Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

Zitat Zitat von Andromeda
    omg. Wenn man das nur schnell liest und das L bei der Holden weglässt bekommt das so auf den ersten Blick ne ganz neue bedeutung *ggggg*
    Ferkel....

*hier bitte rot werdenden smilie denken*

Ähm... ja... XD War wenigstens mein Lacher am Freitag, wobei ich mich schon ernsthaft gewundert habe, warum du das hier so breit trittst, bis ich das nochmal richtig gelesen habe so ganz wach bin ich vll auch noch nicht......

Tach Taverne ^^

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ferkel....
    Interessant, sonst bekomm ich sowas meistens zu hören

Alter Schwede hab ich heut Nacht mies gepennt. Gleich zweimal aufgewacht und erstmal eine Runde das Kreuz verbogen, damits wieder halbwegs ging... eine höhere Macht will mich zum Orthopäden zwingen, ich weiss es doch

@Auto
    Hmm... das muss ein Zeichen sein, dass ich da dann in absehbarer Zeit nur nen Peugeot 106 fahren werde

@Politik
    Lustig, ich hab meinen Vater heut morgen gefragt, was er davon hält und er meinte, dass er da erst nochmal nachfragen müsste, weil er keinen Blassen hat, was die da genau abstimmen wollen. Und ganz ehrlich, aus dem, was da drinsteht in dem Gesetzesentwurf wird man erstmal nicht unbedingt schlau (und mein Vater weiss polittechnisch normalerweise schon recht gut bescheid, bzw. ist er da immer aktuell).

Edit:
    @Andromeda
    Bitteschön

Geschlafen hab ich die letzten zwei Nächte auch echt scheiße. Wach war ich irgendwie im 6: irgendwas, aber nicht so wach dass ich aufstehen konnte, aber schlafen war auch nicht mehr wirklich (Normal kann ich bis 8:30 schlafen). Haben wir zufällig vollmond?

@weuze: wofür war das jetzt? O.o

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Geschlafen hab ich die letzten zwei Nächte auch echt scheiße. Wach war ich irgendwie im 6: irgendwas, aber nicht so wach dass ich aufstehen konnte, aber schlafen war auch nicht mehr wirklich (Normal kann ich bis 8:30 schlafen). Haben wir zufällig vollmond?

@weuze: wofür war das jetzt? O.o
    Zunehmender Mond, ich meine auch bald ist es wieder so weit ^^ Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid

Uhm, du wolltest doch nen rotwerdenden Smiley ^^

Achso

wie gesagt, ich bin noch nicht so ganz wach heute.... aber langsam wirds, is ja auch schon nach 12

Hättest mit mir tauchen sollen, ich bin heut um 11 grade aufgestanden und wollt hoch, mir nen Kaffee holen, da hieß es auch schon: Anziehen! Mir wurde ein Autoschlüssel in die Hand gedrückt und ich sollte Mutter ins KH fahren... und zwar ein bisschen schneller, weil der werte herr Papa in 5 Minuten das Auto braucht, aber nicht selber fahren kann, weil er noch was am PC machen musste Oo Da bist hinterher auch wach

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *Köpfchen tätschel* Schon ok, Tommelchen, ich glaub dir das. Das wirds gewesen sein bei dem Typen, ganz bestimmt...
    Warum musst du meine Theorien immer ins Lächerliche ziehen...das macht mich traurig...und zwar so traurig dass ich euch jetzt verlasse
    eigentlich muss ich nur arbeiten gehen, aber das musste jetzt ein wenig dramatisch angehaucht sein um dir ein schlechtes Gewissen zu machen
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Auto
    Hmm... das muss ein Zeichen sein, dass ich da dann in absehbarer Zeit nur nen Peugeot 106 fahren werde
    Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist kommt auf den Betrachtungswinkel an bzw die Theorie

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Warum musst du meine Theorien immer ins Lächerliche ziehen...das macht mich traurig...und zwar so traurig dass ich euch jetzt verlasse
    eigentlich muss ich nur arbeiten gehen, aber das musste jetzt ein wenig dramatisch angehaucht sein um dir ein schlechtes Gewissen zu machen

Kommt auf den Betrachtungswinkel an bzw die Theorie
    Du kommst eh wieder angekrochen

Stimmt auch wieder... Aber wir wissen ja beide, dass es vielmehr auf die praktische Anwendung, statt auf Theorien ankommt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Auto
    Wenn es danach gehen würde, wäre ich mit meinem 1.4er-Golf IV wahrlich ein absoluter Durchschnittsmensch.

Alter Schwede hab ich heut Nacht mies gepennt. Gleich zweimal aufgewacht und erstmal eine Runde das Kreuz verbogen, damits wieder halbwegs ging... eine höhere Macht will mich zum Orthopäden zwingen, ich weiss es doch
    Wahrscheinlich hat die höhere Macht ganz recht damit. Tu mir den Gefallen und hör darauf.

Zitat Zitat
    @Auto
    Hauptsache ist doch erstmal, daß es überhaupt fährt. Nen schickes Auto kann man sich immer noch zulegen, sobald die Finanzierung stimmt .

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Warum musst du meine Theorien immer ins Lächerliche ziehen...das macht mich traurig...
    Es wäre moralisch verwerflich, eine solche Steilvorlage ungenutzt vorbeigehen zu lassen .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat die höhere Macht ganz recht damit. Tu mir den Gefallen und hör darauf.
    Ne, weil Orthopäde kostet viel und außerdem kommt der dann nur wieder auf die grandiose Idee, mich in die Uniklinik zu überweisen und wenn er nen ganz tollen Tag hat, will er mir ne Schmerzspritze verpassen Oo

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ne, weil Orthopäde kostet viel und außerdem kommt der dann nur wieder auf die grandiose Idee, mich in die Uniklinik zu überweisen und wenn er nen ganz tollen Tag hat, will er mir ne Schmerzspritze verpassen Oo
    Also so lange du nicht privat versichert bist (ja, ich darf da immer erst in Vorkasse gehen und bis die Beihilfe zahlt dauert es eine ganze Weile), zahlt das doch eh die Krankenkasse. Von daher würde ich da wirklich losgehen. Orthopädische Krankheiten sind kein Zuckerschlecken und man sollte sie möglichst frühzeitig behandeln lassen, damit man im Alter nicht auf einer noch höheren Rechnung stehen bleibt.

Guten Morgen Taverne ^^

*Kaffee aufsetz*

Der Winter lässt nach wie vor auf sich warten... Aber es ist wenigstens deutlich kälter geworden

@BIT
    Ich spreche jetzt in der Hauptsache von den 10€ Gebühr (ja, für mich ist das ein Haufen Kohle) und von der Eigenbeteiligung für die Krankengymnastik, die ich unter Garantie auch wieder verschrieben bekommen würde und die ist wirklich grenzwertig teilweise, zumindest wenn man von meinen finanziellen Möglichkeiten ausgeht. Und dass Erkrankungen am Skelett nicht lustig sind, weiss ich selbst, ich leb schon seit 20 Jahren mit ner Fehlstellung der Sprungelenke, nur mal als Beispiel ^^

Moin ,
    wir waren heute endlich mal wieder Bogenschießen und haben danach das schöne Wetter auch gleich noch genutzt, um im Wald in der Nähe von Kassel spazieren zu gehen. Jedenfalls wollten wir ursprünglich spazieren gehen, bis mein Liebster festgestellt hat, daß sich der Weg hervorragend als Trainingsstrecke für Reservistenmärsche eignet . Ab da waren wir dann etwas flotter unterwegs.

Noch 5 Tage, dann ist Weihnachten Kinder! Wie kommts, dass ihr da schon wieder über Krankheit und Wetter sprecht?
    Ich verlange einen würdigen Count-down und mehr Entusiasmus!

@weuze: Mehr Sport. Das regelt das schon. Besser du fängst jetzt damit an, als wenn es wirklich zu spät ist.
    Geändert von Spitfire (06.11.2011 um 18:53 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Was für ein Wochenende... wieder mal mit nichtstun, essen, schlafen und zocken irgendwie die Zeit totgeschlagen.
    Aber ab dem nächsten Wochenende ist das auch wieder vorbei... meine Freundin hat am Freitag endlich diese Mega-Prüfung. Danach sollte sie schlagartig wieder menschenähnliche Wesenszüge bekommen.

Übrigens hab ich vor wenigen Minuten meine zwei letzten Geburtstagsgeschenke *aktiviert*. Sprich: Kaffee in meine neue Tasse geschüttet und meine Banane umgetopft. Jetzt sieht mein Schreibtisch ein klein wenig ordentlicher aus.
    Bin gespannt welchem Kollegen das als erstes auffällt.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn es danach gehen würde, wäre ich mit meinem 1.4er-Golf IV wahrlich ein absoluter Durchschnittsmensch.
    Hm - ich fahr nen Polo Family... was sagt das über mich aus?
    Und meine Schwiegereltern fahren nen 3er Golf.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Noch 5 Tage, dann ist Weihnachten Kinder! Wie kommts, dass ihr da schon wieder über Krankheit und Wetter sprecht?
    Liegt wahrscheinlich daran, das sich (fast) keiner der Tavernenbesucher Skyrim beim Release kaufen wird - aus den unterschiedlichsten Gründen...
    Bei mir ist es eine Mischung aus mangelnder Hardware und fehlendem Internetzugang.
    BIn dennoch sehr gespannt auf die ersten Feedbacks und Videos.

*müde in Richtung Couch schlender*

Guten Morgen Taverne

*Kaffee aufsetz*

Guten Morgen sims.

Scheisstag, statt Schnee, fällt Regen. Statt Schule steht heut Bett hüten an. Und meine Hände riechen grade dank der neuen antiseptischen Seife im Bad, etwas sehr eklig... Nicht zuletzt zu vergessen, dass ich wegen nichts zum Doc. radeln kann später...

Aber wenigstens hab ich jetzt dann mal Zeit um viel zu lange vor mir hergeschobene Protokolle zu schreiben Oo

Zitat Zitat von Spitfire
    Gib mir nen ordentlichen PC und bestell mir Skyrim, dann geb ich dir nen Countdown und Enthusiasmus

Ich muss selber am Freitag meine Finanzen checken, ob das so hinhaut, sonst wirds auch nichts :/
    Aber gekonnt den Teil meines Posts ignoriert, der an dich gerichtet war

*Gähn* Tag auch, Leute.
    Heute um 06:15 aufgestanden, musst um 7 zum Bus laufen. Boah, erster Schultag schlimm ist das >_<
    Dann erst ma bis halb 4 schule, und der blöde bus braucht ne stunde um nach hause zu kommen.
    Der hat tatsächlich aus 2km 20 gemacht...

Hm, mein erster Post in der Taverne direkt so negativ. Bessert sich hoffentlich.