Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Naja, ich bezog mich jetzt lediglich auf das Internet, da ist eine wirklich sichere Alterskontrolle viel zu umständlich, als dass sie sich lohnen würde ^^
Sag das mal Amazon. Ich freue mich ja jedesmal, wenn ich FSK/USK-18-Pakete geliefert bekomme. In einer schönen Regelmäßigkeit hat da das Postgerät irgendetwas an meiner Ausweisnummer rumzumäkeln und die Verifikation klappt erst nach einer Weile.

Zitat Zitat
Naja, ich bin da vielleicht noch etwas seltsam konservativ eingestellt. Wenn ein Kind verzogen ist usw. liegts an der nicht vorhandenen Erziehung/Strenge der Eltern. Ich geb zu, dass ichs mir damit sehr einfach mache, aber ich habe mittlerweile auch schon genug Fälle erlebt, wo das eigentlich ganz gut passt. Mir ist aber schon klar, dass man die Schuld nicht immer nur bei einer der zwei Seiten suchen darf, zu einem Streit gehören scließlich immernoch zwei dazu
Ich könnte hier jetzt ja mit dem pädagogischen Dreieck anfangen, lasse es aber lieber mal sein.

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
In der Kurzform: Faust verführte Helena.
Etwas längere Version: Helena stand in einem Bilderrahmen und Faust "dekorierte" sie mit roter Farbe, Glitter, einer falschen Hand im Dekolleté und einem Plastikbaby in der Unterhose. Faust selber hat sich auch ein bisschen mit Farbe und Glitter bedeckt.
Ok, ich glaube, das müsste ich mir wirklich mal im Gesamtstück angucken. Wo war denn die Aufführung, wenn man fragen darf.