Ich werde den Thread in "Geripte Ecke" umändern und im Anfangspost schreieben das man hier die Geripten sachen von sich vorstellen und zur verfügung stellen kann.
Ich werde den Thread in "Geripte Ecke" umändern und im Anfangspost schreieben das man hier die Geripten sachen von sich vorstellen und zur verfügung stellen kann.
--
Ich habe vor ewigkeiten auch mal was grippt. Das Zeug hier ist aus dem Handy-Spiel "Gothic 3 - The Beginning". Es sind erstmal nur Chipsets. Die Charasets von den NPCs und Gegenständen werde ich vllt auch noch irgendwann nachreichen, sofern die jemand haben will, da ich die erst teilweise gerippt habe. Ob ihr die nun mit oder ohne Credts verwendet ist mir egal, auf gerippte Sachen gebe ich nicht viel Wert.
Ud hier noch ein paar Beispielscreens, was man damit so mappen kann.
Handy Spiel???? LoL. Kann man das noch irgendwo herbekommen (Handy Spiel)?
Naja, back to topic: Kann mir auch jemand von euch Charsets in Nacht umwandeln (dass sie dunkler werden)
Bitte meldet euch hier, ich gebe euch dann den Charset, den ich umeditiert haben will!
LG Azalen
Die Chips sehen nicht schlecht aus, schade dass die Sachen vorher mehr als 256 Farben hatten (Qualitätsverlust). Ich werd mich vll. demnächst mal ransetzen und versuchen, das ganze mit einem Hex-Editor zu rippen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wie gesagt, das Spiel heißt "Gothic 3 - The Beginning". Wenn du es willst google es dir, ich weiß nämlich nicht was für ein Handy du hast und wer das Game übehaupt anbietet.
Wegen dem Qualitätsverlust muss ich sagen, dass ich die PSDs noch rumliegen habe,wäre jetzt also nicht so das Problem.
Handy ist nicht notwendig, ich hab da meine Seiten wo ichs lade und anschließend die .jar-Datei mit Winrar entpacke. Problem ist halt nur die Verschlüsselung, hier muss ich mit dem Hex-Editor ran.
Die Originaldateien wäre übrigens nicht schlecht =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (17.12.2011 um 20:40 Uhr)
So, habs nun gefunden und es mir aufs Handy gesendet. Jetzt muss ich nur noch downloaden. Ich hoffe, das Game enttäuscht mich nicht bei dem Preis!!!![]()
Davias, ich meinte nicht dich mit dem Handy, sondern Azalen xD
Ich habe die Dateien mit einem Handy-Emulator gerippt, also schön altmodisch.
Gut, hier sind die nicht-indizierten Versionen:
Einen sonderlichen Unterschied merke ich aber nicht.
Geändert von Mars (17.12.2011 um 21:16 Uhr)