Seite 33 von 123 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Nein, mein Chef!! D:

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Edmont Dantes ist der neue Bürgermeister!

(ich schreib's auch gleich noch in den Übersichtsthread sowie als Ergänzung ins RP)
    Ich quote das nochmal, weils nicht mehr auf der aktuellen Seite steht, damits auch niemand übersieht.

Zitat Zitat
    Caspar war die Zaubermeisterin.
    Caspar war also nicht nur Bürgermeister und Zaubermeister, er war auch Travestit!
    Ob seine Frau davon wusste? *grübel*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Caspar war also nicht nur Bürgermeister und Zaubermeister, er war auch Travestit!

Wir sollten nicht schlecht von den Toten sprechen. Wenn Caspar und seine Frau darauf standen, kann es uns doch egal sein.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht schlecht von den Toten sprechen. Wenn Caspar und seine Frau darauf standen, kann es uns doch egal sein.
    Das hätte aber erklärt, warum es die beiden nicht gestört hat, dass Rebecca so lange vor ihrem Bett gestanden hat

Zitat Zitat
    Doch das schrechlichste, was Rafael an diesem Abend erfuhr, war weder, dass es wirklich Vampire gab, noch, dass der Bürgermeister sich mit dunkler Magie beschäftigt hatte, sondern, dass der Bürgermeister anscheinend gerne die Kleidung seiner Frau trug...

Das hätte aber erklärt, warum es die beiden nicht gestört hat, dass Rebecca so lange vor ihrem Bett gestanden hat
    In Wahrheit trägt Rebecca auch gar nicht freiwillig keinen BH, sie musste das nur öffentlich behaupten. Ihre wurden ihr alle von Caspar geklaut, jetzt wo er tot ist, kann ichs ja endlich sagen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    In Wahrheit trägt Rebecca auch gar nicht freiwillig keinen BH, sie musste das nur öffentlich behaupten. Ihre wurden ihr alle von Caspar geklaut, jetzt wo er tot ist, kann ichs ja endlich sagen.
    Womit das Rätsel der verschwundenen BHs also gelöst wäre.
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo der Schinken ist und wer Thorben getötet hat

Der wahre Twist wird wahrscheinlich sein, dass Sophia männlich ist.
    Und das Geheimnis meiner BHs ... ist damit noch nicht abgeschloßen. Ich hatte schon zu Chesters Zeiten keine. Mwhahahaha.

Zitat Zitat
    Und das Geheimnis meiner BHs ... ist damit noch nicht abgeschloßen. Ich hatte schon zu Chesters Zeiten keine. Mwhahahaha.
    Heißt das, Chester ist auch ein Transvestit, der Wäsche klaut?

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre mein Charakter der örtliche Schneider geworden - alleine durch BHs hätte ich mir eine goldene Nase verdienen können.

Zitat Zitat
    Hast du sie in einem heroischen Akt der Emanzipation verbrannt, welcher aber aufgrund fehlender medialer Präsenz nicht die Aufmerksamkeit gleichgesinnter Feministinnen auf sich ziehen konnte?

Schonmal was von nem flotten dreier gehört?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Heißt das, Chester ist auch ein Transvestit, der Wäsche klaut?

Vielleicht hatte Rebecca auch eine Stiftung für Transvestiten eingerichtet - wenn sie ihre BHs eh nicht mehr brauchte wäre das doch das naheliegenste.

"Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!" Oder so.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    "Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!" Oder so.
    Deswegen war Caspar auch die Zaubermeisterin. Klingt logisch.

Zitat Zitat
    "Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!"
    Hört sich an als wäre die Familie von Busch nicht so wohlhabend wie erwartet...

Jaja, wenn ihr wüsstet an wen Selene ihre Höschen verkaufen musste...

Es sind harte Zeiten in Düsterburg!

Da soll nochmal jemand sagen, Selene sei das anständige Zimmermädchen...
    Ich glaube, dass ich froh bin, nur zwei zu kennen XD