Ferkel....Zitat von Andromeda
![]()
Ferkel....Zitat von Andromeda
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*hier bitte rot werdenden smilie denken*
Ähm... ja... XD War wenigstens mein Lacher am Freitag, wobei ich mich schon ernsthaft gewundert habe, warum du das hier so breit trittst, bis ich das nochmal richtig gelesen habeso ganz wach bin ich vll auch noch nicht......
--Never trust an atom - They make up everything
Tach Taverne ^^
Interessant, sonst bekomm ich sowas meistens zu hören
Alter Schwede hab ich heut Nacht mies gepennt. Gleich zweimal aufgewacht und erstmal eine Runde das Kreuz verbogen, damits wieder halbwegs ging... eine höhere Macht will mich zum Orthopäden zwingen, ich weiss es doch
@Auto
Hmm... das muss ein Zeichen sein, dass ich da dann in absehbarer Zeit nur nen Peugeot 106 fahren werde
@Politik
Lustig, ich hab meinen Vater heut morgen gefragt, was er davon hält und er meinte, dass er da erst nochmal nachfragen müsste, weil er keinen Blassen hat, was die da genau abstimmen wollen. Und ganz ehrlich, aus dem, was da drinsteht in dem Gesetzesentwurf wird man erstmal nicht unbedingt schlau (und mein Vater weiss polittechnisch normalerweise schon recht gut bescheid, bzw. ist er da immer aktuell).
Edit:
@Andromeda
Bitteschön
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geschlafen hab ich die letzten zwei Nächte auch echt scheiße. Wach war ich irgendwie im 6: irgendwas, aber nicht so wach dass ich aufstehen konnte, aber schlafen war auch nicht mehr wirklich (Normal kann ich bis 8:30 schlafen). Haben wir zufällig vollmond?
@weuze: wofür war das jetzt? O.o
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Achso
wie gesagt, ich bin noch nicht so ganz wach heute.... aber langsam wirds, is ja auch schon nach 12![]()
Hättest mit mir tauchen sollen, ich bin heut um 11 grade aufgestanden und wollt hoch, mir nen Kaffee holen, da hieß es auch schon: Anziehen! Mir wurde ein Autoschlüssel in die Hand gedrückt und ich sollte Mutter ins KH fahren... und zwar ein bisschen schneller, weil der werte herr Papa in 5 Minuten das Auto braucht, aber nicht selber fahren kann, weil er noch was am PC machen musste Oo Da bist hinterher auch wach![]()
Warum musst du meine Theorien immer ins Lächerliche ziehen...das macht mich traurig...und zwar so traurig dass ich euch jetzt verlasse
eigentlich muss ich nur arbeiten gehen, aber das musste jetzt ein wenig dramatisch angehaucht sein um dir ein schlechtes Gewissen zu machen
Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist kommt auf den Betrachtungswinkel an bzw die Theorie![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wahrscheinlich hat die höhere Macht ganz recht damit. Tu mir den Gefallen und hör darauf.
Hauptsache ist doch erstmal, daß es überhaupt fährt. Nen schickes Auto kann man sich immer noch zulegen, sobald die Finanzierung stimmtZitat
.
Es wäre moralisch verwerflich, eine solche Steilvorlage ungenutzt vorbeigehen zu lassen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also so lange du nicht privat versichert bist (ja, ich darf da immer erst in Vorkasse gehen und bis die Beihilfe zahlt dauert es eine ganze Weile), zahlt das doch eh die Krankenkasse. Von daher würde ich da wirklich losgehen. Orthopädische Krankheiten sind kein Zuckerschlecken und man sollte sie möglichst frühzeitig behandeln lassen, damit man im Alter nicht auf einer noch höheren Rechnung stehen bleibt.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffee aufsetz*
Der Winter lässt nach wie vor auf sich warten... Aber es ist wenigstens deutlich kälter geworden
@BIT
Ich spreche jetzt in der Hauptsache von den 10€ Gebühr (ja, für mich ist das ein Haufen Kohle) und von der Eigenbeteiligung für die Krankengymnastik, die ich unter Garantie auch wieder verschrieben bekommen würde und die ist wirklich grenzwertig teilweise, zumindest wenn man von meinen finanziellen Möglichkeiten ausgeht. Und dass Erkrankungen am Skelett nicht lustig sind, weiss ich selbst, ich leb schon seit 20 Jahren mit ner Fehlstellung der Sprungelenke, nur mal als Beispiel ^^
Moin,
wir waren heute endlich mal wieder Bogenschießen und haben danach das schöne Wetter auch gleich noch genutzt, um im Wald in der Nähe von Kassel spazieren zu gehen. Jedenfalls wollten wir ursprünglich spazieren gehen, bis mein Liebster festgestellt hat, daß sich der Weg hervorragend als Trainingsstrecke für Reservistenmärsche eignet. Ab da waren wir dann etwas flotter unterwegs.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Noch 5 Tage, dann ist Weihnachten Kinder! Wie kommts, dass ihr da schon wieder über Krankheit und Wetter sprecht?
Ich verlange einen würdigen Count-down und mehr Entusiasmus!
@weuze: Mehr Sport. Das regelt das schon. Besser du fängst jetzt damit an, als wenn es wirklich zu spät ist.
Geändert von Spitfire (06.11.2011 um 18:53 Uhr)
Morgähn...
*Kaffee...*
Was für ein Wochenende... wieder mal mit nichtstun, essen, schlafen und zocken irgendwie die Zeit totgeschlagen.
Aber ab dem nächsten Wochenende ist das auch wieder vorbei... meine Freundin hat am Freitag endlich diese Mega-Prüfung. Danach sollte sie schlagartig wieder menschenähnliche Wesenszüge bekommen.
Übrigens hab ich vor wenigen Minuten meine zwei letzten Geburtstagsgeschenke *aktiviert*. Sprich: Kaffee in meine neue Tasse geschüttet und meine Banane umgetopft. Jetzt sieht mein Schreibtisch ein klein wenig ordentlicher aus.
Bin gespannt welchem Kollegen das als erstes auffällt.
Hm - ich fahr nen Polo Family... was sagt das über mich aus?
Und meine Schwiegereltern fahren nen 3er Golf.
Liegt wahrscheinlich daran, das sich (fast) keiner der Tavernenbesucher Skyrim beim Release kaufen wird - aus den unterschiedlichsten Gründen...
Bei mir ist es eine Mischung aus mangelnder Hardware und fehlendem Internetzugang.
BIn dennoch sehr gespannt auf die ersten Feedbacks und Videos.
*müde in Richtung Couch schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne
*Kaffee aufsetz*
Guten Morgen sims.
Scheisstag, statt Schnee, fällt Regen. Statt Schule steht heut Bett hüten an. Und meine Hände riechen grade dank der neuen antiseptischen Seife im Bad, etwas sehr eklig... Nicht zuletzt zu vergessen, dass ich wegen nichts zum Doc. radeln kann später...
Aber wenigstens hab ich jetzt dann mal Zeit um viel zu lange vor mir hergeschobene Protokolle zu schreiben Oo
Gib mir nen ordentlichen PC und bestell mir Skyrim, dann geb ich dir nen Countdown und EnthusiasmusZitat von Spitfire
![]()
Ich muss selber am Freitag meine Finanzen checken, ob das so hinhaut, sonst wirds auch nichts :/
Aber gekonnt den Teil meines Posts ignoriert, der an dich gerichtet war![]()
*Gähn* Tag auch, Leute.
Heute um 06:15 aufgestanden, musst um 7 zum Bus laufen. Boah, erster Schultag schlimm ist das >_<
Dann erst ma bis halb 4 schule, und der blöde bus braucht ne stunde um nach hause zu kommen.
Der hat tatsächlich aus 2km 20 gemacht...
Hm, mein erster Post in der Taverne direkt so negativ. Bessert sich hoffentlich.