Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [Konzeptvorstellung]: Die Hexe von Kyria

Zitat Zitat von TheWitch Beitrag anzeigen
    @Soul96:
    *o*
    Padam.
    Ich würde die beiden Bilder sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gerne für mein Spiel nutzen
    Natürlich wird sich in den credits ordentlich bedankt :3
    Wahnsinn, wirklich vielen dank
    Danke, musst du aber nicht^^
    Ist für eine art Dankeschön für das Forum da ich selbst viel frage^^
    Deshalb versuch ich sovielen Usern wie möglich zuhelfen, natürlich nicht nur in diesem Forum.

Zitat Zitat von TheWitch Beitrag anzeigen
    Und wann was spielbares erscheinen wird, hab ich keine ahnung weil ich jetzt erstmal ferien habe und danach 6 wochen praktikum, wobei nicht viel zeit fürs makern sein wird.
    Aaaber, ich hab mir vorgenommen wenigstens ein bisschen was am tag zu machen (und sei es auch nur ein haus in ein dorf setzen :'D)

Liebe grüße,
    TheWitch ;*
    Gute Einstellung die du da hast^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Danke, musst du aber nicht^^
    Ist für eine art Dankeschön für das Forum da ich selbst viel frage^^
    Deshalb versuch ich sovielen Usern wie möglich zuhelfen, natürlich nicht nur in diesem Forum.
    Nix gibts, es wird sich ordentlich bedankt, oder garnich :3
    hast du die bilder in groß aufm pc?
    wenn ja, könntest die mir schicken oderso? :3

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung die du da hast^^
    Danke, danke, man tut was man kann

Wen man weiß wie man etwas suchen muss und ein passendes Programm hat ist das eigentlich kein großer Stress.

Und das du jeden Tag ein Haus machen willst das freut mich und grinsen tue ich deswegen auch denn nun weist du wieso ein Spiel wen man alleine erstellt so lange braucht

Mach stellenweise auch nur 1 - 2 Kleinigkeiten aber 1+1 = 2 deswegen Kleinigkeiten tragen auch zum ende des Spieles bei.

Aber Zweck spielbares mach nicht den Fehler und haue zu früh eine Demo oder so raus lass dir Zeit , suche spieletester die gut bewerten. (das werde ich nun machen)
    Durch die Hilfe deiner tester erstmal Fehler ausglätten Story verbessern und andere Sachen Beereden,und dann Tata eine Demo das wird sicherlich besser sein.

Das Forum kann warten mache es so gut bis du sagst jetzt will ich es wissen ich erkenne keine Fehler und dann wird dein Spiel auch gut hier ankommen bin ich mir sicher , und wer selber spiele macht wird verstehen das gut Ding will weile haben. Sprich gute Sachen brauchen eben Zeit

Wünsche dir dann viel Spass mit 42 Häusern die du dann erstellst :P

Ohje, ich war jetzt ne ganze weile ohne inet, jedoch konnte ich wenigstens ein bisschen weiter am spiel werkeln.

Aber jetzt hab ich grad n kleines problem. Hab angefangen das spiel aufm laptop von meinem freund zu proggn und jetzt hab ich mir alles aufn stick gezogen und auf meinen pc gemacht aber irgendwie will der rm2k das spiel nich öffnen, aber wenn ich in den ordner geh, kann ich das spiel so weit spielen wie ich gekommen bin .___.''

Wer ne ahnung was ich da machen kann?

Etwas mehr hintergrundwissen wäre schon nicht verkehrt gibt es Fehlermeldungen beim öffnen und spielen des Spiels? RTP Installiert? Gibt es ein Event welches einen Fehlerhaften Code beinhaltet und dich aus dem Spiel schmeißt?

Lg
    Multi-Master1988

Stichworte