Seite 20 von 55 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Abwehrspieler beim HSV (Innenverteidigung), Neuverpflichtung von FC Chelsea (surprise!)

kriegt man vllt nicht so mit in der 2. Liga...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Abwehrspieler beim HSV (Innenverteidigung), Neuverpflichtung von FC Chelsea (surprise!)

kriegt man vllt nicht so mit in der 2. Liga...
    stimmt, da hat man nur die mannschaften im blick die in liga eins überm strich stehen. sprich die konkurrenz im nächsten jahr. 8)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    stimmt, da hat man nur die mannschaften im blick die in liga eins überm strich stehen. sprich die konkurrenz im nächsten jahr. 8)
    Hey, ich sage nur: Relegation

PAHAHA DFB-Sportgericht is so ne Lachnummer... 3 Spiele Sperre für Rajkovic?
    3 Spiele??? weil er seinen Arm in nem Zweikampf n bisschen zu hoch hatte?
    und Boateng, der einem Gegner ins Gesicht schlägt, kriegt 2 Spiele?
    da sehn wir mal wieder, wie die Rollen verteilt sind in der Bundesliga...

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    ei, oder halt gewürgt, oder sonstwas gemacht hat... jedenfalls hat Boateng einen Gegner direkt angegangen, mit einer Tätlichkeit!
    und eine Tätlichkeit wird hier niedriger bewertet, als ein Ellenbogeneinsatz in einem Zweikampf, wo selbst der Gefoulte gesagt hat, dass das einfach nur unglücklich war

Langeweile der gemeine Schalker hat.

warum sieht das so geil aus? warum spiel ich Fifa?

Aus dem kicker-Liveticker:

Zitat Zitat
    Immer wieder schaltet Köln schnell um. Sokratis foult Sokratis im Mittelfeld. Taktisches Foul, klare Sache: Gelb!

Der Abstiegskampf dieses Jahr wird ne ganz ganz enge Kiste, einfach keiner der Vereine kommt wirklich unten raus. Der Aufstiegskampf in Liga2 verspricht auch spannend zu werden, das hilft sicherlich etwas dabei den Bayern-Alleingang im Titelkampf zu verschmerzen.

Dutt is so ne Gurke, lässt den Spielbetrieb bei einer Führung immer sofort einstellen...

Ob nochmal ein Werder-Spiel mit 22 Mann auf dem Feld endet? Okay, das Mainz-Spiel. Aber ansonsten in jedem Spiel. O_o

warum sieht das so geil aus? warum spiel ich Fifa?
    Ich bin 2010 von FIFA auf PES umgestiegen, nach fast 13 Jahren FIFA und glaub mir, es hat sich gelohnt.

Zitat Zitat von Transfermarkt.de
    Bayern-Erfolgstrainer Jupp Heynckes (Foto) erwartet ohne den verletzten Bastian Schweinsteiger am Sonntag im Derby beim FC Augsburg eine knifflige Aufgabe.
    Da ist es wieder!

Geändert von Defc (06.11.2011 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich bin 2010 von FIFA auf PES umgestiegen, nach fast 13 Jahren FIFA und glaub mir, es hat sich gelohnt.
    ich würds wohl auch machen, wenn da nicht diese Lizenz-Geschichte wär...

btw.
    gestern Top-Spiel Bayer gegen HSV... war echt n munter Spielchen und mit 2:2 in der BayArena kann man auch zufrieden sein... erst recht nach 0:2 Rückstand... geile Partie von Töre und Jansen und doch...
    ach, es wär einfach mehr drin gewesen... und wieder 2 Tore weggepfiffen bekommen, die nicht hätten sein müssen... =/

Spiel PES am besten auf'm PC, da gibt es den PESEDIT-Patch (z.Z. schon wieder in v. 2.0) der alle Lizenzen nachreicht, samt Aufstellungen, Gesichtern, Schuhen (ja man, die geben den Spielern sogar die richtigen Schuhe ), Stadien usw - Fangesänge, weitere Stadien, Schuhe, Bälle usw kannst Du dann seperat herunterladen und einfügen.
    Ich wette nebenbei das Bayern heute, auch ohne Schweinsteiger, mindst. mit 3:0 gewinnt.

Was pfeift der Stark da für ’ne Scheiße zusammen? Erst foult Jones als klar letzter Mann, verhindert eine offensichtliche Tourchance, und sieht dafür nur gelb, und dann rammt Papadopoulus im Strafraum Abdellaoue um und es gibt keinen Elfmeter. O_o

Wow, da hatte Augsburg ja echt ’ne realistische Chance, gegen die Bayern zu punkten.

wasn gekicke... ich hatte gehofft, die zeiten wären endlich mal vorbei. naja, wenigstens das glück ist uns hold.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_479546.html
    und magath darf wieder auf einkaufstour im winter gehen. hat ja schließlich im sommer schon so gut funktioniert. wir hätten noch ein paar spieler, die er für ein paar mio liebend gern haben darf.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wasn gekicke... ich hatte gehofft, die zeiten wären endlich mal vorbei. naja, wenigstens das glück ist uns hold.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_479546.html
    und magath darf wieder auf einkaufstour im winter gehen. hat ja schließlich im sommer schon so gut funktioniert. wir hätten noch ein paar spieler, die er für ein paar mio liebend gern haben darf.
    Cisse 25 MIo.

Das schlimme daran ist, das der Magath viel zu viel Verantwortung bekommt weil er einmal paar gute Griffe gemacht hat in der Meistersaison.
    Ich finde als Manager ist er vollkommen überbewertet, aber als Trainer denke ich schon, dass er kompetent ist und auch gute Trainingsmethoden anwendet.

Zitat Zitat von Chriskilo Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist, das der Magath viel zu viel Verantwortung bekommt weil er einmal paar gute Griffe gemacht hat in der Meistersaison.
    Ich finde als Manager ist er vollkommen überbewertet, aber als Trainer denke ich schon, dass er kompetent ist und auch gute Trainingsmethoden anwendet.
    magath wird wohl kaum überbewertet sein, über den macht sich doch halb fußballdeutschland (inklusive den wobber fans, wobei dies wohl eher traurig finden) inzwischen lustig...