Ja gut ich hab mehr über Rechtschreibung gesprochen... aber stimmt schon .... naja zumindest heißt es just Weißlauf und nicht Weißfluss, das klang ein wenig ungesund.... nach Eiter
Ja gut ich hab mehr über Rechtschreibung gesprochen... aber stimmt schon .... naja zumindest heißt es just Weißlauf und nicht Weißfluss, das klang ein wenig ungesund.... nach Eiter
Ich fand das Interface am Anfang furchtbar, komme aber mittlerweile ziemlich gut und vorallem verdammt schnell damit zurecht. Kann man Die Gegenstände irgendwie nach Rüstungswert/Gewicht/Preis sortieren? Das ist bisher das Einzige was ich vermisse![]()
Gute Nachrichten: Darn ist wieder da.
Schlechte Nachrichten: Interface mittels Flash und Scaleform gemacht. Könnte sich als etwas komplizierter herausstellen das zu modden.
Quelle: http://forums.bethsoft.com/index.php...ace-change-pc/
Schätze dort wird man in Zukunft einige interessante Infos finden. Gehört wohl insgesamt zu den heisseren Themen.
--Ehemals Fetter Hobbit
Naja, so wies bisher aussieht ist die Flashsache auch eher als positiv aufzufassen. Die Dateien sind schon dekompiliert und bieten auf den ersten Blick viel mehr Möglichkeiten, als das alte XML System von Oblivion.
natürlich bietet flash an für sich mehr möglichkeiten. die frage ist wie es mit scaleform aussieht. Stecke dummerweise grad mitten in meinen Assignments für die Uni sonst hätt ich mir das auch mal genauer angeschaut. 30-Tage Testversion von Flash kommt man ja bequem dran.
--Ehemals Fetter Hobbit