Seite 21 von 67 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Auch wenn Blizzardbashen grade cool ist, das ist nun irgendwie übertrieben.
    Blizzard bashen war schon immer cool, nur wird es derzeit mainstream tauglich aber daran ist Bliizard derzeit selbst schult mit dingen wie die D3 beta, SCII adon und diesen tollen wow kunfupandas^^

Sehen wir es ein jede spieleschmiede hat ihren zenit mal erreicht, das war bei Rare so, bei Bioware und das trift auch auf Blizzard zu.

Mutige Aussage, nimm mal zehn Leute und finde im Konsens den Bioware-Höhepunkt, da wirst du alles zwischen BG2, Jade Empire und Mass Effect 2 hören.

Die Kampfpandas (und, zugegebenermaßen, die wunderbar getrailerten Umgebungen) sind das erste, das WoW seit Beginn des Spiels wieder für mich interessant macht. Heart of the Swarm klingt bis jetzt tatsächlich etwas schwach, aber da warte ich erstmal ab. Und was ist mit der D3-Beta? Ich hab bisher eher sehr positives Feedback gehört.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mutige Aussage, nimm mal zehn Leute und finde im Konsens den Bioware-Höhepunkt, da wirst du alles zwischen BG2, Jade Empire und Mass Effect 2 hören.
    Über Bioware würde ich mit niemandem streiten, sie liefern seit einigen jahren in meinen augen nichts brauchbares an software mehr, das war eine lange zeit ganz anders. Ich bin sicher Bioware wird auch öffentlich in naher zukunft kippen wenn sie ihre linie jetzt nicht ändern zu den wurzeln. Mein bestes beispiel ist wie oben schon erwänt rare und die waren für mich eine langezeit programier Götter und was sind sie jetzt? Keine ahnung die bringen ja eh kein spiel mehr raus...

Zitat Zitat
    Die Kampfpandas (und, zugegebenermaßen, die wunderbar getrailerten Umgebungen) sind das erste, das WoW seit Beginn des Spiels wieder für mich interessant macht. Heart of the Swarm klingt bis jetzt tatsächlich etwas schwach, aber da warte ich erstmal ab. Und was ist mit der D3-Beta? Ich hab bisher eher sehr positives Feedback gehört.
    Ich kann diesen Pandas halt nichts abgewinnen und aus allen tausenden komments nach der bekanntgabe das sie es ernst meinen haben nicht weniger als tausende spiele regelrecht gebetet das dies bitte nur ein scherz ist den Blizzard richtig schön in die länge zieht.
    D3 Beta kann ich sagen, ich spiele sie und ich finds müll das ist kein Diablo sondern ein kastriertes MMO...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Über Bioware würde ich mit niemandem streiten, sie liefern seit einigen jahren in meinen augen nichts brauchbares an software mehr, das war eine lange zeit ganz anders. Ich bin sicher Bioware wird auch öffentlich in naher zukunft kippen wenn sie ihre linie jetzt nicht ändern zu den wurzeln. Mein bestes beispiel ist wie oben schon erwänt rare und die waren für mich eine langezeit programier Götter und was sind sie jetzt? Keine ahnung die bringen ja eh kein spiel mehr raus...
    Tja, du. Ich kenne wen, der findet Mass Effect mit am besten. Wohlgemerkt Teil1, Teil2 nicht. Ich habe gar keine besondere Bindung zu denen und denke die Geschichten sind generell eher meh. (Nunja, ich komme quasi von östlichen Rpg's und mag den Stil der westlichen nicht so. Die Party-Chars werden eigentlich null in die Geschichte eingebunden, der Protagonist ebenso. Alles wird durch die NPCs vorrangetrieben. Da geht bei mir die Bindung flöten. Es reicht imo nicht, wenn die Chars irgendwann einmal kurz wichtig sind und dann, wenn überhaupt, mal ein "disapprove" oder "approve" Kommentar fallen lassen..) Das Gameplay ist aber oft ziemlich toll. (DA: O ist da ein sehr gutes Beispiel. Wenn da nur nicht so viel gebrabbel wäre... was so meh ist.) Geschmack.

Geändert von Kiru (09.11.2011 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    D3 Beta kann ich sagen, ich spiele sie und ich finds müll das ist kein Diablo sondern ein kastriertes MMO...
    Find ich ehrlich gesagt nicht.
    Es spielt sich exakt wie Diablo nur ein wenig moderner. Das sie den ersten Schwierigkeitsgrad auf WoW Kiddie Niveau gestalten war von vornherein klar, ansonsten hat sich Gameplaytechnisch überhaupt nichts geändert. So ziemlich alles was mich an D1 und D2 angekotzt hat (kleines Inv, zugemüllt mit nicht stackenden Potions und Town Scrolls usw.) ist in D3 nichtmehr vorhanden. Wenn sie den Schwierigkeitsgrad ein wenig heben (Beta 6 war da schon ein sehr guter Ansatz) dann wird das schon. Die Achievements sind auch ganz lustig im Moment wie ich finde.

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Düstere Grafik-Darstellung durch Mod

Durch eine Modifikation können Beta-Tester des Hack & Slays Diablo 3 auf Knopfdruck eine düsterere Darstellung aktivieren. Ein Post-Processing-Filter macht's möglich.

Die Grafik im Hack & Slay-Rollenspiel Diablo 3 des Entwicklers Blizzard kann nun durch eine Post-Processing-Filter-Mod verändert werden. So können Spieler, denen der dritte Teil der Serie zu bunt ist durch die Modifikation nun eine düsterere Stimmung erzeugen. Nach der Installation der knapp 85 kByte kleinen Datei können Spieler durch Drücken der Pause-Taste zwischen der normalen und düsteren Darstellung wechseln.

Der verantwortliche Modder ist jedoch noch unsicher, ob sein FXAA-Post-Processing-Filter als Cheat oder Hack von den Sicherheitsmechanismen des Spiels erkannt wird. Auch der Entwickler Blizzard hat sich noch nicht zu der veränderten Darstellung geäußert. Wer sich also dazu entscheidet, die Modifikation zu testen, muss damit rechnen, dass sein Beta-Zugang gesperrt wird.

Versierte User kennen eine ähnliche Modifikation schon aus dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim . Auch dort können Spieler über den FXAA-Post-Process-Injector den Effekt per Knopfdruck aktivieren.

Quelle und Installationsdateien
    Vergleichsvideo:

gehts nur mir so oder ist das intro komplett lame und antiklimatisch?

Er spricht hier von, übrigens.

Nein, ich finde es abgesehen von dem Traum am Anfang auch seeeehr unspektakulär, dazu noch optisch wenig beeindruckend, und wenn "It has begun" auftaucht, ist das immer ein schlechtes Zeichen. Bin also etwas enttäuscht. Aber gut, bei Diablo steht das Gameplay im Mittelpunkt, auch wenn ich mich über ähnlich atmosphärische Zwischensequenzen wie im zweiten Teil +eine besser präsentierte Story schon derbe gefreut hätte.

Kann Cipolla wirklich zustimmen, der Trailer war ja mal echt mies ...
    Am besten gefiel mir ja noch der von der Dämonenjägerin aber naja xD !

Ziemlich enttäuschen. Besonders die Stelle, an der es heißt:

Zitat Zitat
    Laut Video-Uploader enthält dieses Video möglicherweise Content, der für manche Nutzer unangemessen ist. Weitere Informationen

Damit du dieses Video anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 17 Jahre alt bist. Melde dich hierzu an oder erstelle ein Konto.

Edit: Ok, zum Glück gibt es die immer hilfreichen Re-Uploader. Insgesamt ziemlich... hm, nichtssagend. Da fand ich das Black Soulstone Ding gehaltvoller.

Geändert von Liferipper (11.12.2011 um 16:03 Uhr)

Naja, es ist auch kein Trailer, sondern das Intro und so toll waren die Zwischensequenzen von Diablo noch nie. Bis jetzt fand ich sie immer lahm und unspektakulär.

Was habt ihr alle? Es ist nicht so als wäre das Diablo 2 Intro besser gewesen.
    Ich versteh die Aussagen nicht, dass es grafisch nicht so toll ist.

Ich find die von Teil 2 weiterhin um Welten besser. Aber gut, vielleicht sollte man erstmal abwarten, ist ja nur das Intro.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich find die von Teil 2 weiterhin um Welten besser. Aber gut, vielleicht sollte man erstmal abwarten, ist ja nur das Intro.
    Früher hätten wir das Intro vor den Kauf auch noch nichtmal zu Gesicht bekommen, zumindest im Falle von Teil 1.

Bin noch immer dafür Teaser, Trailer, extended Trailer und eventuelles Intro erst maximal 4 Monate vor dem eigentlichen Spiel bekanntzugeben und zwar in genau der genannten Reihenfolge.
    Dieses Countdown zum Teaser der Homepage des Countdowns des Teasers zum Trailer des Spiels ist mir mittlerweile viel zu blöd.
    Vor allem was bis zum Release-Tag alles in den Foren abgeht ist der Wahnsinn, besonders bei AAA-Titeln.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Früher hätten wir das Intro vor den Kauf auch noch nichtmal zu Gesicht bekommen, zumindest im Falle von Teil 1.
    Nicht?
    Das Internet war zwar zu dieser Zeit nicht so präsent, wie heute, aber schon damals gabs Magazine, wie Gamestar und Co., die solche Videos auf ihren CDs mitlieferten.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nicht?
    Das Internet war zwar zu dieser Zeit nicht so präsent, wie heute, aber schon damals gabs Magazine, wie Gamestar und Co., die solche Videos auf ihren CDs mitlieferten.
    Ich hab Diablo 1 persönlich nicht miterlebt und entdeckte das, erst anhand, der früher sehr beliebten 10 in 1 Spieleboxen, aber war das ernsthaft exakt wie heute? bezweifle ich irgendwie.
    Diablo 2 hatte ich dann in Spielemagazinen dann selbst gesehen und dann kann es sein das es dort vielleicht mal dabei war, aber ich meine nicht es angesehen zu haben, denn das interessanteste auf dem Medium waren noch immer erstmal Demos und Reviews.

Dadurch das man früher für die Magazine noch was zahlen musste ist das ne andere Situation und Verbreitung als jetzt. Hängt auch stark mit dem Alter zusammen. Außerdem hatten die Magazine immer einen bestimmten Monatstermin wie letzer Do des Monats, erster Mittwoch des Monats etc. und dadurch hatten wir sowas wie VGA, E3 erstmal doch später mitbekommen und wenn es noch kleine nicht auf das Medium passende Infohappen gab hatten wir das erst ganze 30 Tage später erfahren oder war als kleiner Anhangsbericht im Magazin.

Ich kanns vielleicht nicht für alle sagen, aber Trailer, Teaser und andere Vorahnungen waren bei mir zumindest das letzte was ich auf der CD/DVD angeschaut habe.
    Erst wie die ganzen Happen auf der Gamepro zusammengeschnitten waren sah ich mir die ganzen Videobereich/Berichte an und selbst dann blieben die Hälfte aller Trailer und Teaser aus. Die letzten Ausgaben, die von der Gamepro noch habe, waren Dual-Layer-DVD's mit einer "Alles Abspielen-Funktion" und selbst da hörte ich entweder vor den Teaser und Trailer auf oder brach mittendrin ab. Da waren Vorschau, Reviews, Handheld-Reviews, Nachtests und manchmal Spezialvideos dabei und das ging dann auch schonmal 2-3 Stunden. Die Trailer und Teaser waren danach nur mehr lahme Videopresentationen im Vergleich zu den vorigen Videos.
    Auf den Medien waren damals für mich die Trailer und Teaser irgendwie nicht so interessant wie die Reviews und Vorschauberichte und ich hatte auch nach den ganzen eher noch Bock die Demos zu spielen als mir lahme Teaser/Trailer anzusehen.

Die ganze Situation ist jetzt erheblich anders.

Geändert von NTE (11.12.2011 um 22:04 Uhr)

Videos zu diablo 1 zeiten auf CD nicht wirklich wenn dann hast du das introvideo mit der wunderbaren demo (die ich damals stundenlang gezockt hatte) bekommen
    aber garantiert nicht extra auf CD sowas wie testvideos kamen da grade erst in mode

Ich find die Eröffnungssequenz großartig. Dieser gezeichnete Stil ist toll, die Heerscharen des Himmels (das sind sie doch, oder?) sind in so einem schönen klassischen Stil gehalten, als würde man animierte Kupferstiche zu Paradise Lost betrachten.
    Die Sequenz zwischen Onkel und Lia (ist das ein bekannter Charakter?) gefällt mir auch sehr gut, ja "it has begun" ist ein bisschen klischeehaft, aber allein die Szene mit dem feurigen Kometen, der durch die dunkelblaue Nacht auf die Kathedrale schießt, ist von den Farben und der Inszenierung insgesamt einfach genial.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich Diablo 1 und 2 nicht gespielt habe, und den dritten ebenfalls nicht spielen werde - mich interessiert das Spiel gerade hauptsächlich wirklich wegen der Story und deren Inszenierung.

Zitat Zitat
    (ist das ein bekannter Charakter?)
    Nein, aber die Tochter (?) der Hexe aus dem ersten Spiel.