mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mog
    Hm, ja~ irgendwo ganz tief im dunklen Eck meines Herzen verstehe ich dich schon. ;>
    Aber ich finde diese Einstellung für mich persönlich einfach nicht so schön... klar, sagst du prinzipiell: Erleben ist besser, als materielle Dinge. Was auch richtig ist. Aber ich finde es schön, sich auch mal mit Geschenken auszudrücken (müssen ja auch nicht zwingend materielle Gegenstände sein). Und Geschenke landen bei mir auch nicht in Kisten, sofern mir wichtig ist, was der andere damit ausdrücken wollte. Es ist nicht das Geschenk, das Ding an sich, es ist diese gewisse Wertschätzung, die man so leicht verschenken kann, die es in meinen Augen so schön macht. Und es macht mir einfach Spaß.

Du, lieber Mog, darfst das gerne anders sehen. Aber genauso dürftest du davon ausgehen, dass wenn ich dich lieben würde, würde ich dir vermutlich trotzdem tausend Geschenke machen. Schön ist, wenn man eine Geste aus der Sicht des Anderen betrachtet und nicht nur das sieht, was es für einen selbst als "Schenker" bedeutet hätte. Das mag zwar bei deinem engen Freundeskreis ein selbes Empfinden sein, wie bei dir, aber du lernst ja auch immer wieder neue Leute kennen, die vielleicht anders ticken.
    Außerdem kann man ja auch versuchen, Erlebnisse zu "verschenken". Hohoho!

Du Grinch.

So, und jetzt nochmal ein bisschen mehr vorweihnachtliche Stimmung für diesen Thread.

Ich kam mit Pipi in den Thread.
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich kein Pipi mehr. Und fast kein Kaka. Ich hab vor lachen gefurzt, so derbe hab ich mich totgemacht gerade

Zu Weihnachten:
    Familie, Pute, allgemein eklige Sachen essen: Geil.
    Last Christmas, Werbung die vollgeschissen ist mit dem Weihnachtszeug, Xmas-Deko im Oktober, beschissene weihnachtssongs: Örgs.
    Geschenke muss ich noch holen, aber das mach ich eh immer grundsätzlich zwei Tage vor Weihnachten. Yay.

@Mog
    Hm, ja~ irgendwo ganz tief im dunklen Eck meines Herzen verstehe ich dich schon. ;>
    Aber ich finde diese Einstellung für mich persönlich einfach nicht so schön... klar, sagst du prinzipiell: Erleben ist besser, als materielle Dinge. Was auch richtig ist. Aber ich finde es schön, sich auch mal mit Geschenken auszudrücken (müssen ja auch nicht zwingend materielle Gegenstände sein). Und Geschenke landen bei mir auch nicht in Kisten, sofern mir wichtig ist, was der andere damit ausdrücken wollte. Es ist nicht das Geschenk, das Ding an sich, es ist diese gewisse Wertschätzung, die man so leicht verschenken kann, die es in meinen Augen so schön macht. Und es macht mir einfach Spaß.

Du, lieber Mog, darfst das gerne anders sehen. Aber genauso dürftest du davon ausgehen, dass wenn ich dich lieben würde, würde ich dir vermutlich trotzdem tausend Geschenke machen. Schön ist, wenn man eine Geste aus der Sicht des Anderen betrachtet und nicht nur das sieht, was es für einen selbst als "Schenker" bedeutet hätte. Das mag zwar bei deinem engen Freundeskreis ein selbes Empfinden sein, wie bei dir, aber du lernst ja auch immer wieder neue Leute kennen, die vielleicht anders ticken.
    Außerdem kann man ja auch versuchen, Erlebnisse zu "verschenken". Hohoho!

Du Grinch.
    Und wenn ich dich lieben würde, würde ich wohl meinen Korb, im Keller, etwas weiter weg vom Papierkorb stellen. :0 Wahre Liebe mag vielleicht nicht dazu in der Lage sein, Berge zu versetzen, aber beim Papierkorb ginge das bestimmt ... ^^

Freund von mir meinte btw zu deinem ersten Absatz, bez. dem Part mit Geschenken, nur "Frauen", und er hofft, dass es auch in Zukunft keine Feministen-artige Gruppierung gibt, die diese Einstellung gesetzlich vorschreibt. Ich glaube, er ist den Leuten immer noch etwas böse, da seine Vorgesetzte eine -- laut Personalabteilung -- Quotenfrau ist, deren Arbeit aber trotzdem jemand mit Fähigkeiten machen muss. *Kratzt

Und das erinnert mich wieder daran, dass ich gestern aufgehört habe, zu Fremden, unter 20, höflich zu sein, weil die alle blöd sind. :3

Mog mag eine Feige mit Schafkäse und einer Nuss essen. :3 Und ich finde, Andere sollten das auch essen, weil es lecker schmeckt.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dich lieben würde, würde ich wohl meinen Korb, im Keller, etwas weiter weg vom Papierkorb stellen. :0 Wahre Liebe mag vielleicht nicht dazu in der Lage sein, Berge zu versetzen, aber beim Papierkorb ginge das bestimmt ... ^^
    Siehst du, würde ich meine Schrottkiste vom Mülleimer weiter wegstellen, würde mir das rein gar nichts bedeuten. Bei dir hingegen wäre das wohl eine liebevolle Geste. Wenn man das nicht erkennt, ist man selbst Schuld und deswegen sollte man sich die Mühe machen, nicht immer nur von sich auf andere zu schließen.
    Trotz alledem finde ich es immer noch schwer nachvollziehen, wie man geliebten Menschen nicht gerne eine Freude machen will. :0
    Aber gut, lassen wir das.

Freund von mir meinte btw zu deinem ersten Absatz, bez. dem Part mit Geschenken, nur "Frauen", und er hofft, dass es auch in Zukunft keine Feministen-artige Gruppierung gibt, die diese Einstellung gesetzlich vorschreibt. Ich glaube, er ist den Leuten immer noch etwas böse, da seine Vorgesetzte eine -- laut Personalabteilung -- Quotenfrau ist, deren Arbeit aber trotzdem jemand mit Fähigkeiten machen muss. *Kratzt
    Ahaha... mit ihm würde ich mich ja gerne mal unterhalten. Scheint ja ein ganz toller Hengst zu sein, dein Herr Freund. ;>

Btw.: Camembert mit Weintrauben... mmmmhh.

Siehst du, würde ich meine Schrottkiste vom Mülleimer weiter wegstellen, würde mir das rein gar nichts bedeuten. Bei dir hingegen wäre das wohl eine liebevolle Geste. Wenn man das nicht erkennt, ist man selbst Schuld und deswegen sollte man sich die Mühe machen, nicht immer nur von sich auf andere zu schließen.
    Trotz alledem finde ich es immer noch schwer nachvollziehen, wie man geliebten Menschen nicht gerne eine Freude machen will. :0
    Aber gut, lassen wir das.
    In der Realität würde ich wohl eher meine schauspielerischen Fähigkeiten trainieren, um niemanden an den Kopf zu stoßen, und mich um die Geste freuen, bevor ich den Gegenstand irgendwo plaziere, wo er mir nicht im Weg ist, aber für die schenkende Person klar ersichtlich. Aber, das funktioniert nicht so gut als Metapher, wie die Geschichte mit dem Mülleimer. *Kratzt

Aber, gegen das Feiertagsschenken bin ich dann auch noch immer strikt. Mir kommt das zu künstlich vor. Da gehe ich lieber einmal mit jemanden essen. Da gewinnen alle, weil Essen großartig ist, und lecker, und wunderschön.

Ahaha... mit ihm würde ich mich ja gerne mal unterhalten. Scheint ja ein ganz toller Hengst zu sein, dein Herr Freund. ;>
    Eigentlich ist er ein frustrierter Typ, der sich regelmäßig betrinken muss, damit die Leute um ihm herum genau so gut mit ihm klar kommen, wie er selber, mit sich: Nämlich gerade irgendwie noch. ^^d

Btw.: Camembert mit Weintrauben... mmmmhh.
    Mog liebt Weintrauben. Und Wein. Und Traubensaft. Und Most. Und Rosinen.

Ach, da fällt mir ein: Ich mag das Essen, welches bei uns zu Weihnachten immer gegessen wird, nicht. Es schmeckt furchtbar. Darum esse ich zu Weihnachten immer etwas einfaches, schnelles, und langweiliges, anstatt etwas großartiges, da die Küche für den anderen Blödsinn blockiert wird.

Ich glaube, dieses Jahr wird es ein herausgebackener Leberkäs, mit Petersilerdäpfel.

Da gewinnen alle, weil Essen großartig ist, und lecker, und wunderschön.
    Okay, in diesem Punkt verstehen wir uns.
    Und nun gehe ich zu Bett. Schlaf schön, Mog. Gute Nacht auch deinem labilen Freund.

Ich mag Weihnachten. Es bringt Menschen unterschiedlichster Kultur zusammen und lässt sie gemeinsames finden ^^ ... Was ich aber nicht abkann ist diese Konsumscheisse die sich Mediamarktwerbung nennt. Ich wünsch euch allen dennoch einen scnönen Nikolaus und volle Stiefel

Kann mir wer den Link für das Video von Saints Row III mit dem Lied 'Power' schicken (war eine Mission auf einem Boot)?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kann mir wer den Link für das Video von Saints Row III mit dem Lied 'Power' schicken (war eine Mission auf einem Boot)?
    Fauler Hund, such doch selbst. D:

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nein, kein Boot sondern die Morningstar-Villa

Gib mal einfach "Power saints row the third" ein, die In-Game-Szene taucht als ~fünftes oder sechtes Ergebnis auf. Ist btw eine der geilsten Szenen der jüngsten Spielegeschichte, das nur nebenbei.

Guten Morgen QFRAT! *Flagge mitnimmt und bei sich versteckt*

Seit 3 Tagen kein Post hier? Das geht ja mal gar nicht! Was ist denn los mit euch?

Heute ist Freitag, und das bedeutet: bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?
    Ich werd heute Nachmittag in die Stadt fahren und hoffentlich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk finden. Um 18 Uhr bin ich dann mit ein paar ehemaligen FH-Kollegen zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt und anschließendem Essen verabredet. Ich hoffe, das wird ein schöner Abend.
    Morgen kann ich dann tagsüber endlich mal was relaxen (war ne stressige Woche, jeden Tag unterwegs) und Abends geht's auf einen Geburtstag.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?
    Arbeiten bis um ca. 17:00 Uhr, danach zu meinen Eltern Fondue essen gehen und dann nach Hause, kurz unter die Dusche und ab nach Bern in den Ausgang. Dort bis am Samstagmorgen feiern und tot ins Bett fallen. Ausschlafen. Um ca. 17:30 Uhr dann auf den Zug nach Zürich. In Zürich ein paar Bier schnappen. Um 21:40 Uhr auf den Flug von Zürich nach Seoul, danach weiter nach Brisbane. Samstagabend 22:20 Uhr (Europäische Zeit) bin ich in Australien! So sieht mein Wochenende aus

Wie schaffst du es in 40 Minuten von Zürich nach Brisbane zu fliegen? Den Flieger will ich auch (Ich nehm mal an, du meinst Sonntag Abend, oder?)
    Klingt aber verdammt cool. Nach Australien will ich auch irgendwann mal. Wünsch dir viel Spaß dort.

Wie schaffst du es in 40 Minuten von Zürich nach Brisbane zu fliegen? Den Flieger will ich auch (Ich nehm mal an, du meinst Sonntag Abend, oder?)
    Ich flieg mit 'nem Space Shuttle Ne, klar, ich mein Sonntagabend
    Ja, wird bestimmt cool. Leider ist die Zeit von einem Monat beinahe etwas knapp bemessen, aber da ich schon mal ein Jahr dort war, kenn' ich mich ja aus
    Geändert von deserted-monkey (09.12.2011 um 10:45 Uhr)

Heute ist Freitag, und das bedeutet: bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?
    Samstag: Geburtstagsfeier beim Maggi! Achtzehnter. Wird richtig genial.

Stichworte