@Wunschauto
Hm... Eigenltich wäre mir eins mit 4 Rädern und Motor ganz rechtGanz ehrlich, mir ist doch kackegal, was für ein Auto ich fahre, hauptsache es tut einfach ^^
@Andromeda
Schön wärs gewesen, wenn ich die Aussicht erstens gehabt und zweitens auch sicher hätte ^^ Tatsächlich war es so, dass ich erst mitte des FSJs ne Bewerbung an die Schule geschrieben hab und erst relativ später eine recht sichere Zusage bekommen habUnd mehrere Monate können eine verdammt lange Zeit sein, imho so lange wie bei anderen 10 Jahre Bürojob ^^
Das mit dem Pad ist deswegen so interessant in dem Fall, weil die normalerweise auch eine Rechts-Linkssteuerung haben, seit es Joypads mit zwei Analogsticks gibt. Und ich weiss, dass man die auf Linkshänder umstellen muss, weil sonst die Kamerabewegung nicht mehr passt in der Egoperspektive. Jetzt frag ich mich ob man das jetzt nicht mehr umstellen braucht, ganz einfach wegen dem DualWielding oder doch noch, weil ja sonst die Kamerabewegung nicht mehr passt, so wie bei dir, weil du die Mausbelegung ja auch nicht umstellen kannst?