Moin Rasselbande !
*Kaffee, Tee und Croissants aufn Tisch stell*

Yeah, nachdem dann gestern endlich der ganze Streß weg war, hab ich doch glatt nochmal Migräne bekommen, man kennt das ja . Heute gehts wieder, nur allzu weit sehen kann ich noch nicht wieder.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Hi, du Genie!
Irgendwie... streichelt das gerade total meine Seele .

Zitat Zitat
Ich war heute voll beschäftigt. Erst war ich einkaufen - Nachschub für die Jungs, dann habe ich die Brühe angesetzt und während die so vor sich hin köchelte habe ich beim Walken die Sonne genossen.
Danach habe ich 3 Std Skyrim gezockt und bis gerade das Fleisch für die Jungs geschnitten, ab gepackt, in der gefriertruhe verstaut und dann auch noch gespült.

*sich selbst auf die Schulter klopft*

Mann, war ich fleißig.!

Da hast du ja wirklich jede Menge geschafft . Ich hab ein Problem mit selbst zubereiteter Katzennahrung: Attila und Celli wissen, daß sie nicht betteln und sich nichts vom Tisch klauen dürfen, also ists nicht so einfach sie dazu zu überreden, irgendwas zu fressen das nicht wie Futter aus der Dose aussieht. Wenn ich dann einmal nicht aufpasse, hat Py sich das alles reingepfiffen, während die beiden Alten danebensitzen und zuschauen .
Und Katerchen verliert Fell ohne Ende. Über das Wochenende ist er am Bauch und an den Flanken fast kahl geworden . Ich hab keine Ahnung, was das ist. Er scheint sich nicht unwohl zu fühlen, aber mich macht das trotzdem verrückt. Es steht also definitiv ein Tierarztbesuch an diese Woche... und Attila hat schiß vorm Vet ohne Ende. Allein, den in die Katzenbox zu kriegen ist ne Nummer für sich und wenn er erst drin ist, tobt er darin rum wie eine Furie .