V-King, hopp hopp, Welt 5-2.
Das ist Fanservice. \o
Ich dachte, er würde pfeifen... aber ich habe ihn noch nie pfeifen hören, merke ich gerade. Nur Summen. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? o.o
--٩( ᐛ )و
Also ganz ehrlich...hätte ich mir schon ein bisschen mehr erwartet von dem Gamevor Allem in Punkto Schwierigkeit. Bei den 3D-Games bringen sie ja auch fordernde (na gut, zumindest ein paar fordernde Level sind dabei^^) Mariogames
raus, von daher find ichs schon schade, dass hier sogar die letzten Level ziemlich einfach sind. Aber ok, damit muss man bei Mario wohl mittlerweile leben..
Und das Overworldfeeling von Mario World kann wohl auch nie mehr erreicht werden![]()
Ich persönlich finde die Special Stages teilweise schon ganz schön knackig. Ich habe aber auch in den letzten 23 Jahren kein Mario Game mehr gespielt, also seit Super Mario Bros. auf dem NES. Ich kann mir durchaus vorstellen daß Jump & Run Profis an einem Wochende durch das gesamte Spiel rasen.
Nein tun sie nicht.
Ich kann auch daniX' Kommentar nicht nachvollziehen, dass das Spiel zu einfach wäre. Nur weil man am Ende des Spiels 200 Leben auf dem Konto hat, heißt es nicht, dass es leicht ist. Ich dürfte bis zum Ende des Spiels (inkl. Spezialwelten) gut und gerne 150 Leben verbraten haben und ich hab jedes Einzelne gebraucht.
Und fürs insgesamte Durchspielen hab ich auch einige Wochen gebraucht.
Für die fünf Sterne braucht man auch noch so 'ne Weile, da man dafür alle Level noch mit Mario UND Luigi durchspielen muss. Super, da wollte ich gleich beim ersten Durchlauf alles schaffen und nach dem Schaffen der Spezialwelten kommt natürlich noch die Offenbarung, dass man mitrechnet, ob Mario, Luigi oder beide das Level geschafft haben.![]()
--٩( ᐛ )و
Die goldenen Flaggen habe ich auch alle gleich beim ersten Rutsch geschafft.War nach dem vermeintlichen 100%-Durchspielen total verwundert, warum da jetzt vier Sterne waren und dann sehe ich: "Joa, jetzt können wir ja aufdecken, dass man alle Levels mit Mario UND Luigi schaffen muss. :'D"
FUUUUUUUUUUUUU!![]()
--٩( ᐛ )و