Seite 19 von 55 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mäh so langsam will ich mal wieder ein stinknormales Samstagsspiel. Immer nur Sonntag, Samstag Abend oder Freitag Abend. Das ist doch total lästig. Zu diesen Zeiten hab ich einfach bessere Dinge zu tun als Fußball zu schauen. Morgen das dritte Spiel in Folge, was ich nicht sehen kann.
    Wär mir auch lieber, bin auch nur wegen einigen Prüfungen dieses Wochenende komplett zu Hause, weswegen ich mir dann natürlich gerne Fußball anschaue, aber das stört mich schon seit Jahren (vor allem Samstags), aber neuerdings bin ich ja glücklicherweise meist Freitags unterwegs und dann tut Fußball am Samstag meinem Kopf schon ganz gut.

Es ist so unglaublich schlecht wie Leverkusen zur Zeit spielt. Die hatten im ganzen Spiel zwei Torchancen, eine war leider drin. Freiburg war, mal wieder, die bessere von zwei schlechten Mannschaften.....

Mäh so langsam will ich mal wieder ein stinknormales Samstagsspiel. Immer nur Sonntag, Samstag Abend oder Freitag Abend. Das ist doch total lästig. Zu diesen Zeiten hab ich einfach bessere Dinge zu tun als Fußball zu schauen. Morgen das dritte Spiel in Folge, was ich nicht sehen kann.
    frag mich mal... HSV hat 8 Spiele in Folge nicht samstags 15.30

Ich verstehe auch nicht den Sinn, Werder-Mainz zum Topspiel des Spieltags auszurufen.

Naja, wenn du bedenkst, dass bei der Terminierung des Spieltags die Mainzer Krise noch nicht so abzusehen war, gab’s eigentlich keine wirklich besseren Alternativen.

Woot?
    Bayern-Nürnberg, Dortmund-Stuttgart ?

Würde ich beide als etwa gleichwertig einordnen. So von meinem subjektiven Standpunkt aus, wie sehr mich das interessiert und was ich von den Spielen erwarte. Ich will eigentlich nur sagen, dass es diesen Spieltag kein Spiel gibt, das ich als den absoluten Knaller sehen würde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ein Bayern-Derby und ein Nord-Süd-Klassiker sind meiner Meinung nach doch ein wenig hochwertiger als Bremen-Mainz.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ein Bayern-Derby und ein Nord-Süd-Klassiker sind meiner Meinung nach doch ein wenig hochwertiger als Bremen-Mainz.
    Aye.

*shrug* ich find ja eh, dass diese ganzen Begriffe wie Derby und Klassiker overused sind. Wenn man mich fragt, welche Spiele in der aktuellen Bundesliga ich als Derby oder Nord-Süd-Klassiker bezeichnen würde, wären so die Dinge, die mir sofort in den Sinn kommen Dortmund – Schalke, Bremen – Hamburg und Hamburg – Bayern. Und ich würd nur die ersten beiden davon wegen ihrer Geschichte als interessanter zu gucken einstufen. Bayern – Nürnberg, Köln – Leverkusen, etc haben für mich keine höheren Stellenwert als andere Spielen. Aber wie gesagt, subjektive Meinung, ihr könnt das gerne anders sehen. ^^
    Aber mich nervt’s z. B. auch, wenn die Medien jedes Spiel, an dem zwei von Bremen, Hamburg, Hannover und Wolfsburg beteiligt sind, als Nordderby (oder bei H – WOB als Niedersachsenderby) bezeichnen.

du vergisst "nord-süd derby" und "ost-west derby" zwischen x beliebigen mannschaften, die halt in der jeweiligen region zu finden sind. hoffenheim - hertha wird bestimmt auch bald irgendwann als derby dargestellt, weil beide mit "h" anfangen...

nuja, dünamo putzt den ksc mit 5:1 :S
    unfassbar, wie scheiße schlecht einige zweitligamannschaften sind. schön, dass wir gegen die meisten davon in den nächsten wochen spielen.

Ich verstehe auch nicht den Sinn, Werder-Mainz zum Topspiel des Spieltags auszurufen.
    irgendwie glaub ich auch gar nicht mehr, dass dieser Anstosszeitpunkt gar nichts mehr mit dem Begriff "Topspiel des Spieltages" zu tun hast...

Guck gerade die Sportschau und er haut es raus: DAS BAYERN-DERBY!

ICE-Derby Wolfsburg-Hertha. Auch gut.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Guck gerade die Sportschau und er haut es raus: DAS BAYERN-DERBY!
    ja ich habs auch sofort gemerkt...
    Deppen da... die meinen auch, aus jedem Spiel ein Lokalderby machen zu müssen... warum sagen sie nicht einfach "Traditions-Duell" oder sonstwas

Kadaj, wie war das mit dem immer gewinnen? Das wär ja fast ins Auge gegangen heute. ^^

und das gegen ingolstadt... ich hab nen 10er auf sieg mit mindestens 3 toren vorsprung gesetzt.... :/
    naja, was solls, wär ja auch unfair den anderen mannschaften gegenüber, wenn man am saisonende mit 12 punkten vorsprung meister wird. 8)

trotzdem ne sauerei, dass der nur 6 minuten nachspielen lässt nach zwei mal 7 minütiger verletzungspausen...

PAHAHA DFB-Sportgericht is so ne Lachnummer... 3 Spiele Sperre für Rajkovic?
    3 Spiele??? weil er seinen Arm in nem Zweikampf n bisschen zu hoch hatte?
    und Boateng, der einem Gegner ins Gesicht schlägt, kriegt 2 Spiele?
    da sehn wir mal wieder, wie die Rollen verteilt sind in der Bundesliga...

Die würfeln doch eh nur dort.

blöde frage, aber wer is rajkovic?