Steht einer von euch in Kontakt mit Genius? Seit meiner Überweisung vor einem Monat habe ich noch nichts von den Artikeln gesehen. Meine Nachrichten beantwortet er nicht und laut Profil war er seit seiner letzten PN an mich nicht mehr im Forum.
![]()
Steht einer von euch in Kontakt mit Genius? Seit meiner Überweisung vor einem Monat habe ich noch nichts von den Artikeln gesehen. Meine Nachrichten beantwortet er nicht und laut Profil war er seit seiner letzten PN an mich nicht mehr im Forum.
![]()
Huhu,
klingt etwas ungewöhnlich für Genius. Hatte in der Vergangenheit mal vermehrt Kontakt mit ihm hier und über ICQ. Hast du es mal über Instant Messenger wie MSN oder ICQ versucht? Ab und an ist er auch mal da online und Skype nutzt er auch. Das letzte Mal war er am 28. Nov. hier - ist natürlich schon ein Weilchen.
Vielleicht versuchst du nochmal ihn über o.g. Dienste zu kontaktieren, um das zu regeln.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Nochmal ich. Habe nach 10 Tagen noch keine Nachricht erhalten, Genius war laut Profil auch nicht wieder im Forum.![]()