Seite 21 von 55 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Dass Geld doch Tore schießen kann sieht man ja diese Saison bei ManCity... Aber wenn man schon Geld für unzählige Transfers rausschmeißt, braucht man auch jemanden, der genug Verstand hat um die richtigen Spieler zu holen. Und wenn Magath jemals irgendein Gespür für Transfergeschäfte hatte, dann hat er das schon vor langem verloren.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dass Geld doch Tore schießen kann sieht man ja diese Saison bei ManCity... Aber wenn man schon Geld für unzählige Transfers rausschmeißt, braucht man auch jemanden, der genug Verstand hat um die richtigen Spieler zu holen. Und wenn Magath jemals irgendein Gespür für Transfergeschäfte hatte, dann hat er das schon vor langem verloren.
    naja, vor einigen jahren waren von seinen 20 neuverpflichtungen in der regel noch 3-4 gute dabei. inzwischen ist er aber bei 40 neuen spielern, von denen vielleicht 1-2 etwas taugen. immerhin eine veränderung um 100%, nur eben in die für ihn aus gesehen falsche richtung. wenn nicht gerade schalke und wob seine vereine gewesen wären, hätte ich sogar mitleid für die jeweiligen fans gehabt...

köln gg manz fällt aus, weil rafati versucht hat, sich umzubringen. o_O

Ich könnte jetzt einen bissigen Kommentar abgeben, aber ich lasse es lieber. Schon übel... Dagegen war Rangnicks Burnout ja geradezu eine Lappalie. o_O

Aus dem kicker-Ticker:

Zitat Zitat
    Gomez peilt mit seiner Freistoßflanke von links Gomez in der Mitte an und findet diesen auch. Der Nationalstürmer köpft aber aus sieben Metern in die Arme von Weidenfeller.
    Wie war das noch neulich mit Hans Sarpei?

Schön, jetzt bleibts da vorne zumindest spannend.

oh wie ist das schöööööööööööööööönnnnnn... *singt* Dortmund schlägt Bayern auswärts mit 1:0.

Gladbach düpiert Bremen gleich mit 5:0 Was ein torreicher Tag. ^^

wasn geiler Spieltag... Holtby hat genetzt, Reus wieder mal mehrfach ^^ sieht gut aus für mein Kicker-Team
    aber allein, dass Bremen 0:5 und Bayern auch verloren hat, macht mich glücklich heut... jetz noch ein Sieg morgen gegen Hoppenheim und es ist perfekt!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt einen bissigen Kommentar abgeben, aber ich lasse es lieber.
    mir lag auch sofort was auf der Zunge...

Die Bremer sind solche Trottel. Wenn die jetzt noch weiter mit Allofs und Schaaf stressen, können die mich mal.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die Bremer sind solche Trottel. Wenn die jetzt noch weiter mit Allofs und Schaaf stressen, können die mich mal.
    Ja, die Aussage macht Sinn, wenn man bedenkt, dass Bremen immer noch fünfter in der Tabelle ist und gerade mal einen Punkt von der CL-Quali weg ist.

Blinder Aktionismus hilft auch da nicht. Jeder kann mal ein Spiel verlieren. Das es jetzt gerade ein 5:0 war überrascht bei der Abwehrleistung gestern wenig, aber deshalb muss man in der derzeitigen Situation doch nicht das gesamte Trainer- und Managerteam hinterfragen.

Als Dortmunder kann ich mich allerdings mit dem gestrigen Tag natürlich sehr anfreunden, auch wenn die Gladbacher jetzt gerne mal anfangen dürfen zu schwächeln.

Ich glaube, Zerk meinte eher, dass die Verträge mit Schaaf und Allofs möglichst bald verlängert werden sollten, statt Willi Lemke seine Profilneurosen ausleben zu lassen.

Man sollte zur Zeit ja vllt nich so über Schiris lästern, aber oh man der Freiburg Schiri. Wir feiern 5 Minuten lang den 2:2 Ausgleich und dann kommt der an und meint, gilt nicht...wtf Coetus interruptus :lol:

jesses, bei solchen spielen bekommt man ja schon mit 20 graue haare... aber immerhin endlich tabellelführer.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Man sollte zur Zeit ja vllt nich so über Schiris lästern
    is ja kein Lästern... is knallharte Wahrheit...
    ich mein, Recht hatte er ja mit der Entscheidung, aber das hätte der schon mal n bisschen früher sagen können

@Kadaj: ihr machts echt spannend in letzter Zeit... erst in Ingolstadt der Ausgleich in der 96. Minute und jetz ein Spiel in den ion den ersten 12 Minuten 2 Tore gefallen sind und ich den letzten 12 nochmal 5!... Respekt ^^

achja, btw...

SIEG !!! Erster Heimsieg seit März, erstes Mal in dieser Saison zu Null... EAT THIS!....
    auf die Knie ihr Bauern, der HSV rollt das Feld von hinten auf

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    oh wie ist das schöööööööööööööööönnnnnn... *singt* Dortmund schlägt Bayern auswärts mit 1:0.
    Sorry, ich kann kaum lesen was du schreibst, da ich noch Tränen in den Augen vom letzten Spiel der deutschen Nationalmannschaft habe. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Zerk meinte eher, dass die Verträge mit Schaaf und Allofs möglichst bald verlängert werden sollten, statt Willi Lemke seine Profilneurosen ausleben zu lassen.
    This.
    Der Ausrutscher gegen Gladbach ist noch verkraftbar, aber Schaaf und Allofs sind Inventar und machen ihren Job gut...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    achja, btw...

SIEG !!! Erster Heimsieg seit März, erstes Mal in dieser Saison zu Null... EAT THIS!....
    auf die Knie ihr Bauern, der HSV rollt das Feld von hinten auf
    Ich hoffe, dass der HSV deine Worte liest - obwohl es nächste Woche gegen Hannover geht, die gegen Wolfsburg nicht gerade eine gute Figur abgegeben haben. Da kann man ruhig mal 3 Punkte mitnehmen

Ich weiß schon, warum ich mir Lobeshymnen nach Siegen von Werder diese Saison schenke. Sieht man von der Moral ab, ist diese Saison noch verkorkster als die vorige. Wir spielen schlechter, haben einen deutlich schwächeren Kader und vor allem eine deutlich schlechtere Abwehr, wenn man sie so nennen kann und dennoch sind wir 5. und keiner weiß wieso. Eigentlich nur durch Moral und Pizarro. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich mir Lobeshymnen nach Siegen von Werder diese Saison schenke. Sieht man von der Moral ab, ist diese Saison noch verkorkster als die vorige. Wir spielen schlechter, haben einen deutlich schwächeren Kader und vor allem eine deutlich schlechtere Abwehr, wenn man sie so nennen kann und dennoch sind wir 5. und keiner weiß wieso. Eigentlich nur durch Moral und Pizarro. ._.
    dann wirds zeit, dass es mal wieder ausfällt.

Wenn man sich die Tabelle so anschaut, sieht das doch verdammt geordnet aus. Vorallem im vergleich zu letztem Jahr. Die Mannschaften die oben erwartet wurden sind oben, umgekehrt sind die Abstiegskandidaten auch unten zu finden. Einzig der HSV nach unten und Gladbach nach oben, sind momentan Ausrutscher. Letztes Jahr war besser