Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage..![]()
Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das geht gerade nicht, ich muss hier leise sein. Aber morgen werde ich dann wohl kommen wenn es sich einrichten lässt.
Muss mich erstmal mit dem Programm vertraut machen tuten tun. Das tu ich nachher.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.10.2011 um 19:19 Uhr)
Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten. Lachen zwischendurch stört nur, heb dir das für die Werbepausen auf - und wie gesagt, davon gibt es immer genug
Und ja, ein Thread mit Zitaten wäre toll. Zumal es inzwischen zu jedem auch Videos gibt.
Zitat
Zitat
WHAAAAAAAAAAATZitat
das geht auch XD nur nervt es extrem (und tut manchmal abartig in den Ohren weh) wenn jemand Hustet/Niest ... oder rülpst, seine/ihre mutter/Vater neben dem rechner steht und rumbrüllt ^^
Ich habe einen Knopf fürs muten am Mikro. Erspart das ständige Gedrücke wen man Reden möchte :3
Und bei drei Werbepausen muss ich auch nur nur sieben mal drücken.
War das hier nicht irgendwie etwas zum schreiben von wegen Season 2 oder so?
Ich seh die Folgen immer ein bissel später, komme nur an ruhigeren Tagen dazu, aber die TS extreme creepy Folge war ja
geil!
Und gleich nochmal Discord ansehen~ Ich bin geflasht! Wortwörtlich!
Aw, freue mich auf die Luna Folge :3
--Wait a second! The eternal Chaos comes with Chocolate Rain guys, CHOCOLATE RAIN!
You´re going to LOVE ME!
Ich glaube, mein HeadsetMicro geht nicht. Geht alternativ auch das Micro an meiner Cam?
Geändert von Holo (21.10.2011 um 23:43 Uhr)
Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf die neue Folge und eventuell schaue ich auch mal auf dem Teamspeak Server vorbei.![]()
Habe extra dafür ein neues HeadSet gekauft, das gleich hier eintrifft (Da seht ihr mal wie wichtig ihr mir seit <3)
Werde dann noch schnell TS konfigurieren und eintreffen.
Ediz:
Ist schon jemand im Raum?Dann würde ich einfach mal reinluken.
Ich bin saunervös und habe wegen dieser Scheisse extra nicht geschlafen...Erst vorns 3 Stunden bis jetzt...
Ich zittere und sitze da wie ein Psychschopath. ALLES FÜR PONYS!!! XDD
Geändert von Holo (22.10.2011 um 13:54 Uhr)