Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *Empörung macht sich breit*
    *Disposition weuze -1000*
    Das lässt mich völlig kalt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das lässt mich völlig kalt
    Da will ich schonmal ne Brücke zu den TES-Spielen schlagen und ihn lässt das kalt. Deprimierender Wochenenanfang, wirklich....

Wieso? Skyrim ist doch kalt, oder? Zumindest vom Setting her...

Ok, ich hab endlich kapiert, wie man zumindest die maustasten für den Angriff umstellt. Beim ganzen rest muß ich halt immer noch falsch rum klicken.....
    Was auch noch gut is, is das Stadtabhängige Kopfgeld. Nachteil is dass ich erstmal nicht mehr nach Solitude sollte

Ich wollte ja früher, vor guten 10 jahren, bevor ich meinen Führerschein hatte, immer einen Honda CRX in schwarz. Da stand einer bei uns an der S-Bahn, da bin ich jeden Tag vorbei. Da waren sie noch relativ eckig, nicht die glatt geschleckten von heute oder einen Ford Probe.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rey_vr_mod.jpg
    Auch den von vor guten 10 Jahren eher, das ganz runde von heut gefällt mir nicht mehr so.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ist das deprimierend, keine weiteren Klischee-Kerle wie ich hier anwesend?
    Nö - ich fahr einen VW Polo Family. Und:
    Ein Auto ist Gebrauchsgegenstand und mehr aber auch nicht
    *sign!*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Auto ist Gebrauchsgegenstand und mehr aber auch nicht
    Das unterschreibe ich ebenfalls so. Als Geldanlage taugt ein Auto eh in den seltensten Fällen. So ein Teil verliert als Neuwagen immerhin ja schon nach einem Jahr die Hälfte seines Werts.

...Gebrauchsgegenstand...
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *sign!*
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ...unterschreibe...
    Ich komm mir in eurer Gegenwart immer komischer vor, im Ernst, Leute...
    Da bekommt man ja langsam Komplexe...

Tja, Tagesplanung: Auto aus dem Autohaus holen (hoffentlich repariert), und ansonsten muss ich noch Briefe wegschaffen. Joar...vielleicht schreib ich dann noch ein wenig TofT, mal sehn.

Ich komm mir in eurer Gegenwart immer komischer vor, im Ernst, Leute...
    Da bekommt man ja langsam Komplexe...
    Ochje...
    Du hast einfach die falsche Frage gestellt. Wärs um Pferde gegangen, hätte ich dir durchaus ein paar 1PS-Entsprechungen zu diversen Sportwagen oder Muscle-Cars nennen können, die ich gern im Stall stehen hätte .
    Jaja, Mädchen, ich weiß. Aber ich hab mich dran gewöhnt.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ochje...
    Du hast einfach die falsche Frage gestellt. Wärs um Pferde gegangen, hätte ich dir durchaus ein paar 1PS-Entsprechungen zu diversen Sportwagen oder Muscle-Cars nennen können, die ich gern im Stall stehen hätte .
    Jaja, Mädchen, ich weiß. Aber ich hab mich dran gewöhnt.
    Mit Pferden kenn ich mich nun gar nicht aus, das weißt du doch noch von meiner letzten Frage diesbezüglich an dich, mein gesamtes Wissen was ich dir da um die Ohren gehauen habe verdanke ich Google
    Mustang, Ferrari, Porsche...alle Pferde im Logo. Das ist auch meine einzige intensivere Beziehung zu diesen Tieren ^^
    Davon abgesehen, soviele "Mädchen" die sich für Pferde interessieren kenn ich gar nicht. Generell scheint der Reitsport in Sachsen gar keine große Rolle zu spielen, tatsächlich kenn ich bei näherer Überlegung nur dich und noch jemand (zufällig auch aus Hessen), welche sich für den Pferdesport bzw generell für Pferde (außer als Fleischlieferant) interessieren *kopfkratz*
    Geändert von Van Tommels (15.11.2011 um 13:49 Uhr)

Tach Taverne ^^

Yeah, 2° im Schnitt und das schon den ganzen Tag So langsam sollte ich mir vielleicht mal überlegen wieder mit Pullie draussen rumzulaufen Leider riechts noch nicht nach Schnee, aber es wabert hier seit drei Tagen so ein genialer Hochnebel übers Allgäu, hat auch was ^^

Mal sehen, ob die Jungs vom Mediamarkt heute meine Bestellung reinbekommen haben

@Tommels
    Dass du dich wegen uns nun komisch fühlst, ist aber nicht unsere Schuld. Sorry, aber die ultimative Verbindung von absolut unfehlbarem Design und Perfektion in Funktionalität und Profil, finde ich persönlich eher bei Dingen wie technischem Spielzeug, wie die HPLC-Anlage bei uns im Labor oder die FAAS-Einheit, Flugzeugen, Raumschiffen und Frauen
    Geändert von weuze (15.11.2011 um 16:39 Uhr)

Moin Taverne,
    die Woche kann ich jetzt schon getrost in die Tonne treten. Das einzige was mich im Moment rettet ist Skyrim.
    Ja, ich habe mich von dem Hype anstecken lassen und habe es mir schon am Freitag gekauft(konnte aber erst am Sonntag Abend spielen, da meine Freundin übers Wochenende da war).

@Traumauto
    Ganz klar, ein Ford Shelby Mustang 550 GT. Aber das wird wohl wunschdenken bleiben....

mfg Skyter

Guten Morgen Taverne ^^

Wasn hier schon wieder los? Kurz nach 11 und immernoch kein Kaffee?! ... *Kaffee und Tee kredenz*

So, mein Tag ist bereits wieder fertig für heut Gleich gibts ein feines Frühstückchen und danach werd ich den Rest des Tages mit Gammeln verbringen, nachdem ich gestern noch bis knapp halb 2 dransaß und Bio gelernt hab Nunja. so gut liefs heute trotzdem nicht, aber man kanns lassen ^^

Morgen Taverne,

*Kaffee*

Gestern ist es mir endlich gelungen, mit Hilfe von Lydia (und Stufe 21) einen Riesen nieder zu kloppen, war das eine Genugtuung, nachdem ich denen gefühlt wochenlang aus dem Weg gehen musste und um sie herum geschlichen bin. Das ging runter wie Öl, ich habe mich gleich mal wie ein richtiger Held gefühlt.

Außerdem hatte ich eine Begegnung mit einem Zappel-Drachen (mittlerweile habe ich an die 10 Drachen erledigt). Nicht, dass ich dem Biest nicht Herr geworden bin, aber der blieb immer nur wenige Sekunden an einem Platz, ist immer gleich wieder aufgeflogen. Es dauerte bestimmt 10 min bis ich ihn im Wechsel mit Bogen und Schwert endlich den Rest geben konnte.

Endlich Freitag O.o

*Kopf in den Kaffee häng*

Die Woche kann man mit einem Wort zusammenfassen: Scheiße. Zu nix gekommen, nur Chaos vermehrt, und hier in der Arbeit is mal wieder ein lärmpegel wie am HBF zur stoßzeit, und das seit Montag. Wenigstens is der scheiß Nebel, der hier seit zwei wochen hing und man ausm Fenster nur noch ne weiße Wand gesehen hat, wenns nciht grad schon wieder dunkel war, weg. Dafür hab ich jetzt Migräne.

Tach Taverne ^^

Muahahaha... die Woche ist tod Und das war gar nicht so stressig, wie zunächst befürchtet. Sofern man von der etwas verfehlten Klausur am Dienstag absieht aber gut, das war eben einfach ein Griff ins Klo, zumal ich auch noch knapp verschlafen habe...

Trotzdem, doppelt hält besser und ich hab mir das WE genauso herbeigesehnt:
    TGIF!

Heute morgen hatte es hier knackige -3° Ich wünsche mir ja nach wie vor Schnee, aber wenns wenigstens auch so ordentlich kalt ist, bin ich grad auch noch zufrieden ^^

@Andromeda
    :/ ... Gute Besserung/Erholung.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

So, gerade habe ich meinen dritten Unterrichtsbesuch in Geschichte hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass es wirklich gut gelaufen ist. So macht das Lehrerleben doch Spaß.

Mahlzeit Taverne,

*Kaffee und Tee koch*

*umschau*

Na, wohl wieder die halbe Nacht gezockt und jetzt kommt ihr nicht in die Gänge, was?

Heute scheint endlich (nach vier Tagen Nebel) wieder die Sonne.

*den Kleingeistern eins aufs Ma*** geb*

Ja, ja ich weiß, die Sonne scheint immer, auch wenn sie nicht zu sehen ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Mhmmm Ich liebe unsere Mensa einfach über alles
    *Würg* Jetzt weiß ich wieder, wieso ich ganz schnell kochen gelernt habe.

Tach taverne ^^

Hmm... interessant... hieß es nicht, dass sich Skyrim nicht über Steam von der DVD installieren lässt und selbstständig einen Download startet?

Also ich hab grade die Scheibe ins Laufwerk geschoben, auf Installieren geklickt und weder Steam, noch Skyrim machen irgendwelche Fachsen, alles wird schön fein säuberlich von der DVD installiert und zwar genau da hin, wo ichs haben will

Moin Taverne,

und wieder mal: TGIF

Mal schauen, was der Tag so bringt.Wir haben heute abend ab 18.30h Betriebsfest, ich werde wohl mal ausprobieren, wieviele Biere man in der relativ kurzen Zeit, bis der letzte Zug fährt, vernichten kann.

Wenn ich die letzten Tage so die Traumautos diverser Leute gesehen habe, frage ich mich ernsthaft, ob ihr alle einen Ölscheich in der Familie habt.

*Kaffee und Tee aufsetz, reichhaltiges Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und auf den Rest wartet*