Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Skyrim kommt immer noch - Gerüchte und Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir die Videos nun zum wiederholten Male angeschaut(kann einfach nicht genug kriegen ) und mir ist bei 13:07 aufgefallen, dass oben steht: "Completed: Make your way to the Keep. Enter the Keep with Hadvar or Ralof."
    Dass heißt also, dass man entweder mit Ralof, der zu den Stormcloak-Rebellen gehört, mitgehen kann oder dass man mit Hadvar, der zu der Kaiserlichen-Legion gehört, mitgeht. In dem Fall ist der Spieler Ralof gefolgt, könnte aber auch mit Hadvar mitgehen und es wäre alles anders abgelaufen oder?
    Geändert von Ethrain (31.10.2011 um 15:01 Uhr)

Sollte es tatsächlich so sein, dass man gleich zu Beginn eine Entscheidung zu treffen hat, welche sich womöglich auf den weiteren Spielverlauf auswirkt oder evtl. nur noch schwer in eine andere Richtung gebracht werden kann, fände ich das sehr gut. Ersten wäre dies sehr authentisch, da der Held -nachdem was ich mitbekommen habe- erst auf dem Weg zur Hinrichtung bzw. bei der Hinrichtung selbst von den Zusammenhängen in Skyrim erfährt. Somit die Konsequenz der Entscheidung noch nicht abschätzen kann. (Wobei die eine Dorfbewohnerin schon Stimmung für die Rebellen macht und der Rebell der ebenfalls hingerichtet werden soll einen Knebel im Mund hat. Er beherrscht anscheinend Dragon Shouts, was ja von den Kaiserlichen auch so angedeutet wurde der "Chef" soll mit "der Stimme" umgebracht worden sein). Zweitens erhöht eine frühe Entscheidung den Wiederspielwert enorm.

Zitat Zitat von Ethrain Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Videos nun zum wiederholten Male angeschaut(kann einfach nicht genug kriegen ) und mir ist bei 13:07 aufgefallen, dass oben steht: "Completed: Make your way to the Keep. Enter the Keep with Hadvar or Ralof."
    Dass heißt also, dass man entweder mit Ralof, der zu den Stormcloak-Rebellen gehört, mitgehen kann oder dass man mit Hadvar, der zu der Kaiserlichen-Legion gehört, mitgeht. In dem Fall ist der Spieler Ralof gefolgt, könnte aber auch mit Hadvar mitgehen und es wäre alles anders abgelaufen oder?
    Und später hat der Trottel dann im Blutrausch den Stormcloak-Rebellen, dem er zur Hilfe gegen die Legion eilt, gemetzelt. So nice ich den Anfang fand, so sehr hat mich der Typ genervt der gespielt hat.

Aber mal ganz ehrlich die beiden Stormcloaks vom Wagen sind mal so trv...
    Mein persönlicher Soundtrack für die Stormcloaks

Zitat Zitat von Escalbryt Beitrag anzeigen
    So nice ich den Anfang fand, so sehr hat mich der Typ genervt der gespielt hat.
    Das ist mir auch aufgefallen; ist wahrscheinlich sein erstes TES-Spiel...

Zitat Zitat von Der Besucher Beitrag anzeigen
    ...und der Rebell der ebenfalls hingerichtet werden soll einen Knebel im Mund hat. Er beherrscht anscheinend Dragon Shouts, was ja von den Kaiserlichen auch so angedeutet wurde der "Chef" soll mit "der Stimme" umgebracht worden sein).
    So wie ich das verstanden habe, hat der geknebelte Typ, der ein Adliger aus Windhelm sein soll, den König von Skyrim mit Dragonshouts ermordet.Anscheinend war der König eine Marionette des Kaiserreichs und wurde deshalb von Rebellen ermordet. Weswegen die Legion auch so ne große Sache drauß macht.
    Geändert von Ethrain (01.11.2011 um 10:48 Uhr)

Er wurde zumindest mehrmals als jarl von Windhelm tituliert. Ich weis nicht wies in Norwegen und Schweden damals genau war, aber in nordisch angehauchter Fantasy werden sind Jarle meistens direkt unter dem König was die Hackordnung angeht. Was Skyrim angeht würde ich mit Referenz auf Oblivion darauf tippen, das Jarle die Regenten der Städte samt umliegender Landschaften sind.
    Der Hinweis, dass er den König mit nem shout umgelegt hat ist mir entgangen...

Soweit ich weiss sind Jarls Adlige und wie du sagst stehen sie unter dem König.Die Jarls in Skyrim sind höchstwahrscheinlich das gleiche wie die Grafen in Oblivion.
    Ich kann dir nicht den genauen Zeitpunkt sagen, wo gesagt wird, dass er den König mit seiner Stimme umgebracht hat, da die Videos wieder gesperrt worden sind, aber soweit ich mich erinnere sagte der Anführer der Kaiserlichen, dass der Jarl einst als Held bekannt war, aber ein Held sollte nicht seine Stimme bzw. Macht missbrauchen um den König zu ermorden.

Ist mir auch aufgefallen.
    Das wird kurz vor der Exekution gesagt und sein Mund ist außerdem verbunden...

Ich find den Anfang mal seeehr geil und freu mich darauf das SELBER machen zu können

Derzeit werden massenweise livestreams von skyrim geleakt.
    Gehen leider auch dauernd wieder offline.

Hat schon gestern Nacht angefangen.
    Ich mach mir gar nicht die Mühe sie anzusehen, da sie meistens von grausiger Qualität sind und ich persönlich eigentlich genug gesehen habe; ich will mich überraschen lassen wie es weitergeht.

Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    http://www.tes-5-skyrim.de/
    öhhhhm. es sind ein..."Bild der anderen Art" (so würde ich es bezeichnen) und zwei Bilder aus dem Spiel zu sehen.
    Außerdem eine Information zu Werwölfen.

PS: Bethesda, was ist mit euch los? Also bei dem Bild musste ich zweimal hingucken

Edit: Hab ausserdem in den Kommentaren diesen Link hier gefunden : http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...taucht-852549/
    Kannibalen^^ auf was für Ideen die kommen ist ja zu geil
    Das mit den Werwölfen wird dort nochmal bestätigt

Das sind ja mal geile News^^!!!

Ja wirklich! Was hat Bethesda gegen Hühner?

Zitat Zitat
    The Mage - Conjuration
    50% Magicka Cost (5 Ranks)
    Dual casting overcharges for more powerful spell
    Bound weapons do more damage
    Bound weapons cast Soul Trap on target
    Bound weapons banish certain creatures
    Reanimate dead with 100 more HP
    Summon 2 Atronachs or reanimated zombies
    Summon Atronachs at twice the distance
    Summoned Atronachs are twice as strong
    Joah, das weiss so nüchtern betrachtet, zu gefallen Nur eins macht mich stutzig, hier werden nur Atronache und gebundene Waffen, sowie Zombies erwähnt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es trotzdem mehr, als nur diese Kreaturen als Beschwörung gibt. Was sehr tief blicken lässt ist das hier 'Reanimate dead with 100 more HP'. Wenn es bedeutet, was ich denke, nämlich, dass man Tote wiedererwecken kann, dann hat Skyrim gerade einen wahnsinnigen Bonus bei mir erziehlt

Zitat Zitat
    The Warrior - Archery
    Bows do 25% more damage
    Zoom in
    Zoom in slows time
    10% Crit Chance
    Move faster with drawn bow
    Recover twice as many arrows from dead bodies
    Chance for paralyze
    Draw bow 30% faster

The Thief - Lockpicking
    Wax Key - Enables you to make a copy of a key for a lock you just picked
    (Further detail pending)

The Thief - Pickpocket
    Light Fingers - Reduces the influence weight and value of items on your chance of successfully pickpocketing an item (5 ranks)
    Night Thief - Pickpocketing unconscious/sleeping NPC works almost every time
    Poisoned - Silently place poison in other peoples' pockets to harm or kill
    Cutpurse - Pickpocketing gold is 50% easier
    Extra pockets - Carrying capacity is increased by 100
    Keymaster - Pickpocketing keys almost always works
    Misdirections - You can pickpocket equipped weapons
    Perfect Touch - you can pickpocket equipped items
    Taschendiebstahl ist also ein Skill? Cooool, ich spiel sau gern Diebesklassen
    Was mir bei Schütze gefällt ist das mit der Slowmotion beim Zoomen, wirklich praktisch!
    Und ausgerüstete Sachen zu klauen is ja auch lustig^^
    Bei Sicherheit bin ich mir nich so ganz sicher was das bedeuten soll. Heißt das, man kann zu einem Schloss das man schon geöffnet hat, einen Schlüssel erstellen?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Was sehr tief blicken lässt ist das hier 'Reanimate dead with 100 more HP'. Wenn es bedeutet, was ich denke, nämlich, dass man Tote wiedererwecken kann, dann hat Skyrim gerade einen wahnsinnigen Bonus bei mir erziehlt
    Da sprichst du nicht nur für dich.Da schlägt das Beschwörer-Herz gleich höher.
    Zudem soll in einem der Livestreams der Spieler einen toten Elch wieder zum Leben, durch Totenbeschwörung, erweckt zu haben haben! Wenn das wirklich geht, dann kann sich Skyrim auf was bereit machen...Muahahaha...