Nimm für die Vorstellung den automatischen Zeilenumbruch und hör auf, nach Gutdünken die Enter-Taste zu betätigen.
Screen 1:
Naja, was ich hier sehe ist anscheinend das Innere eines Hauses mit einem Klavier, einem Brunnen, Bäumen und einem Seil das irgendwohin führt. Nicht zu vergessen der Abgrund, das Lagerfeuer und irgendwelche perspektivisch falschen Wände. Das einzig nette hier ist der Font.
Screen 2:
Genauso perspektivisch kaputt wie der erste, guck dir oben die Felswand an die in die Lava reinragt, da fehlt ein Tile. Den Kram weiter unten im Screen kann ich garnicht mehr erkennen, allerdings frage ich mich wie die Äste die dortige Atmosphäre überstehen. Der Drache hat btw nen Transparenzfehler und sieht auch sonst reichlich deplatziert aus, er scheint gradezu auf der Lava zu "sitzen". Such dir am besten ein fliegendes Viech oder editier den Drachen zumindest so, dass es aussieht als wenn er drin baden würde.
Tipps:
- Verwende nicht zwei verschiedene Charsetstile.
- Mach dir Gedanken bevor du irgendwas mappst, guck dir andere Screens und Spiele an und richte dich danach.
- Zeichne die Facesets besser nicht mehr selber, sie sind potthässlich.
-Nein. Verwende nur Bilder die auch tatsächlich in der Demo vorkommen, wenn die Pics nämlich schlechter sind als die Maps im Game, spielts keiner oder gibt nur unnötige Kritik.Zitat
-Darauf musst du nicht verlinken, jeder Lurch kennt die Seite. Ist btw auch unrelevant für die Vorstellung.Zitat
-Mal abgesehen davon dass die Links nicht funktionieren, ist der letzte eh überflüssig. Wir sind hier ja bereits im entsprechenden Thread.Zitat
- Deine Grammatik könnte wesentlich besser sein, schreib Verben klein und verwende Kommas. Abgesehen davon finde ich deinen Schreibstil an sich nicht sehr prickelnd, daran könntest du auch mehr feilen.