Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*

Boah, ich bin heute sooo müde. Dabei hab ich ausnahmsweise mal richtig gut geschlafen. Wahrscheinlich weil mich diese Nacht niemand geschlagen oder getreten hat.
Wie ist das bei denen mit Partner hier? Kommt ihr immer klar mit eurem Bettgefährten?
Meine Freundin ist eigentlich sehr Dominant im Bett wenn es um den Platzanspruch geht. Oft ist es so das sie auch von meiner Seite die Hälfte beansprucht und teilweise quer im Bett liegt. Ich hingegen bin ein typischer *auf die Seite leg und nicht mehr beweg* Typ.
Sie hingegen wälzt sich die halbe Nacht herum und dabei trifft mich ab und an eine Hand oder ein Fuß. Bis vor einem halben Jahr war mir das egal weil ich es nicht mal mitbekommen habe aber in letzter Zeit wach ich dabei ständig auf. Manchmal auch wenn sie sich nur wieder mal umdreht... komisch und ziemlich lästig.
Was noch witzig ist - sie redet im Schlaf. Zwar meist nur 1-2 unverständliche Wörter aber manchmal richtige Sätze. Schon interessant was man da so erfährt...
Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
*wrkskrftxyz* Bedauert mich, bitte.
Wieso? Du hast ne XBox360 - ich hab nur ne Wii... da wär es angebracht wenn du mich bedauerst.

*mit Kaffee und Ziggis auf die Couch werf*