Users Awaiting Email Confirmation
Für mich sind Trashspiele wirklich wichtig, ich habe noch nie so gelacht, wie als ich ein Trashgame gespielt habe.
Trashgames sind für mich Spiele, mit bekloppter Handlung und Erzählweise und soliden bis mangelhaften Mapping und eine Inszenierung von Animation etc. die sich mit einem einfachen "Plop" beschreiben lassen 
Also viele Erstlingswerke sind Trash und diese wollen nunmal Feedback haben für ihr erstes eigenes Spiel, jeder hat so angefangen, und dann zu sagen braucht man nicht hm^^
Nagut Trashgames die mit absicht scheiße sind, braucht man nicht, aber so Spiele die unfreiwillig so trashig sind, sind die allergeilsten XD
Fazit:
Ungewollte Trashgames von Anfängern etc. spiele ich gerne, es ist zwar fies, aber darüber lacht man oft am besten und diese Anfänger kennen oft die Community kaum und kennen den Standard nicht oder wissen nicht, wie sie den erreichen, also daher sollte man echte Anfängertrashprojekte mit vorsicht kritisieren und im geheimen nunmal lachen ^^
Und Gewollte Trashgames sollten fern von der Community bleiben.
Wenn man nicht weiß ob der Humor ankommt, ist es eine andere Sache, man sollte schon "experimente" eingehen, aber Testtrashgames sollten auf der Platten verweilen(oder auch nicht) aber nicht gepostet werden, außer es dient als Tech-Demo(dann sollte es trotzdem anständig sein).
LG
ZeXion