Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
    WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
    WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage..
    Komm einfach dazu und schau was passiert. Einige von uns sind jeden Abend da, was eine gute Gelegenheit ist, sich kennen zu lernen.

Das geht gerade nicht, ich muss hier leise sein. Aber morgen werde ich dann wohl kommen wenn es sich einrichten lässt.
    Muss mich erstmal mit dem Programm vertraut machen tuten tun. Das tu ich nachher.

Geändert von Holo (21.10.2011 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WINNING WINNING WINNING!
    Es ist super, sich über die Folge zu unterhalten, die Werbepausen sind weit und zahlreich gestreut, so dass man sich immer in Brocken amüsieren kann. Es ist auch sehr lustig, sich über die Werbung zu amüsieren. Während der Folge selbst ist aber strikte radio silence, wir sind ja Genießer
    omg ich bin Morgen auch dabei Oo xD das erste mal das ich samstags frei hab! :P aber lachen ist im TS doch erlaubt? ich denke die folge wird einiges zu bieten haben ^^

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    aber lachen ist im TS doch erlaubt?

XD
    Haben wir eigentlich einen eigenen Thread für kurze Sprüche, Szenen, Epic-Moments etc. aus FiM?
    Ich glaube nicht, oder?
    Dann mache ich dann mal einen.

Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten. Lachen zwischendurch stört nur, heb dir das für die Werbepausen auf - und wie gesagt, davon gibt es immer genug
    Und ja, ein Thread mit Zitaten wäre toll. Zumal es inzwischen zu jedem auch Videos gibt.

hmm das ende dieses Kurz videos zeigt was ich über folge 4 denke

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten. Lachen zwischendurch stört nur, heb dir das für die Werbepausen auf - und wie gesagt, davon gibt es immer genug
    Für sowas empfehle ich die Push-to-talk-Einstellung. Spart einem das ständige Muten.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Für sowas empfehle ich die Push-to-talk-Einstellung. Spart einem das ständige Muten.
    wer kein PTT nutzt gehört gekreuzigt! ;P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Was hindert einen daran, einfach beides gleichzeitig zu benutzen?
    Einfach zusätzlich zur Voice Activation eine Toggle-Taste für Mikro und gut ist.

Zitat Zitat
    Was hindert einen daran, einfach beides gleichzeitig zu benutzen?
    Einfach zusätzlich zur Voice Activation eine Toggle-Taste für Mikro und gut ist.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten
    WHAAAAAAAAAAAT

das geht auch XD nur nervt es extrem (und tut manchmal abartig in den Ohren weh) wenn jemand Hustet/Niest ... oder rülpst, seine/ihre mutter/Vater neben dem rechner steht und rumbrüllt ^^

Ich habe einen Knopf fürs muten am Mikro. Erspart das ständige Gedrücke wen man Reden möchte :3
    Und bei drei Werbepausen muss ich auch nur nur sieben mal drücken.

WHAAAAAAAAAAAT
    Mute = TeamSpeak ignoriert das Mikrofon.
    Push-to-talk = TeamSpeak beachtet das Mikrofon nur, wenn eine bestimmte Taste oder Tastenkombination gedrückt ist.

War das hier nicht irgendwie etwas zum schreiben von wegen Season 2 oder so?

Ich seh die Folgen immer ein bissel später, komme nur an ruhigeren Tagen dazu, aber die TS extreme creepy Folge war ja
    geil!
    Und gleich nochmal Discord ansehen~ Ich bin geflasht! Wortwörtlich!
    Aw, freue mich auf die Luna Folge :3

Ich glaube, mein HeadsetMicro geht nicht. Geht alternativ auch das Micro an meiner Cam?

Geändert von Holo (21.10.2011 um 23:43 Uhr)

Ich glaube, mein HeadsetMicro geht nicht. Geht alternativ auch das Micro an meiner Cam?
    Joa, und Notfalls gibts immer noch einen Chat im TS, in dem man sich auch mitteilen kann.

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf die neue Folge und eventuell schaue ich auch mal auf dem Teamspeak Server vorbei.

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf die neue Folge und schaue auch mal auf dem Teamspeak Server vorbei.
    so sieht das viel besser aus Unia :P

Habe extra dafür ein neues HeadSet gekauft, das gleich hier eintrifft (Da seht ihr mal wie wichtig ihr mir seit <3)
    Werde dann noch schnell TS konfigurieren und eintreffen.

Ediz:
    Ist schon jemand im Raum?Dann würde ich einfach mal reinluken.
    Ich bin saunervös und habe wegen dieser Scheisse extra nicht geschlafen...Erst vorns 3 Stunden bis jetzt...
    Ich zittere und sitze da wie ein Psychschopath. ALLES FÜR PONYS!!! XDD

Geändert von Holo (22.10.2011 um 13:54 Uhr)

Stichworte