Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Bei dir ist offensichtlich was anderes Explodiert oder deine Uhren sind falsch.. Oder warum postest du in den Nacntschwärmer mitten am Tag. Enn du soweiter machst passieren noch "Schlimme Dinge"
Oh. Äh. Ich habe aus San Francisco gepostet. Über einen Proxy.
In dubio pro reo ist ab jetzt mein Lieblingssatz. XO
Naja, hinter Nil similius insano quam ebrius vielleicht.
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Naja, du musst auch irgendwie die Schauspieler auftreiben: Das ist nicht so wie mit den Mexikanern, in den Staaten, die du einfach vor dem Baumarkt aufgabelst, damit sie deine Veranda reparieren: Im Gegensatz zum Dach über deinem Kopf, muss man da auch irgendwie auf Qualität achten. "Irgend einen deutschen Schauspieler" aufzutreiben bedeutet eher, dass du brauchbare Agenturen in anderen Ländern aufsuchen musst. Im Gegensatz zur hausinternen Abteilung kostet das sicher deutlich mehr, wenn du dir die Schauspieler dann auch noch persönlich aussuchen möchtest. Dann kommen entweder die Schauspieler zu dir, oder du zu ihnen. Denk doch einfach mal an diesen Til-Schweiger-Guy. Zusätzlich spielen einige Folgen auch noch in anderen Ländern. Da müsste man also schon ein dichtes Netzwerk haben. Da bliebe kein Geld mehr für die Effekte übrig, und wir wären wieder in den 80. ^^
Ja, gut, magst du recht haben. (Wobei ich mir sicher bin, den Unterschied merkt man auch, wenn man Deutsch bloß gut kann, und nicht nur als Muttersprachler.)
Aber warum bitte kürzt du Doctor Who mit „DH“ ab? XD
Zitat Zitat
Naja, bei den alten Schwarz-Weiß-Episoden wirken die Effekte deutlich besser. Sobald die Farbe dazu kam, haben die dann doch etwas gezwungener gewirkt. In einer ziemlich coolen Folge, in der der Doctor Präsident wird, ist eine ganze weile lang der große Bösewicht etwas durchsichtige Einpack-Folie, die an einem durchsichtigen Faden hängt. Wenn ich da an "The Tombs of the Cybermen" denke, ist das von der Wirkung her absolut kein Vergleich.
Naja, ich seh's ja nicht wegen den Effekten, sowas ist mir grundsätzlich eher wurscht. ^^" Wobei, bei lächerlichen Kontrahenten wie den Daleks nagt das dann schon etwas an der Glaubwürdigkeit … *kratz*
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
I HAVE FOUND EVERYTHING THAT IS HOLY!!!
Äh.
OK … ^^"