Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Interface-Steuerung auf dem PC - I believe I spider

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Ja gut ich hab mehr über Rechtschreibung gesprochen... aber stimmt schon .... naja zumindest heißt es just Weißlauf und nicht Weißfluss, das klang ein wenig ungesund.... nach Eiter

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ja gut ich hab mehr über Rechtschreibung gesprochen... aber stimmt schon .... naja zumindest heißt es just Weißlauf und nicht Weißfluss, das klang ein wenig ungesund.... nach Eiter
    HAHA dieser Vergleich bei "Weißlauf" ging mir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf xD Als ich das erste mal den namen von den Sprechern im spiel gehört habe hab ich erstmal echt Weißfluss verstanden .... weil ich nur halb zugehört habe und mich auf die umgebung konzentrierte xD

Ich fand das Interface am Anfang furchtbar, komme aber mittlerweile ziemlich gut und vorallem verdammt schnell damit zurecht. Kann man Die Gegenstände irgendwie nach Rüstungswert/Gewicht/Preis sortieren? Das ist bisher das Einzige was ich vermisse

Gute Nachrichten: Darn ist wieder da.

Schlechte Nachrichten: Interface mittels Flash und Scaleform gemacht. Könnte sich als etwas komplizierter herausstellen das zu modden.

Quelle: http://forums.bethsoft.com/index.php...ace-change-pc/
    Schätze dort wird man in Zukunft einige interessante Infos finden. Gehört wohl insgesamt zu den heisseren Themen.

Naja, so wies bisher aussieht ist die Flashsache auch eher als positiv aufzufassen. Die Dateien sind schon dekompiliert und bieten auf den ersten Blick viel mehr Möglichkeiten, als das alte XML System von Oblivion.

natürlich bietet flash an für sich mehr möglichkeiten. die frage ist wie es mit scaleform aussieht. Stecke dummerweise grad mitten in meinen Assignments für die Uni sonst hätt ich mir das auch mal genauer angeschaut. 30-Tage Testversion von Flash kommt man ja bequem dran.