Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [3DS] Super Mario 3D Land - Waschbärmario ist zurück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[3DS] Super Mario 3D Land - Waschbärmario ist zurück

Wuuuuuuuuuuuuuuuh Pflichtkauf!

Es sieht einfach so genial aus... es ist wirklich unglaublich, dass Nintendo mit solchen Hammerspielen die Leute praktisch dazu ZWINGT, sich den 3DS zu kaufen Da zu widerstehen... grenzt für mich persönlich an Hexerei!

Vor allem nett, wenn man den Waschbäranzug endlich in 3D zu sehen bekommt ^^ Ansonsten gewohntes Gameplay mit einigen kleinen Neuerungen im Leveldesign. Aber wozu soll man auch etwas ändern? Was da ist, funktioniert unglaublich gut. Mich wundert, dass es wirkt wie Mario 64 und Galaxy aber trotzdem auch den Charme von der 2D-Version hat, den man von Super Mario Bros. 3 kennt.

LG Mike

Jau, ich habs gestern schon im TS gesagt. Das wirkt wie ein Mischmasch aus den besten Mario-Spielen, sprich Super Mario Bros. 3, Super Mario World und Super Mario 64. \o/

Das Spiel ist wirklich ein Pflichtkauf!
    Tolles Video und auch hier kann ich es kaum mehr bis zum Release abwarten...

Wirklich unglaublich, wie toll Super Mario 3DS aussieht!
    Ich freu mich schon drauf.

Vom Leveldesign scheint es sich insofern an Galaxy 2 zu orientieren, als es relativ linear ausfällt. Von mir aus könnten in einem 3D-Mario auch mal wieder etwas freiere Areale wie in 64 oder teilweise in Galaxy 1 vorkommen. Natürlich kann man das aus dem kurzen Trailer noch nicht wirklich wissen. Aber ein gutes Spiel wird es so oder so, kommt auf die Kaufliste!

Ach fuck, in dem Jump 'n Run-Titel steht ein Mario, kaufen muss. Btw., was ist dieser Eishockeyschläger, der unten rechts beim Logo rausschaut? xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach fuck, in dem Jump 'n Run-Titel steht ein Mario, kaufen muss. Btw., was ist dieser Eishockeyschläger, der unten rechts beim Logo rausschaut? xD
    Soll den Schweif des Waschbärkostüms repräsentieren.

http://www.consolewars.de/news/33478...ario_in_sm3ds/

Es soll neben Waschbärmario noch mehr Power-Ups geben. Feuerblume und Pilz dürften vermutlich fix sein.

Zitat Zitat
    "Jeder der dachte, der Waschbäranzug wäre alles, kann nun aufatmen"

Und jeder der dachte das Drake in Uncharted 3 nur eine Pistole plus einem Reservemagazin, das komplette Game, mit sich führen wird, kann auch aufatmen!

Auch wird es in Forza 4 mehr als 3 Rennwagen zur Auswahl geben und MW3 spielt nicht nur auf einem Schlauchboot wie vorher angenommen!

Also aufatmen Jungs!
    Ein lustiger Kommentar auf CW? Wozu ist die Welt verkommen?

Aber das ist doch gar kein Waschbär-Mario. :P
    Das ist ein Marderhund-Anzug und Mario wird dann quasi zu Marderhund-Mario!

Tanooki klingt besser...