Seite 50 von 141 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Ich hab eigentlich nie Probleme, einen freundlichen Eindruck zu hinterlassen. Muss mir dabei auch nichtmal wirklich viel Mühe geben.

@Corti: Denk ich aber auch. Ich saß mit den beiden, die noch im Laden waren, zum Schluss kurz zusammen und da wurde kein Wort darüber fallengelassen, dass sich irgendwer beschwert hätte. Der Typ, der aber an dem Tag quasi auf mich aufgepasst hat, hat mir sowieso den Eindruck gemacht, er könne mich überhaupt nicht ab. Einfach so. Wahrscheinlich hat der sich dann auch noch gedacht "Der Depp kann nichtmal das Geldzählgerät bedienen" und hat dann einfach dem Chef gesagt, die sollen mich dann rauskicken, ich brings nicht.

Was weiß ich. Ist auch nicht so wichtig. Werd das Gespräch halt nur noch mindestens 3 mal noch ausleihern müssen, Familie und Freunde und so. Hat mir eh nicht gefallen an der Kasse. Ging mir auch nur ums Geld. :V

Geändert von Byder (25.10.2011 um 12:37 Uhr)

Mach dir da keinen Kopf drum. Ich wurde auch schon häufig als unfreundlich und grimmig guckend bezeichnet, obwohl ich eigentlich nur ein riesiger netter Teddybär bin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mach dir da keinen Kopf drum. Ich wurde auch schon häufig als unfreundlich und grimmig guckend bezeichnet, obwohl ich eigentlich nur ein riesiger netter Teddybär bin.
    Ich kann mir, ehrlich gesagt, gerade nicht vorstellen, dass irgendjemand dich als unfreundlich bezeichenen könnte. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kann mir, ehrlich gesagt, gerade nicht vorstellen, dass irgendjemand dich als unfreundlich bezeichenen könnte. xD
    Könnte daran liegen, dass Eisbaer direkt ist. Direkte Menschen empfinde ich für den ersten Augenblick auch immer als unfreundlich, bis ich mir in Erinnerung rufe, dass sie nur direkt sind.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, dass Eisbaer direkt ist. Direkte Menschen empfinde ich für den ersten Augenblick auch immer als unfreundlich, bis ich mir in Erinnerung rufe, dass sie nur direkt sind.
    Naja, ich bin mir sicher, dass du da mehr weißt als ich. Du hast ihn vermutlich öfter gesehen. Schätze ich mal.

Ich kann mir auch nicht vorstellen warum leute Eisbaer als unfrendlich einstufen, denn ich finde das er es nicht ist und grimmig gucken tut er auch nicht.

Ich bin direkt? Seit wann das denn?

Wen man Ausländer fragt sind wir hier in Deutschland alle sehr direkt bis unhöflich soweit ich das weiß aber bei den NATO/BMT Leuten empfinde ich nicht das sie unfreundlich sind.

Ich bin direkt? Seit wann das denn?
    Ich denke, dass du direkt bist. Wenn dir was nicht passt, sagst du es und fackelst auch nicht ewig rum.

Mag auch sein, dass ich mich mit dir vergleiche. Insgeheim bin ich total schüchtern und rede stundenlang um den heißen Brei herum, bevor ich zum Punkt komme, aber ich denke, dass du schon eher zur Direktheit tendierst.

*kratz*
    Eigentlich dauert es sehr lange, bis ich mal was sage. Man kann stundenlang neben mir stehen und mich beleidigen und ich reagiere überhaupt nicht. In letzter Zeit ist das sicherlich etwas anders, aber grundsätzlich hätte ich von mir eher gesagt, dass ich sehr zurückhaltend bin.

*kratz*
    Eigentlich dauert es sehr lange, bis ich mal was sage. Man kann stundenlang neben mir stehen und mich beleidigen und ich reagiere überhaupt nicht. In letzter Zeit ist das sicherlich etwas anders, aber grundsätzlich hätte ich von mir eher gesagt, dass ich sehr zurückhaltend bin.
    Dann solltest du etwas Schauspiel und Gesichtsmimik erlernen. Deinen Fotos nach hättest du das Potential Leuten mit 3 Sekunden anschauen und anschweigen vermitteln zu können "Problem?Nein?...besser ist das."
    Ungenutzte Möglichkeiten! Muss ja nicht jeder wissen, dass du voll nett bist =D

Ach, das kann ich auch so schon ziemlich gut. Kann auch pöbelnde Teenager im Bus mit meiner Stimme zum Schweigen bringen. Hab ich schon einige Male.

Das hat auch was mit deiner Statur zu tun, ist ja nicht gerade so als ob du klein und schmächtig wärst.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das hat auch was mit deiner Statur zu tun, ist ja nicht gerade so als ob du klein und schmächtig wärst.
    Ne, glaub ich nicht. Kannst du das irgendwie begründen?

Ich glaube, wir haben gerade die geheime Identität von Cpt. Obvious aufgedeckt.

Sie sind kurz davor den Fall zu knacken, Sherlock Holmes.

Wen man Ausländer fragt sind wir hier in Deutschland alle sehr direkt bis unhöflich soweit ich das weiß aber bei den NATO/BMT Leuten empfinde ich nicht das sie unfreundlich sind.
    Ausländer haben aber auch alle keine Ahnung. Schweden besteht nur aus Ikea und Elchen, in Deutschland tragen alle Lederhosen, zwischen Japan und China besteht kein Unterschied, Europa und Afrika sind jeweils ein Land.

Ich hab noch nie soviel Schwachsinn gelabert wie heute in der Uni.

So meine ich das ja auch, soetwas sind Vorurteile die nicht stimmen müssen und sich nicht selten als unwahr erweisen wenn man die Leute ersteinmal kennen gelernt hat.

Ich finds amüsant, dass du mit deiner Aussage schon fast implizieren könntest, dass sich dein eigentliches soziales Umfeld auf dem BMT/ der NATO befindet.

Glaube es oder nicht, ich habe auch ausserhalb der NATO/BMT Freunde.
    Ich habe es so formuliert weil ich Eisbaer nunmal nur vom NATO/BMT kenne.

Stichworte