Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moorjen!

*Kaffee, Tee, Frühstück*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Mein Liebster schnarcht, aber frag nicht nach Sonnenschein.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Meine Freundin behauptet auch das ich schnarche - bis jetzt kann sie es mir noch immer nicht beweisen.
    Schnarchen hat ne Menge mit Körpergewicht zu tun. Früher hab ich das immer bezweifelt aber heute weiß ich, dass es stimmt. Seit meine Freundin wegen ihrer Krankheit vor zwei Jahren so viel abgenommen hat, schnarcht sie praktisch gar nicht mehr. Und sie sagt das gleiche über mich. Wenn ich mal n bisschen ab- oder zunehme, ändert sich entsprechend mein Schnarchen. Naja, ich glaube es ihr.

War das irgendwie eine Anspielung von dir das du zu den militanten Nichtrauchern gehörst oder willst du dich nur bei mir durchschnorren?
    Ich wusste im Augenblick nicht, ob die Taverne eine Raucherkneipe ist, oder du in der Raucherabteilung sitzt.

Ich bin ein Genussraucher. Im normalen Alltag rauche ich gar nicht. Zu Alkohol schon mal gern, meist Zigarillos. Also die braunen Dinger, die ansonsten so aussehen wie normale Zigaretten. Da können dann bei entsprechender Stimmung auch schon mal eins, zwei Schachteln zusammenkommen. Passiert aber äußerst selten und danach hab ich dann auch wieder für einige Wochen die Nase voll. Insgesamt wird es aber immer weniger und ich denke, dass ichs in absehbarer Zeit ganz bleiben lasse. Ich werde nicht jünger.

Gott bewahre! Die ersten x Jahre haben wir auch in einem 1,5m Bett mit nur 1 Matratze geschlafen... horror! Am Ende haben wir schon lieber auf dem Fußboden in einem Matratzenlager geschlafen...
    Naja, das Bett im Garten hat 1,4m. Aber es reicht, wir sind da ganz gut eingespielt. Wir verbringen da auch so gut wie nie mehr als zwei Nächte hintereinander.
    Geändert von Samuel (15.12.2011 um 10:08 Uhr)