Ich habe die Idee hinter Käsekuchen um ehrlich zu sein nie so ganz verstanden. Mir ist schon bewusst, dass Käsekuchen eine Fehlbenennung ist, und der Kuchen dementsprechend schon vom Namen her etwas wunderlich ist. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y
Wird man von Käsekuchen wunderlich?
Es heißt nicht umsonst "Flamer".*knisternd vor sich hinprickelt*
Wieder ein Menschlein, dass glaubt, sein eigener Geschmack sei Maß aller Dinge. Weißt Du was? Ich will gar nicht, dass Blödchen wie Du auf mich stehen. DAS wäre wirklich demütigend für mich.
Masochistisch, aber dominant. Die Kombo ist extrem selten, ich weiß. Und ja, meine Fettpolster sind etwas weniger voluminös als Deine. Wenn's nach mir ginge, würde ich noch eine Stufe kleiner nehmen, um der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen. Aber dazu bräuchte ich Geld und Vertrauen in Weißkittel... gut, ich kann mich immer noch mit "schön griffig" beruhigen.Zitat
Die Richtung war aber schon ganz gut. Probier's weiter.
Oder anders formuliert: Dir fällt tatsächlich nichts besseres ein. In dem Fall bin ich ätzend und Du dämlich. Ich werde das Gefühl nicht los, die bessere Karte gezogen zu haben...
*mampf*
Geändert von Valada (12.11.2011 um 17:15 Uhr)
Cool, dass du dachtest, ich meinte dich. Ich weiß ja leider nicht wie du aussiehst, deswegen sag ich mal nichts zu deinen Brüsten. Aber cool, dass du weißt, wie ich ausseheZitat
Ich weiß nicht, was du mit deinem Verhalten bezweckst, und es ist mir auch egal. Weitermachen!
Es gibt ja auch geschmacksneutralen Frischkäse, den man zum Backen verwendet, ist vor allem in den USA beliebt, glaub ich jedenfalls. Also so den klassischen deutschen Käse würde wohl niemand auf Tortenböden verteilen. Hoffe ich.
Ja, aber da hat man ja nichts von meinen Brüsten gesehen. die sind in Wahrheit...ähm...was sag ich... Wenn ich sage, dass es Monstermöpse sind, mit denen man Rentner erschlagen kann, dann hast du Recht mit deiner These, und das gilt es zu verhindern, und Mäusefäustchen will ich mir nicht ranlügen.Zitat
Der Spruch mit dem Fett ging trotzdem unter die Gürtellinie.
Geändert von Caro (12.11.2011 um 17:29 Uhr)
Wunderlich fühle ich mich im Moment nicht. Ich geb Bescheid, wenn sich etwas ändern sollte.Zitat von Mog
Kuchen isst man am besten in Gesellschaft Anderer, also Mahlzeit!Zitat von Valada
Gestern hatte ich Apfelkuchen. :3Zitat von Ryo Descard
Bei dem Foto von schräg oben hatte man auch einen guten Ausblick auf Deine Brüste. Siehst Du Dir Deine Fotos nicht nochmal selber an? Das fällt doch auf...
Und 'tschuldige, aber Du hast doch mit "kleinen Brüsten", die Du hier nochmal abfällig als Mäusefäustchen bezeichnest, die Gürtellinie weggewischt. Plus: Wenn Du eh lieber mehr hast, müsste es doch ein Kompliment sein, wenn andere das bestätigen. Entscheid' Dich mal.
Amen! *weitermampf*