Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Snow White and the Huntsman

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also als ernste umsetzung des schnewitchen stoffs kann ich diesen film nicht mal ansatzweise sehen sorry

Snow White: A tale of Terrors ist die einzige halbwegs gute und vor allem passende umsetzung gewesen

Aber aber aber der DISNEYFIIIIILLLLLMMMM!!!!!11111 D:

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    also als ernste umsetzung des schnewitchen stoffs
    ... man...

my head.......

Schaut gut aus, mit Thor in Action und Bella so ganz ohne Vampirvehicle.

In der Szene, in der er mit der Axt ausholt, habe ich mir unwillkürlich einen Hammer vorgestellt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    In der Szene, in der er mit der Axt ausholt, habe ich mir unwillkürlich einen Hammer vorgestellt.
    ... der dann auf Belluh darniederfällt oder...?

Aber ich hab Thor erst gar nicht erkannt als "Ze Huntsman". Hm. Coole Sache, cooler Typ.

Hier zum Vergleich der Trailer zu "Mirror, Mirror". Najaa ... Hab nicht erwartet, dass es so sehr auf Komödie getrimmt werden würde. Trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hier zum Vergleich der Trailer zu "Mirror, Mirror". Najaa ... Hab nicht erwartet, dass es so sehr auf Komödie getrimmt werden würde. Trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack.
    *schauder*
    das ist unfreiwillig gruselig.
    Da klingelt jeder Slapstick-Alarm bei mir.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    *schauder*
    das ist unfreiwillig gruselig.
    Da klingelt jeder Slapstick-Alarm bei mir.
    Dito. Zum Glück gibts ja dann diesen Film hier.

Bin ich der einzige, der bei "snow-way" gelacht hat?
    Also natürlich ist Snow White and the Huntsman cooler und so, aber Mirror Mirror sieht für mich auch unterhaltsam aus, auch wenn man den Film mit dem Trailer wohl schon komplett gesehen hat.

Mir gefällt der Mirror Mirror Trailer gar nicht mal schlecht..., auch wenns natürlich ne Familienkomödie wird... aber die Effekte gefallen, und die Hauptdarstellerin ist deutlich hübscher als bei Snow White :P

Sieht mir so aus, als wären es zwei unterschiedliche Genres. Mirror Mirror hat mich jetzt von den Szenen her eher an Princess Bride als an HdR erinnert. Was heißt, zwei potentiell gute Filme, die man unabhängig voneinander sehen kann. :3

Zitat Zitat
    Mirror Mirror hat das geilere Schneewittchen
    lol

Hmmmm... klingt beides irgendwie seltsam interessant, wobei mich ersteres im Moment irgendwie mehr reizt. Und seis nur, weil ich genau den gleichen Gedanken wie Cipo gehabt habe:

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    "Mimir, Mimir in the well, who be the fairest in Asgard or Hel?"
    "You are fair and all, Freya, but.... Balder. Yep. Definately Balder."
    "Crap!"

Njoa, aber wayne. Bis 2013 haben wir eh kein Kino mehr in Heidelberg, kann also alles ein wenig warten. ^^

Sieht gut aus. Ich mag diesen düsteren Scheißkram, warum auch immer. Bildgewaltige Filme mit viel Pipapo wie 300, Sin City oder Sucker Punch (meiner Meinung nach sind die alle 3 bildtechnisch sehr geil gemacht) fand ich schon immer toll und so wie der hier aussieht, werde ich ihn, allein wegen der Aufmachung, toll finden. Ich bin zufrieden, ja.

ich hoffe nur, diesmal diese Adaption von diesem klassischen Märchen wird erfolgreich sein. Und die Schauspieler sind sehr gut. Vorher habe ich die Adaption von Rotkäppchen gesehen. Der Film ist ganz eine Katastrophe!

Hier gibts jetzt nen 5-minütigen extended Trailer: http://www.imdb.com/title/tt1735898/

Darin sieht man jetzt u.a. auch etwas mehr von den 7 Zwergen und dem Übergang zwischen sie wird gejagt und sie führt eine Armee an. Ansonsten noch nicht viel Neues, muss allerdings sagen, dass mir die Idee zunehmend gefällt und das ganze optisch auch gelungen aussieht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Team Charlize!
    Auf jeden Fall.

"Mirror, Mirror on the wall, who is the most... marketable of them all?"

Im Ernst, je mehr ich von den Filmen mitkriege, desto ironischer finde ich die Situation um diese beiden Filme, die sich um "mimimi, ich bin besser" drehen.