Seite 26 von 55 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Jones hätte halt schon in der ersten Halbzeit vom Platz fliegen müssen – dass/wie er Reus auf den Fuß getreten ist, war rotwürdig, und selbst bei gelb hätte er dann ja gelb-rot gesehen. Und dann hätte Gladbach das noch deutlicher gewonnen.
    Und hat Huntelaar mit dem Abstand seiner gelben Karten wenigstens irgendeinen Rekord aufgestellt? xD

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schade, Schalke raus. Damit bleibt nur noch Dortmund, um die Bayern aus dem Pokal zu werfen.
    Aber erst ist Stuttgart an der Reihe Bayern von den hohen Ross runterzuholen.

Was hat Huntelaar nach den Pause denn da geritten gleich doppelt Gelben Karten innert sekunden zu holen. o_0 naja egal Allez Gladbach und Favre!

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Jones hätte halt schon in der ersten Halbzeit vom Platz fliegen müssen – dass/wie er Reus auf den Fuß getreten ist, war rotwürdig, und selbst bei gelb hätte er dann ja gelb-rot gesehen. Und dann hätte Gladbach das noch deutlicher gewonnen.
    jones ist einfach ein affe. der würde bei mir schon jedes mal fliegen, wenn er den platz überhaupt erst betritt. allein aus prinzip.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Spieler von Holstein Kiel bei Schalte nach Auslosung: "Allez allez allez ooh, BVB ••••nsöhne!"
    .
    Wurde gekonnt von Beckmann und Co ignoriert

Der Favre ist aber auch echt ein komischer Kauz, die Interviews mit ihm sind sehr amüsant.

HSV .____.
    Ich hoffe nur, dass Fink die Mannschaft bis zum ersten Spiel der Rückrunde gegen Dortmund ordentlich scheuchen wird - noch so eine miese Halbserie vom HSV verkrafte ich nicht...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    HSV .____.
    Ich hoffe nur, dass Fink die Mannschaft bis zum ersten Spiel der Rückrunde gegen Dortmund ordentlich scheuchen wird - noch so eine miese Halbserie vom HSV verkrafte ich nicht...
    Ich lachte gar sehr...!

Immerhin ermittelt der DFB jetzt gegen Jones. Schade, dass sie ihn wohl nur für Pokalspiele sperren können. :/

da ist mal ein dickes Päckchen unterm königsblauen Weihnachtsbaum: Schalke leiht Chinedu Obasi von Hoffenheim aus

Ein für alle Seiten sinnvoller Transfer. Wobei ich mich frage, ob Schalke jetzt Farfan in der Winterpause abgibt, schließlich ist Obasi tendenziell ein ähnlicher Spielertyp, und Farfan wird wohl nicht verlängern.

Ein für alle Seiten sinnvoller Transfer. Wobei ich mich frage, ob Schalke jetzt Farfan in der Winterpause abgibt, schließlich ist Obasi tendenziell ein ähnlicher Spielertyp, und Farfan wird wohl nicht verlängern.
    Nachdem Obasi jetzt da ist, glaub ich auch nicht mehr daran. Bin mal gespannt wie er sich schlagen wird. Denke mal nicht, dass er an Farfan's Niveau herankommen wird, dafür ist Farfan einfach zu stark bzw. Obasi in der letzten Zeit zu oft verletzt gewesen. Hoffe nur, dass er bei uns dann verletzungsfrei bleibt. Wäre sonst ein ziemlicher Reinfall, wenn er dauernd verletzt ist. (Aber genau deswegen wohl auch nur die Leihe.)

ich glaub das passt nicht so wirklich hier rein, aber...
    Ailton geht ins Dschungelcamp

ich bin zum ersten Mal in Versuchung, das zu gucken...

Dito.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich glaub das passt nicht so wirklich hier rein, aber...
    Ailton geht ins Dschungelcamp

ich bin zum ersten Mal in Versuchung, das zu gucken...
    Ich glaub das wird überragend, kann er denn mittlerweile deutsch? Mal gucken ob er Werner Lorant toppen kann

Bin ich der einzige, der 98% der derzeitigen Buli Transfers nicht kennt? Ziemlich viel XYic im Umlauf.

gabs schon transfers? hab nur mitbekommen, dass ailton ins dschungelcamp wechselt...

Wollte Magath nicht gross auf Shoppingtour gehen? Ailton im Dschungel ist natürlich awesome.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der 98% der derzeitigen Buli Transfers nicht kennt? Ziemlich viel XYic im Umlauf.
    ja, weil Magath diese 98% tätigt... der bleibt seiner Masche "Altstars und/oder Spieler aus der mazedonischen Liga (und Vergleichbares)" treu

lol, magath gibt 7,5 mio für zwei neue dm irgendwo aus dem nirgendwo aus. gut, dass er auf der position ja nur träsch, josue, hasebe, koo und chris, der auf der position eig noch besser is als in der iv, hat.

edit: und jan polak hat er ja auch noch ..... wtf, wieso hat er polak?

Geändert von Kadaj (03.01.2012 um 09:41 Uhr)

Naldo will sofort weg

Na super, da geht meine Hoffnung, im kicker-Managerspiel einen guten Abwehrspieler verpflichten zu können, dahin. -.-

Naldo will sofort weg

Na super, da geht meine Hoffnung, im kicker-Managerspiel einen guten Abwehrspieler verpflichten zu können, dahin. -.-
    Indeed suboptimal, dabei war ich mit meinen kicker Transfers so zufrieden.

Reus geht nach Dortmund. Heißt das Götze ist im Sommer weg? Weil Kleingeld ist die Ablöse nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...arco-reus.html