Nee? Ich habe Tarlah nur die Gründe mitgeteilt, warum hier jeder mit LPs angefangen hat. Habe nicht gesagt, dass es dann auch bei jedem so verlaufen ist, wie er es sich vorgestellt hat.Zitat von Einheit
Du hast nur 24 Abonennten, was mir sehr leid tut, aber das sind immer noch 20 Leute mehr als dein Spiel gespielt hätten, wenn du eins gemacht hättest. Hinzukommt noch dass du das LP an einem Tag gemacht hast, während du für ein Spiel Ewigkeiten gebraucht hättest.
Also DAS bezweifle ich doch sehr (ausser du meinst mit den Spielern die lets-player)Zitat
Ohne Spiele keine LPsZitat
Ausserdem sollte man LPs oder Spiele machen, weils spaß macht, nicht weil man so geil auf hohe Downloadzahlen/Abonnenten ist.
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Brauchst mir nicht sagen, sondern den Leuten, die rein zufällig alle gleichzeitig mit LPs angefangen haben. Ist ja nicht so, als wären LPs im Jahre 2009 ein Novum im Internet gewesen.............
Gibt genug Spiele, die weniger als 24 Antwortposts in der Präsi haben. Von daher...........Zitat
hab auch eher allgemein gesprochen ^^Zitat
was aber nicht zwangsweise heißt, das es nur sowenige gespielt habenZitat
Die meisten geben nämlich keinen Kommentar ab
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Vielleicht meint sie ja gerade das? Abonnenten sind ja afaik visuell sichtbar auf YT. Diejenigen die stillschweigend dein Spiel zocken nicht. Und Downloadcounter gibt es hier ja leider auch schon eine ganze Weile nicht mehr.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe mit dem LP begonnen, weil ich es mal auspobieren wollte, wie das ist, die Programme dazu braucht und da ich Spaß daran habe, mache ich es weiter. Es geht mir nicht darum, dass ich Abboniert werde. Ich freue mich schon, wenn ich sehe, dass die Anklickzahl steigt und man meine LP schaut. Aber ich selber bin nicht darauf geil, dass man mich Abonniert. Ich möchte nur die Leute Unterhalten und hoffe, dass die Spaß dabei haben. Mehr nicht.Zitat
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Geht es um diese "Makerbude"? Na wenn auf dem Kanal nichts geht, also man nichts Neues hochlädt, bringen Abonnenten selbstverständlich nix, ist doch logisch.Zitat
Ich find das ist jetzt doch etwas engstirnig gedacht. Ich mach mich auch gern lustig über das knappe dutzend Youtubern pro Clique die sich alle gegenseitig in den Arsch kriechen, sei's bei Lets Plays, Improvisationscomedy, hilfreichen Tipps fürs Leben oder was auch immer da an "User-Generated-Content" rumfleucht, voll behindert, aber das ist 'ne andere Geschichte.
Ich finds falsch generell zu sagen "wer reviewt statt selbst zu machen macht das nur weil...[insert negative reasons here]". Gehst du auch auf laut.de und verurteilst jeden Reviewer, der nicht selber Weltklassemusiker ist? Ob oder wie man selbst schaffend wirkt ist imo scheissegal in Bezug auf Reviews, in welcher Form auch immer (Text, geschnittene Präsentation, "live"-LetsPlay, whatever...).
Ob das ganze nun ein krankhafter Schrei nach Aufmerksamkeit ist, obs mit Respekt oder herablassend spackenhaft passiert, das steht auf 'nem anderen Blatt.
Und nein, ich bin nicht selber Let's Player, ich schau sie nicht mal.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬