Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Finde es auch relativ logisch wenn sich die Kneipenwirte denken, dass sie vielleicht etwas Profit aus der ganzen Sache schlagen können ; ).
    Hat der Wirt ja schon am letzten Tag mit dem Bierstand auf dem Marktplatz getan

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hat der Wirt ja schon am letzten Tag mit dem Bierstand auf dem Marktplatz getan
    Der ein Fehler war. Haben wir überhaupt nen Totengräber, für den wär Hochkonjunktur?^^

Ach, der Botenjunge kam irgendwie raus, ich will Talis Geschichte noch durchbringen, die läuft noch bis Tag 4.

Na, da habe ich ja umsonst editiert

So, jetzt habe ich mich auch mal in den 2ten Tag eingehängt - ihr seid ja echt schlimm mit eurer Schreibwut <3

Sodele, jetzt wäre auch dafür gesorgt, dass Rafael sich für den Rest des Spiels nichtmehr um die Kelterei kümmen muss.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sodele, jetzt wäre auch dafür gesorgt, dass Rafael sich für den Rest des Spiels nichtmehr um die Kelterei kümmen muss.
    Aber was wird aus den Weinvorräten der Stadt?! Ich mein ohne Schinken ist das ja schon eine Zumutung, aber ... aber ohne Wein?

Die Vampire werden schon dafür sorgen, dass wir weiterhin mit "Wein" versorgt sind xD

Zitat Zitat
    Aber was wird aus den Weinvorräten der Stadt?! Ich mein ohne Schinken ist das ja schon eine Zumutung, aber ... aber ohne Wein?
    Das Establishment ist schuld!
    Ist nur zu hoffen, dass die Gastwirte noch ordentliche Vorräte haben...

Wie schön, dass ihr auch an die hart arbeitende Bevölkerung denkt, und nicht drekt wieder zehn Seiten vollgeschrieben habt =)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass ihr auch an die hart arbeitende Bevölkerung denkt, und nicht drekt wieder zehn Seiten vollgeschrieben habt =)
    Such dir einen Job mir Internetzugang, dann ist dein Problem gelöst

Ich frage mich übrigens, von woher die Schreie kamen, die angeblich alle gehört haben?

Okay, bei Schattenläufer bin ich schon unterwegs, und bei Liferipper trete ich grad aus der Tür! Ich habe einen Klon!