Dortmund schießt dafür so Bankwärmer wie da Silva, Zidan und Kringe ab... könnt mir vorstellen dass z.B. Barrios noch dazukommt
Dortmund schießt dafür so Bankwärmer wie da Silva, Zidan und Kringe ab... könnt mir vorstellen dass z.B. Barrios noch dazukommt
Nein, Zorc hat zeitgleich bekannt gegeben, dass Götze noch mindestens eine Saison in Dortmund bleibt. Sein Vertrag läuft ja auch noch bis 2014.
In Sachen Barrios sieht es allerdings wohl in der Tat so aus, dass der BVB ihn abgeben will, es bis jetzt aber noch keine konkreten Angebote geben soll.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Super Transfer! Natürlich ein wenig teuer in meinen Augen, aber toll ist der Reus schon. Bin man gespannt wie dann nächstes Jahr die Offensive aufgestellt wird.
Ich hab mit ’nem Freund gewettet, dass Magath maximal 7 Transfers macht die Winterpause. -_-
(bevor er angefangen hat, haben wir beide unsere Chancen bei etwa 50-50 gesehen …)
das is doch echt lächerlich... ich glaub mittlerweile, der Magath macht das nur, damit Leute wie wir sich darüber unterhalten können ^^
und mal ehrlich, kennt einer von euch auch nur einen der Neuzugänge beim VfL?
Die Höhe soll ja nicht das Problem sein, da der Transfer vor allem aus den Rücklagen der Meistersaison und den Überschüssen der letzten Transferperioden finanziert wird. Zusätzlich fallen zudem im Sommer ja die Gehälter von Kringe (der übrigens der Spieler mit dem höchsten Gehalt des BVB sein soll), Zidane und da Silva weg, die alleine schon sechs Millionen pro Jahr ausmachen sollen. Zusätzlich rechne ich zudem fest damit, dass Barrios den BVB spätestens zum Sommer verlassen wird, was auch noch einmal Geld in die Kasse spülen sollte.
Betrachtet man dann allerdings noch die Position, die Reuss spielt, so fällt auf, dass es im rechten Mittelfeld langsam aber sicher wirklich eng wird. Sowohl Götze, als auch Reuss, Kagawa und Kuba können die Position spielen. Götze und Kagawa haben dabei noch den Vorteil, dass sie flexibel auf allen Positionen des Mittelfelds einsetzbar sind. Zieht man nun allerdings hinzu, dass Kuba eh schon unzufrieden mit der Anzahl seiner Einsätze war, rechne ich beinahe fest damit, dass auch für ihn im Sommer beim BVB Schluss sein wird.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Götze kann doch auch links spielen, oder? Ich würd davon ausgehen, dass sie versuchen werden, Götze/Kagawa/Reus als die Offensivreihe zu spielen.
Und angeblich finanziert Puma den Reus-Transfer mit und will ihn dann als Werbeträger benutzen – schon vorstellbar, denke ich.
in other news: Jones kriegt wohl 6 Liga-Spiele Sperre für den Tritt gegen Reus im Pokal.
Götze und Kagawa können im offensiven Mittelfeld im Prinzip alle Positionen spielen, werden bevorzugt allerdings entweder zentral oder auf der rechten Seite eingesetzt. Puma würde auch ganz gut ins Bild passen, da sie ja ab dem Sommer Kappa als Ausrüster ablösen und somit natürlich Interesse haben, dass zentrale Werbefiguren erhalten bleiben bzw. dazukommen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
so und bei magath sind jetz neuzugang nummer 6 und 7 da. ich brech ab, das kanns doch echt net sein. o_O
Dortmund hat sich das Versagen in der CL wohl sehr zu Herzen genommen und versucht jetzt den Kader to end all Kader zu kreiren. Gibt momentan ein heißes Gerücht, dass Sahin im Sommer wieder kommt.
http://www.transfermarkt.de/de/nuri-...78_seite1.html
Ja, Felipe Lopez. Der ist in meinem Fifa 12 Kader. Jung, günstig und hat sehr gute Defensivwerte. Magath hat wohl auch die eine oder andere Runde Fifa gezockt.
ICH bin mal gespannt wie die neue Wolfsburger Mannschaft spielen wird. Da sind viele junge Spieler dabei. Vielleicht wird das ja ein neues Stuttgart für Magath.
Magath ist echt krass. Zwar glaube ich, mich an Vieirinha erinnern zu können und Sio scheint ja auch nicht so schlecht zu sein, aber man kann doch nicht ernsthaft 6 recht unbekannte Spieler (der 7. kommt aus der eigenen Jugend, da kann man imo nichts sagen) für 20 Millionen kaufen wenn man bereits 30 (!) Spieler aus dem aktuellen Kader eingesetzt hat.
Volkswagen ist bei der Transfersumme natürlich auch nicht unschuldig. Wenn die doof genug sind, öffentlich zu sagen, dass sie Magath ordentlich Geld für Transfers zur Verfügung stellen werden, ist es eigentlich nur logisch, dass jeder Verein eine Million mehr verlangt als der Spieler wert ist.
--
Die Leute, die sich tatsächlich mit Fußball beschäftigen, lachen sich drüber kaputt, der Rest der Welt nimmt das nicht wahr. Und die haben halt irgendwie die Illusion, dass sie wieder ganz oben mitspielen können, wenn sie Magath unendlich viel Geld geben, und wenn sie Meister werden wird das von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen.
ich freu mich richtig, wie der Hoeneß jetz, wo die Dortmunder den Reus bekommen, wieder am Rad dreht...
"Haben die Dortmunder nen Geldesel?" "Wir holen jetzt ne richtige Bombe."
blabla
wie n bockiges Kind, dem man das Lieblingsspielzeug vor den Augen weggenommen hat
ich seh vor meinen Augen, wie sein Kopp rot angelaufen is, als er die Meldung vom Reus-Transfer gelesen hat... diese hochnäsigen Bazi-Diven glauben wohl echt, die hätten das Vorkaufsrecht für alle talentierten deutschen Spieler und jeder andere Verein müsste kuschen...
allein dafür bin ich heilfroh, dass Reus zum BVB geht, auch wenn ich ihm noch zu einer Saison Gladbach geraten hätte