Seite 29 von 45 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Großartig, jetzt hat sich auch noch Jentzsch verletzt. Wenigstens habe ich seine Ersatzleute; aber ob die auch nur annähernd so viele Punkte bringen werden?

In Liga 2 sind es übrigens 24 Punkte geworden. Mit Jung (4) für Wolze (-8) wären es 36 gewesen. -.-

dank beister sinds noch 25 geworden. damit das erste mal unter 30 punkten in liga 2. in der gesamtwertung aber immernoch top 2000.

Na toll jetzt kommt der Hilde tatsächlich zu Schalke. Spiele ich den Rest der Halbserie ohne Torwart. Ist mir auch noch nie passiert.....

Ist mir sogar schon mit zwei Stammkeepern passiert. ^^

Für alle, die Markus Feulner haben: Er fällt am Wochenende aus. Der kicker ignoriert die Nachricht auf der offiziellen Club-Homepage bislang jedoch gekonnt, also nicht wundern.

Ach... Der Klopp geht mir auf den Sack. Habe Kagawa auf der Bank und Gündogan (für Feulner) aufgestellt. Wer spielt? Natürlich Kagawa, während Gündogan auf der Bank sitzt. -.-

Wobei der kicker natürlich wie üblich die falsche Prognose ausgegeben hat.

Edit: Tor durch Kagawa. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.

Geändert von CT (22.10.2011 um 14:46 Uhr)

Schmelzer lindert meine Schmerzen. Aber nur etwas.

Hab Kagawa auch auf der Bank >_>

Jetzt verschießt Tiffert auch noch den Elfer. Läuft wieder suuuper...

Und jetzt stell ich einmal Son auf un er spielt nicht.

Geändert von Duke Earthrunner (22.10.2011 um 17:13 Uhr)

Auer trifft! Natürlich sitzt er bei mir nur auf der Bank. >_>

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hab Kagawa auch auf der Bank >_>
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Tor durch Kagawa. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
    Dito
    Wenigstens dürfte mich Bender mit 2 Assists retten, Petric hat auch getroffen - sieht also bislang nicht so schlecht aus.

Schalke und Bayer könnten aber ruhig noch nen Zahn zulegen, ich brauche Punkte von Fuchs, Holtby, Kadlec und Sam...

Auch wenn keiner meiner Schalker geglänzt hat, so ist der 1:0 Sieg von Schalke wohl besser als eine Niederlage, da ich keine Leverkusener habe, dafür aber gleich drei Königsblaue. Mal sehen, wie viele Punkte Raul & Co. bringen...

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     1       15
    Träsch       3        4
    de Roeck     -        0
    Schmelzer    2,5     11
    Draxler      3        4
    Gündogan     -        1
    Reus         3,5      2
    Holtby       3        4
    Raul         4        0
    Esswein      3,5      2
    Son          -        0

TOTAL                43

Bank:

(Vestergaard -        1)
    (Töre        3,5      2)
    (Kagawa      3        8)
    Keine Minuspunkte diesmal, aber zufrieden bin ich natürlich dennoch nicht. Zum Glück war Kagawa laut kicker schwächster Dortmunder Feldspieler, so dass sich der Schaden in Grenzen hält.

Über die 29 Punkte kann ich mich ja beim bisherigen Saisonverlauf kaum beklagen. Immerhin scheint mir im Gegensatz zum letzten Spieltag diesmal die Benotung nachvollziehbar. Daher sind mir durch Kagawa zum Glück auch nicht zu viele Punkte entgangen, zumal von meinen anderen MF-Spielern auch keiner im Minus gelandet ist.

Schon komisch, mit Ausnahme von Kadlec brachte jeder meiner Spieler Pluspunkte, doch da ich nur zwei Dortmunder habe (darunter Gündogan xD) fehlte einer, der richtig viele Punkte bringt. Naja, mit 41 Punkten kann ich mich aber nicht beklagen .

Unsere Minus-Liga ist btw jetzt 25. in der Flop-Gesamtwertung .

Unnerstall hat an einem Spieltag mehr Punkte geholt als Fährmann in 9

Hoffe er bleibt im Tor, Hildebrat go away.

Und ja bei Classic sind wir auf der letzten Ranking Seite. Allerdings sind die allerletzten deutlich schlechter als wir, mit einem Durchshcnitt von -68. ( Wir haben -16)

Geändert von Duke Earthrunner (24.10.2011 um 11:57 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    57 Punkte, womit ich durchaus zufrieden bin.

38 sind okay. dazu halt mir kagawa noch einiges auf der bank. in liga zwei mal wieder bisschen besser: 44

48... endlich mal! Shechter und Abdellaoue habens mal wieder gerockt

aber 5 bei Classic ^^ Maza hats mir versaut, weil er knipsen musste

Exakt 43 Punkte auch in Liga 2, allerdings mit 12 Auer-Punkten auf der Bank. Wird langsam schwierig, an Kadaj im Kampf um Platz 2 dranzubleiben. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weiß einer von euch, inwiefern Novakovic dieses Wochenende spielen kann oder nicht? Ich habe jetzt so viele widersprüchliche Informationen auf den unterschiedlichen Seiten im Netz gesammelt, dass ich da gar nicht mehr durchblicke.

Laut kicker nicht, aber das heißt bekanntlich wenig.