Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Was benötigt man alles für ein RPG-Let's Play?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ach so und warum habe ich dann direkt nach der aufnahme schon ein ~ 80-150 MB Video zum hochladen? x.x..... was ich bei fraps nicht habe :P.... was auch immer ich streit mich hier nicht über technische Feinheiten und Kleinigkeiten die mich eigentlich eh nicht intressieren, Fakt ist by Fraps brauche ich einen Schritt mehr bevore ich etwas hochladen kann, bei hypercam wähl ich den Codec aus und hab gleich danach ein Video was ich hochladen kann :P

man kanns auch übertreiben mit den korrigieren und den Kleinlichkeiten..... jeder der sich mit den Programmen beschäftigt wird wissen was ich meine, es kann halt auch nicht jeder ein Experte sein in was wie genau als Prozess im Rechner geschieht

Außerdem nervt es mich das jede Diskussion über LPs darin ausartet, dass jeder der LPs nicht mag das erst mal sagen muss..... ja wir wissen es... ihr müsst sie euch ja nicht anschauen zwingt euch niemand zu... es gibt eben unterschiedliche Vorstellungen von Unterhaltung... ich verstehe auch nicht was interessant daran ist zwei Gruppen mit unterschiedlichen T-Shirts beim Ball spielen zuzusehen.....

Geändert von Katii (19.10.2011 um 18:12 Uhr)