Seite 82 von 123 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass ich das mache damit du am nächsten Tag auseinandergenommen wirst, oder :0?
    Aber wenn wir bloß deswegen dich verlieren.... ;'(

Weiß eigentlich jemand, wie es steht? Ich hab bei der ganzen Stimmenwechselei etwas den Überblick verloren ^^

Zitat Zitat
    Aber wenn wir bloß deswegen dich verlieren.... ;'(
    Wenn er die Wahrheit sagt, verliert ihr ihn ja nicht...

Zitat Zitat
    Weiß eigentlich jemand, wie es steht? Ich hab bei der ganzen Stimmenwechselei etwas den Überblick verloren ^^
    6 Stimmen gegen Talis, 4,5 gegen Dankwart, wenn ich nichts durcheinandergebracht habe. Die sonstigen dürften bestenfalls für die Vampire interessant sein...

Geändert von Liferipper (01.12.2011 um 16:39 Uhr)

Ich zähl grad 6 : 4 : 2 gegen Talis.

Gendrek (Dankwart) stimmt für Gendrek (Dankwart).
    Vivianne(Selene) stimmt für Gendrek (Dankwart)
    Sain (Edmont) stimmt für Gendrek (Dankwart)
    Neadyn (Ava) stimmt für Gendrek (Dankwart).

BlackRose(Libra) stimmt für Einheit(Talis)
    Schattenläufer(Miller) stimmt für Einheit(Talis)
    Simon(Adryan) stimmt für Einheit(Talis)
    K(Sh)ael stimmt für Einheit(Talis)
    Lichtdrache(Leonardo) stimmt für Einheit(Talis)
    R.F. (Rowan) stimmt für Einheit(Talis)

Einheit(Talis) stimmt für Karl(Rebacca Stepback)
    Ligiih(Maxim) stimmt für Karl(Rebecca Stebback)

12 haben gestimmt.

Geändert von Mivey (01.12.2011 um 17:59 Uhr)

Weiß jemand, wieso Lichtdrache zweimal (für dieselbe Person) abgestimmt hat?

Einfach nur typisch dafür wenn viele Spieler inaktiv sind oder einfach nur mal kurz reinschneien um eine Stimme reinzuwerfen ohne sich die Umstände anzuguggen - sowas regt mich ehrlich gesagt auf. Und ja es sind noch zwei Stunden, aber wenn Talis echt der Seher ist bauen die Bürger grade riesengroße Scheiße!.... grrrr!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Einfach nur typisch dafür wenn viele Spieler inaktiv sind oder einfach nur mal kurz reinschneien um eine Stimme reinzuwerfen ohne sich die Umstände anzuguggen - sowas regt mich ehrlich gesagt auf. Und ja es sind noch zwei Stunden, aber wenn Talis echt der Seher ist bauen die Bürger grade riesengroße Scheiße!.... grrrr!
    Warum glaubst du, dass alle so ehrlich sind wie ich?

Und wieso steht bei mir als einziger nicht mein wirklicher Nick da? XO

Ich geh mich in "Shael" umbenennen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und wieso steht bei mir als einziger nicht mein wirklicher Nick da? XO

Ich wollte dich damit natürlich auschliessen, das war kein einfacher Flüchtigkeitsfehler, den ich inzwischen editiert habe.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jau, hau rein

Das mit dem "in tausend Stücke" zerreisen meinte ich ernst, das passiert mit Talis, wenn er gelogen hat!

Oh, falls sich jemand wundert, warum Adryan nicht auf die Möglichkeit eingegangen ist, dass der Prinz nicht sterben kann: er ist nicht aus Düsterburg, er darf das

Aber mal im Ernst: gab es irgendwo im RP einen erklärenden Satz dazu, der besagt, dass der Prinz nicht gehängt werden kann? Ich ging davon aus, dass die Eigenschaften der Sonderrollen im RP so lange unbekannt bleiben, bis sie genannt werden :-/

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Das mit dem "in tausend Stücke" zerreisen meinte ich ernst, das passiert mit Talis, wenn er gelogen hat!
    Mufufufufufu...
    Bin mit von der Partie!

Zitat Zitat
    Ich ging davon aus, dass die Eigenschaften der Sonderrollen im RP so lange unbekannt bleiben, bis sie genannt werden :-/
    Ich glaube, bisher kam die Frage nie auf, weil wir nicht so mit unseren Sonderrollen hausieren gegangen sind...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bisher kam die Frage nie auf, weil wir nicht so mit unseren Sonderrollen hausieren gegangen sind...
    Dann ist es ja gut, dass ich sie gestellt habe ^^'
    Hätte Genny jetzt geschrieben "Hängt mich doch, der Strick wird eh reißen weil ich der Prinz bin, haha!" wäre alles klar gewesen...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jau, hau rein
    Das wäre dann meine 4. Naah. xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich damit natürlich auschliessen, das war kein einfacher Flüchtigkeitsfehler, den ich inzwischen editiert habe.
    Ah, danke. =D

Zitat Zitat
    TrustyBell - Wilhelm Wenning - Vampir (Ausscheiden auf eigenen Wunsch/Selbstmord)
    Bin ich die einzige der erst jetzt auffällt das wir 4 Vampire hatten?
    Und nein ich will nicht ablenken, aber Layana kannst du solche wichtigen Infos bitte nochmal hier im "Allgemeinen" Faden posten? Ich bin da grad drübergefallen und dachte ich häng... vor allem weil die Rolle doch weitergegeben werden sollte oder ... hä?

Edit:
    Zitat Zitat
    Blanca Nieves - Elly (Elisabeth) Cole - Stadtbewohnerin/Vampir (ab Nacht 3) (Tod durch Werwölfe)
    Elly war btw der Trunkenbold...

Zitat Zitat
    Und nein ich will nicht ablenken, aber Layana kannst du solche wichtigen Infos bitte nochmal hier im "Allgemeinen" Faden posten? Ich bin da grad drübergefallen und dachte ich häng... vor allem weil die Rolle doch weitergegeben werden sollte oder ... hä?
    Es war zuerst geheim, weil Elly die Rolle nach dem Tod übernommen hat.

Zitat Zitat
    Ne, eben nicht. Sie war normale Stadtbewohnerin und hat dann Wennings Vampirrolle übernommen.

Edit:
    Elly hat doch die Rolle von Willhelm übernommen xD
    Also doch drei.

Edit:
    Huh? Hieß es nicht, sie hat die Rolle von TrustyBell übernommen?

EDIT: Da war wer schneller.