Grenzdarstellung des Teppichs am Bett. Im zweiten Screen versteh ich nicht ganz was der Sinn der mittleren Plattform sein soll o.0 Davon abgesehen finde ich aber, dass du immer besser wirst. Weiter so![]()
Vllt weil unten der gleiche Blumentopf auf dem Kaminsims steht.
Ich dachte halt, es soll ein RTP-Spiel sein. Gibt es denn da im RTP nix Vergleichbares?Zitat
Eher würde ich behaupten, die Blumentöpfe wären in die Wand gezimmert oder aufgemalt,
bevor ich Schweben in Betracht ziehen würde. òo
Im rohen RTP eher nicht, aber ist eigentlich egal solange sich etwas das man reintut sichZitat
auch mit dem Stil verträgt.