Seite 22 von 55 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Das wird sich auch wieder umdrehen. Hamburg wird spätestens zur Rückrunde wieder Richtung Europa wandern und Gladbach wird wieder durchgereicht irgendwo ins Mittelfeld. Gerade die Gladbacher spielen gerade total über ihren Möglichkeiten. Das halten die nicht lange durch, siehe Mainz, Hannover...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Tabelle so anschaut, sieht das doch verdammt geordnet aus. Vorallem im vergleich zu letztem Jahr. Die Mannschaften die oben erwartet wurden sind oben, umgekehrt sind die Abstiegskandidaten auch unten zu finden. Einzig der HSV nach unten und Gladbach nach oben, sind momentan Ausrutscher. Letztes Jahr war besser
    jo, sowas ist langweilig. in liga 2 isses genauso, nur noch extremer. außer paderborn (mit ihrem scheiß italienischen fußball) alles mannschaften da oben die man erwarten konnte, ebenso unten. nur liegen dort zwischen platz 5 und 6 schon 9 punkte und mit 35 punkten nach 15 spielen sollte man eigentlich deutlich erster sein. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wird sich auch wieder umdrehen. Hamburg wird spätestens zur Rückrunde wieder Richtung Europa wandern und Gladbach wird wieder durchgereicht irgendwo ins Mittelfeld. Gerade die Gladbacher spielen gerade total über ihren Möglichkeiten. Das halten die nicht lange durch, siehe Mainz, Hannover...
    Mainz und Hannover haben das letztes Jahr immerhin die komplette Saison durchgehalten... deshalb würde ich es für möglich halten dass Gladbach Ende der Saison 6. wird

Ich glaube nicht das Gladbach durchgereicht wird. Die haben eine eingespielte Truppe und individuelle Ballkünstler. Denke ein Europa-League Platz wird es bei deinen werden.

licht am fahrrad ist nächste saison vom dfb pokal ausgeschlossen wg der allgemeinen fan problematik dort. als obs was bringen würde..

Und Dortmund will die 8.000 nicht zahlen weil sie sich zu Unrecht bestraft sehen. Die Ärmsten...
    Zur Dynamo-Strafe sag ich nichts, der DFB ist für mich nur noch der reinste Karnevals-Verein...-.-

zu doof, um nen alten mann in jogginghose mal zu überwinden....

gut, dass sich fürth und ddorf am montag ggseitig die pkt wegnehmen...

Jetzt weiss Leverkuse nun hoffentlich was sie an Derdiyok haben. Alle 3 Tore für Leverkusen hat Derdiyok erzielt.

Dortmund: Bundesliga hui - Champions League pfui. Gladbach reitet weiterhin auf den Erfolgswelle. ^^

Bayern. o_O

Und van Buyten vergibt in der Nachspielzeit die Möglichkeit zum Hattrick, indem er am leeren Tor vorbeischießt. O_o

Und Dortmund erobert die Tabellenführung ausgerechnet durch einen Derbysieg.

Die Bayern, der große Favorit, haben nur Ihren "Alleingang" unterbrochen.

PS: Freue mich für den FSV und Tuchel.

ein nahezu perfekter Spieltag. Klasse gemacht von Mainz.

Ausgerechnet gegen Arschloch-Tuchel.

Gibt es eigentlich einen unsympathischeren Trainer als Taschentuchel?
    Selbst Quälix ist mir um Längen sympathischer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen unsympathischeren Trainer als Taschentuchel?
    Selbst Quälix ist mir um Längen sympathischer.
    Konnte mich deswegen nichtmal über die bayern niederlage heute freuen.

Unglaublich....
    Wie kann eine Mannschaft mit solchen Qualitäten wie Bayern eine solch enorme Fallsucht(gerade der dumme Franzose) haben?
    Und wie kann eine einst faire Mannschaft wie Werder zu solchen Tretern werden?

Geändert von Eisbaer (03.12.2011 um 19:11 Uhr)

Sonst freue ich mich niemals über Niederlagen von Werder, aber heute bin ich absolut froh, diesmal haben sie es wirklich verdient, eine so unfaire Mannschaft sieht man echt selten...

Und Werder einst faire Mannschaft?
    2007/2008 Platz 2 der unfairsten Mannschaften
    2008/2009 Platz 10
    2009/2010 Platz 13
    2010/2011 Platz 5
    diese Saison: Platz 2

Ich weiß ja net so recht... ^^

Geändert von Daen vom Clan (03.12.2011 um 19:26 Uhr)

Naja, Bayern muss nicht von Fairness reden, wenn sich da gefühlt jeder Spieler nach billigen Berührungen fallen lässt, als wäre gerade ein Attentat auf ihn verübt worden. Aber letztendlich ist das sowieso hinfällig.

Ist "Aber die anderen..." wirklich deine ganze Argumentation? ^^

Und mal ehrlich: Schauspielerei ist nervig, aber das Verhalten Werders von heute geht ja mal gar nicht.
    Wenn man gegen Glasknochen-Robben (oder war esw Kroos) so einsteigt...

Zitat Zitat
    Naja, Bayern muss nicht von Fairness reden, wenn sich da gefühlt jeder Spieler nach billigen Berührungen fallen lässt, als wäre gerade ein Attentat auf ihn verübt worden. Aber letztendlich ist das sowieso hinfällig.
    Der Schwalbenkönig ist btw. Marin. Da gab es sogar Interviews mit Schiedsrichtern drüber. ^^

Geändert von Daen vom Clan (03.12.2011 um 19:36 Uhr)