Moorjen!
*Kaffee, Tee, Frühstück*
Schnarchen hat ne Menge mit Körpergewicht zu tun. Früher hab ich das immer bezweifelt aber heute weiß ich, dass es stimmt. Seit meine Freundin wegen ihrer Krankheit vor zwei Jahren so viel abgenommen hat, schnarcht sie praktisch gar nicht mehr. Und sie sagt das gleiche über mich. Wenn ich mal n bisschen ab- oder zunehme, ändert sich entsprechend mein Schnarchen. Naja, ich glaube es ihr.
Ich wusste im Augenblick nicht, ob die Taverne eine Raucherkneipe ist, oder du in der Raucherabteilung sitzt.
Ich bin ein Genussraucher. Im normalen Alltag rauche ich gar nicht. Zu Alkohol schon mal gern, meist Zigarillos. Also die braunen Dinger, die ansonsten so aussehen wie normale Zigaretten. Da können dann bei entsprechender Stimmung auch schon mal eins, zwei Schachteln zusammenkommen. Passiert aber äußerst selten und danach hab ich dann auch wieder für einige Wochen die Nase voll. Insgesamt wird es aber immer weniger und ich denke, dass ichs in absehbarer Zeit ganz bleiben lasse. Ich werde nicht jünger.
Naja, das Bett im Garten hat 1,4m. Aber es reicht, wir sind da ganz gut eingespielt. Wir verbringen da auch so gut wie nie mehr als zwei Nächte hintereinander.