mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valada ist immerhin eine nette Ausnahme, wo doch in den letzten Monaten gefühlte 80% der Forumuser an Depressionen erkrankt ist...

Scheinbar haben heute ein paar Leute hier ihre Tage. :P

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben heute ein paar Leute hier ihre Tage. :P
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/
    Ich habe die Idee hinter Käsekuchen um ehrlich zu sein nie so ganz verstanden. Mir ist schon bewusst, dass Käsekuchen eine Fehlbenennung ist, und der Kuchen dementsprechend schon vom Namen her etwas wunderlich ist. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y

Wird man von Käsekuchen wunderlich?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    . Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y
    Es gibt ja auch geschmacksneutralen Frischkäse, den man zum Backen verwendet, ist vor allem in den USA beliebt, glaub ich jedenfalls. Also so den klassischen deutschen Käse würde wohl niemand auf Tortenböden verteilen. Hoffe ich.

Zitat Zitat
    Das warst doch Du mit der Färberei.
    Ja, aber da hat man ja nichts von meinen Brüsten gesehen. die sind in Wahrheit...ähm...was sag ich... Wenn ich sage, dass es Monstermöpse sind, mit denen man Rentner erschlagen kann, dann hast du Recht mit deiner These, und das gilt es zu verhindern, und Mäusefäustchen will ich mir nicht ranlügen.

Der Spruch mit dem Fett ging trotzdem unter die Gürtellinie.
    Geändert von Caro (12.11.2011 um 17:29 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Mog
    Ich habe die Idee hinter Käsekuchen um ehrlich zu sein nie so ganz verstanden. Mir ist schon bewusst, dass Käsekuchen eine Fehlbenennung ist, und der Kuchen dementsprechend schon vom Namen her etwas wunderlich ist. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y

Wird man von Käsekuchen wunderlich?
    Wunderlich fühle ich mich im Moment nicht. Ich geb Bescheid, wenn sich etwas ändern sollte.

Zitat Zitat von Valada
    *mampf*
    Kuchen isst man am besten in Gesellschaft Anderer, also Mahlzeit!

Zitat Zitat von Ryo Descard
    Du bist grausam. Jetzt will ich Käsekuchen und habe keinen.
    Gestern hatte ich Apfelkuchen. :3

Gestern hatte ich Apfelkuchen. :3
    Mhm. Apfelkuchen. Aber Käsekuchen ist der beste! Mjam.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nein. Es geht nichts über Marmorkuchen. *_*

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Es geht nichts über Marmorkuchen. *_*
    Kürbiskuchen ist auch nicht zu unterschätzen.

Kürbiskuchen ist auch nicht zu unterschätzen.
    Nie probiert. Wieso bist du überhaupt noch hier? Müsstest du nicht längst bei deinem Kumpel sein? xD

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nie probiert. Wieso bist du überhaupt noch hier? Müsstest du nicht längst bei deinem Kumpel sein? xD
    Er hat noch was zu erledigen. Ich warte so nebenbei auf nen Anruf und spiele FFVIII was mich irgendwie abhält aufzustehen und mich anzuziehen. ^^'' - Kürbiskuchen rockt fett!

Valada, wenn Du so heiß bist, könntest Du der Ersatz für meine zerfallene Schmiede sein?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Valada, wenn Du so heiß bist, könntest Du der Ersatz für meine zerfallene Schmiede sein?
    Hm, mir erschließt sich zwar nicht direkt, was genau Du mit Schmiede meinst, aber wenn es um guten harten Stahl in der Glut geht, bin ich dabei. <3

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ja, aber da hat man ja nichts von meinen Brüsten gesehen. die sind in Wahrheit...ähm...was sag ich... Wenn ich sage, dass es Monstermöpse sind, mit denen man Rentner erschlagen kann, dann hast du Recht mit deiner These, und das gilt es zu verhindern, und Mäusefäustchen will ich mir nicht ranlügen.
    Bei dem Foto von schräg oben hatte man auch einen guten Ausblick auf Deine Brüste. Siehst Du Dir Deine Fotos nicht nochmal selber an? Das fällt doch auf...

Und 'tschuldige, aber Du hast doch mit "kleinen Brüsten", die Du hier nochmal abfällig als Mäusefäustchen bezeichnest, die Gürtellinie weggewischt. Plus: Wenn Du eh lieber mehr hast, müsste es doch ein Kompliment sein, wenn andere das bestätigen. Entscheid' Dich mal.

Kuchen isst man am besten in Gesellschaft Anderer, also Mahlzeit!
    Amen! *weitermampf*

stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard
    Der Apfelkuchen war aber selbstgemacht! :3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Danke Skar!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Danke Skar!
    Kennst du eigentlich die Show mit Sonic und der Job-Suche?^^ Sobald msn XMP brauchbar funktioniert, müssen wir im Übrigen mal kurz etwas besprechen.

Selbstgemachter Apfelkuchen also?...Hmmm.

Und nein Marmorkuchen ist nicht der Beste. Zitronenkuchen ist der beste. Mhm Zitronenkuchen.

stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Selbstgemachter Apfelkuchen also?...Hmmm.

Und nein Marmorkuchen ist nicht der Beste. Zitronenkuchen ist der beste. Mhm Zitronenkuchen.
    Ja, selbstgemacht und er war sehr geil. Und jetzt etwas Musik:

Oh Gott ist das geil xDDD Warum sieht die Jury denn nicht begeistert aus, der Typ ist cool!

Stichworte