Meins kam doch noch rechtzeitig. Supi \o/
*schüttel*
Also die Packung find ich Klasse. Weiß zwar noch nicht, wie ich die ganzen Päckchen durch halb Deutschland schleppen soll, aber das werde ich sicher auch noch iregndwo im Rucksack unterbringen. =)
Meins kam doch noch rechtzeitig. Supi \o/
*schüttel*
Also die Packung find ich Klasse. Weiß zwar noch nicht, wie ich die ganzen Päckchen durch halb Deutschland schleppen soll, aber das werde ich sicher auch noch iregndwo im Rucksack unterbringen. =)
Ich habe ein Päckchen bekommen und mein Wichtel war schlau genug, statt seines Namens seine Zimmernummer einzutragen. Hätte ich vielleicht auch mal machen sollen...
Was mir noch für eine Idee kam wegen den Adressen:
Einer von uns (im Idealfall der Wichtelelf selbst, also Daen, der uns eh allen die Wichtel zuteilt) könnte seine Adresse zur Verfügung stellen und die wird dann von allen Schenkern als Absender genutzt. Wenn der Empfänger nicht stimmt, bekommt eben der Wichtelelf die Pakete.
Und ganz großer Vorteil: Die Rätsel bleiben interessant.
Ich hab leider noch kein Päckli bekommen, aber Geduld zahlt sich mit Sicherheit aus und ich fänds auch okay es auf dem BMT überreicht zu bekommen, falls mein Wichtel die Tage viel Stress hat und einfach noch nicht dazu gekommen ist.![]()
Und einmal wird es den Postboten verwirren, dass sich da jemand selbst was schickt.
Das ist als würde man ein leeres Päckchen ohne Absender nicht ausreichend frankiert quer durch Deutschland zu einer nicht existenten Adresse schicken, nur um die Post zu beschäftigen.
Ich hab auch noch nix erhalten. Faules Wichtel. Ich wurde wahrscheinlich irgend nem Studenten zugelost.
Mein OpferMeine zu beschenkende Person sollte - sofern die Naturgewalten nicht im biblischen Ausmaß durch die Straßen randalieren - noch rechtzeitig das Päckchen erhalten. Dafür bin ich sogar extra zur Ghetto-Post in Willhelmsburg gefahren, weil die Ghetto-Postboten sich zumindest gegen Postkutschenräuber zur Wehr setzen können![]()