Ich bin momentan dabei, eine deutsche Wiedergabe des Textes auszuarbeiten. Dass das bei der Menge an Informationen nicht unbedingt zeitsparend ist und der Ursprungstext immer mehr Sinn macht als eine Übertragung, sollte auf der Hand liegen. Da ich darüber hinaus davon ausgehe, dass die Leute hier dazu in der Lage sind, Englisch zu lesen, habe ich vorerst, um eine Diskussionsgrundlage zu schaffen, an Informationen zusammenkopiert, was so vorhanden steht. Das zwingt niemanden, sich alles durchzulesen (Hell, was will ich mit dem PvP-Kram oder den Todesritter-Talenten?), sondern gibt jedem die Möglichkeit, sich eingängig zu informieren. Mir erschien das als eine ziemlich passende Alternative dazu, einfach auf die Hauptseite von MMO-Champion zu verlinken.
Was momentan an Bildmaterial zur Verfügung steht, liegt größtenteils oberhalb der 800x600-Maße, weil es sich um normale Screenshots oder mittelmäßig auflösende Fotos von der BlizzCon handelt. Bildmaterial von der Größe zu nutzen halte ich nicht für sinnvoll. Was an Bildern interessant und wertvoll erschien, habe ich deshalb als Link angegeben; da muss man zwar immer noch draufklicken, was auch nicht das Spaßigste von der Welt ist, aber bei diesen Größen eben angebrachter. Wenn jemand es für sinnvoll erachtet, Bilder zusammenzustellen oder Thumbnails zusammenzufügen, will ich keinen daran hindern, sondern heiße das höchst willkommen. Ich bin hier aber nicht der master of desaster, sondern nur derjenige, der den Thread eröffnet hat, weil er mir hier gefehlt hat. Das Material noch in weiteren Größenordnungen als hier geschehen zu reorganisieren, ist mir persönlich zu viel Arbeit.