Am besten, wir bauen ihm eine Zirtadelle der Dunklheit, zu seinen Ehren. Auch wenns ihn nicht interessiert
Jay Dee - aus![/simon-insider]
Am besten, wir bauen ihm eine Zirtadelle der Dunklheit, zu seinen Ehren. Auch wenns ihn nicht interessiert
Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 09:12 Uhr)
Da fällt mir ein, jetzt wo Aiu hier nicht mehr Mod ist... Was wird eigentlich aus dem jüngsten Moggericht? xD
Ich meine, für dich war es sicherlich cool, 80 oder 90% der User zu sehen, wie cool sie deinen Mogmonat fanden. Und Leuchti will es bestimmt auch. ^^
Ah, nebenbei: Die Sig!!!!! Was zur Hölle, der Sig-Ausknipser persönlich hat seine Sig angelassen! XD
1. Keine Ahnung, frag Skar der ist hier Scheffe. Alternativ Rick, der hat soweit ich weiß auch was zu sagen
2. Ich hab die Sigs ausgeknippst, weil ich ne Rolle gespielt habeUnd willst du mich wirklich zwingen, den Hundi auszumachen
Das ist ein gottverdammt lieber Hund, Juunge!
Dieses Video drückt am besten aus, wie ich mich jetzt fühle. (um Himmels Willen fahrt die Lautstärke runter!)Zitat
Das jüngste Moggericht war das einzige, was noch halbwegs Hoffnung auf extrem lustige Posts in mir geweckt hat.![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Und da holt er sich die Morning Flag.
*snap*
Cooles Ding, ich hab keine Taschentücher mehr.
...
Mein gott, mir läuft nur die Nase, ganz ruhig.
Also bis jetzt war für mich der Mogmonat ein voller ErfolgAußerdem war mein Ansatz, Horroratmosphäre in den QFRAT reinzubringen innerhalb von fünf Minuten ruiniert durch behinderte Troll-Postings, von daher ist es eh relativ egal. Denn bei Lichtdrache wäre es auch so gekommen. In jedem Thread 50% spaßiger Anhänger-Blödsinn und 50% debiles "Derp du kanzt ja nichmal Zitadelle richtich schraibn!1"-Getrolle. Aber ich hätte gerne gesehen, wie Lichtdrache abgegangen wäre. Is halt doof gelaufen, das.
Egal. Lass mal jetzt nicht mehr drüber reden.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 09:11 Uhr)
Knipps den Hund aus oder ich knipps dich ausKlare Ansage Der Rest geht mir durchs Köpfchen
Guten Morgen
Ich bin sicher vieles aber kein GottUnd sorry wegen dieser komischen Blockschrift, aber mein Handy lässt die Entertaste in diesem Forum einfach nicht gelten. Traditionen: Es gibt da diese Schwedische Hochzeitstradition
Bei der alle anwesenden Frauen, den Bräutigam küssen dürfen sobald die eigene Frau den Raum verlässt. Ich hoffe nur dass die Frauen, dass auch wissen XD
Soweit ich ja noch weiß, hat Aiu die Mogwahlen bisher nie alleine ausgerichtet und selbst wenn, könnte sich ein beliebiger anderer mit den entsprechenden Rechten um das Gericht kümmern.
Wobei ichs ein bisschen sinnlos finde. Die, die LD gewählt haben, haben doch bekommen, was er ihnen versprochen hat. :P
Ich find den Mogmonat bisher klasse
(nicht sarkastisch)
Bislang noch nicht - ich befürchte fast, dass ich wohl wirklich so einen auf Schwarzmarkt machen mussDie Karte meinem Bruder zu geben wäre zwar naheliegend, scheitert nur daran, dass er mit Staind nicht so viel anfangen kann, um sich ein ganzes Konzert zu geben :-/ Mal schauen.
1 Stunde noch bis zum Urlaub![]()
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Naja gut, ist halt irgendwo enttäuschend, klar. Aber darüber jetzt zu diskutieren ist ein bisschen schwachsinnig. Zum einen, weil die Wahl gelaufen und Aiu weggelaufen sind. Zum anderen, weil ich schätze, dass Lichtdrache was dazwischen gekommen ist. Er war ziemlich gehypet darauf, er hatte es ja schonmal versucht (wir erinnern uns: Lesbenfoto) Mog zu werden und wurde dann in Grund und Boden geflamet für den nicht so guten Wahlkampf den er da machte. Jetzt war er angetreten gegen drei Leute, die so gar nix gemacht haben und David Nassau. Und Lichtdrache wurde Mog, großes Butthurt folgte, bla bla bla.
Was mich nur wundert, ist ,dass alle dieses "Ich hatte soviel vor als Mog!"-Argument benutzen, wo sie ihre Aktionen auch ohne Mogposten durchziehen könnten. Gut, für Umänderungen von Postings für lulz usw. wäre ein Mod-Status schon cool - aber die meisten Mog-Aktionen kann man auch ohne Sonderrang machen. Man muss halt nur seinen virtuellen Arsch bewegen, nen Thread aufmachen und was tun.
Aber egal, erstens ist das hier ne Volkskrankheit im MMX, zum anderen - wie gesagt: Die Diskussion darüber ist eine unendliche Geschichte.