mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gerüchte zufolge kommt das Spiel hierzulande am 24. Februar 2012 unter dem Namen The Last World () raus, hier kann man noch über das Innenartwork abstimmen.
    Welchen Sinn soll die Namensänderung bitte haben? Naja, ich werde es mir auch als "The Last World" holen.

Erinnert ihr euch noch an die Cover-Wahl für Xenoblade?
    Nun, nach dieser erfreulich-demokratischen Entscheidung legt Nintendo jetzt auch die Wahl der Alternativcover der anderen 'Rainfall'-Spiele,
    die hierzulande erscheinen, in unsere Hände.

*klick*

Zitat Zitat von Meson Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn soll die Namensänderung bitte haben? Naja, ich werde es mir auch als "The Last World" holen.
    Das stellte sich als falsches Gerücht heraus. Die offizielle Page redet ja auch noch von ,,The Last Story''.

Hype ist wieder total weg bei mir btw. Pandora's Tower finde ich viel interessanter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie finde ich es noch immer lustig, dass die drei Games in Europa erscheinen, aber die USA komplett leer ausgehen.
    Umgekehrt war man sowas ja gewöhnt (und es passiert noch immer oft genug), aber das ausgerechnet diese Titel nur bei uns erscheinen...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das stellte sich als falsches Gerücht heraus. Die offizielle Page redet ja auch noch von ,,The Last Story''.

Hype ist wieder total weg bei mir btw. Pandora's Tower finde ich viel interessanter.
    Ich bin immer noch für beide Spiele gehyped.
    Und da ist mir auch der Name wayne

Ausgleichende Gerechtigkeit dass die USA mal leer ausgehen, oder zumindest lange warten müssen.

*Ganz böses schadenfrohes kichern*

Finde ich auch. Wobei ja wohl in den USA jetzt oft die Meinung vorherrscht, wir in Europa würden immer alles kriegen und sie wären voll benachteiligt. Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Trotzdem kann ich mir die Schadenfreude auch nicht ganz verkneifen, auch wenn es fies ist.

Eine Namensänderung fände ich blöd und überflüssig aber gut, eine Katastrophe wäre es nun auch nicht. Nachdem ich mit Xenoblade seit kurzem durch bin, kann ich es auch kaum noch erwarten, bis The LAst Story endlich erscheint. Hoffentlich kriegen wir bald ein Erscheinungsdatum.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Gewonnen hat dieses Bild und wird nun das alternative Wendecover sein:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und? Hat schon jemand das Game vorbestellt? Inzwischen wird es bei Amazon DE und Amazon UK gelistet.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich würde gerne - aber ich habe schlicht und ergreifend nicht das Geld dazu zur Zeit. T_T

FF13-2 reicht für den Monat erstmal ... 2012 wird teuer genug, für arme arme RPGler...

Jopp, habe es bei DE vorbestellt. Kp, wann ich das eigentlich spielen soll (FF XIII-2 und Chemiepraktikum sei dank), aber wird schon irgendwie gehen.

Da Xenoblade vom RPG-Typ her ja nicht so mein Fall ist und war, freue ich mich jetzt eigentlich doch auf Last Story. Wenn Meruru noch im Februar kommt, ist mein Konto definitiv tot. Ninokuni wird ausgelassen....was für ein Luxus, ich kann ein jRPG auslassen xD

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Keine CE? ._.
    Well...

Premium Steelbook + Miniartbook + 7 Tracks-Minisoundtrack

Die Box ist ok, der Inhalt ist mehr als dürftig aber was soll's