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Thema: RMVX Ace

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Viel Spass, wer Lust hat, eb! hat heute die Trial rausgehauen:
    http://www.famitsu.com/freegame/trial/vxace_trial.html

  2. #2

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    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Viel Spass, wer Lust hat, eb! hat heute die Trial rausgehauen:
    http://www.famitsu.com/freegame/trial/vxace_trial.html
    Wow *.*
    Ich habe es angetestet und wow.
    Es ist zwar kaum etwas drin an Standarts(weil Demo ) und ich konnte nichts lesen aber...
    WOW
    Es gibt ein Standart-Hinterherlaufenscript, aufbesserung von Status, Items etc.
    Nur das KS ist nicht besser geworden.
    Es ist wie vorher nur die Schadensanzeige ist jetzt im oberen Bildschirm ^^"
    Aber macht einen tollen Eindruck und ich bin gespannt auf die englische VV ^^

  3. #3
    Hab ich mich auch gleich wie ein Schnitzel drüber gefreut.

    Beim KS frage ich mich echt, wieso DAS bei den Japanern mehr ankommt, als traditionelles Sideview...
    Ich meine, wir sind da quasi wieder beim rm2k, wo es nicht mal möglich ist, den Schaden auf den Gegnern erscheinen zu lassen... Aber das kann man dann sicher umskripten xD

    Das Mappingsystem ist definitiv eine Verbesserung zum VX, es dürfte aber für XP-Nutzer eine gewisse Umstellung erfodern, da es im Prinzip nur die zwei Layer aus'm rm2k sind, nur jetzt deutlich besser kombinierbar. Jedes Tileset kann neben den Autotile-Set (das aus bis zu 5 Untersets bestehen kann) noch bis zu 4 weitere Sets für den Upper-Layer beliebig hinzufügen. Die Sets sind zwar in ihrer Größe beschränkt, aber da man scheinbar beliebig viele im Ordner haben kann, ist es nur noch eine Frage, für welche Tileset-Konfiguration man sich bei einer Map entscheidet (man wird ja wohl kaum alle möglichen Tiles auf einer Map brauchen...).
    Gefällt mir soweit schon mal

    Bin dann mal auf eine englische Übersetzung gespannt, da ich mit den Eventbefehlen und der Database aufgrund der Sprachbarriere nicht viel anstellen konnte... ^^;

    MfG Sorata

  4. #4
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    traditionelles Sideview...
    Sideview war nie traditionel. Dragon Quest war/ist auch beliebter als Final Fantasy in Japan.

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